Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GEHEIMES BLUE-MOON TRAININGSLAGER ENTDECKT !

von Stoertibert Faßbender

Eins der bestgehüteten Geheimnisse in der Vorbereitung der gloreichen Kämpfer steht wohl kurz vor der Aufklärung: Das Intensiv-Trainingslager der BLUE-MOON EM-Favoriten. Nachdem sich die Hinweise verdichtet hatten, das einige hochgehandelte Favoriten zur ungestörten und unbeobachteten Vorbereitung das Land, ja vielleicht sogar den Kontinent verlassen haben, habe ich nun unter Aktivierung vielfältiger internationaler Kontakte und Aufwendung nicht unerheblicher Summen an Schmiergeldern einen entscheidenden Hinweis über den Aufenthaltsort einer nicht genau bestimmbaren Anzahl von BLUE-MOON-Spielern bekommen.
Die Reise führte mich in den hohen Norden, weit oberhalb des Polarkreises. Nach einem nächtlichen Fallschirmabsprung traf ich dort auf den angekündigten Kontaktmann, der mich sofort auf ein unbeflaggtes Schnellboot verfrachtete, auf dem ich mehrere Stunden unter Deck verbrachte, sodas ich unmöglich sagen kann, welchen Kurs das Boot nahm. Als die Maschinen stoppten, zog man mir einen Sack über den Kopf und brachte mich zu einem wohl recht geländegängingen Fahrzeug, in dem ich noch einmal mehrere Stunden nicht weniger durchgeschaukelt verbrachte.
So traf ich nun auf eine zwölfköpfige Spezialeinheit von vermummten Gestalten, die mich in die unmittelbare Nähe meines Zielobjektes bringen sollte. Nachdem ich nun auch die selbe Schnee-Tarnkleidung wie die schweigsamen Männer angelegt hatte, schlugen wir uns zu Fuß weiter durch. Vorsicht war oberstes Gebot, denn auf unserem Weg deaktivierten die umsichtigen Männer mehrere Selbstschußanlagen und gruben mindestens zwei Dutzend Minen aus, die dann entschäft wurden, plus eine, die wohl doch nicht so ganz entschäft war.
Da wir befürchten mußten, durch die Mine Aufmerksamkeit erregt zu haben, gruben die verbleibenden acht Männer und ich uns in den Schnee ein. Das diese Maßnahme notwendig war, wurde uns allen dadurch bewußt, das wenige Minuten nach Vollendung des Graben der Rotor eines Hubschraubers zu hören war. Aber zwei Meter Schnee sollten uns vor der Wärmeleitsensoren unserer Verfolger abschirmen. Den Hubschrauber hörten wir auch im Verlauf des nächsten Tages noch mehrmals, und erst als wir zwei weitere Tage nichts mehr hörten, gab der Anführer des Kommandos das Signal zum Weitergehen.
Wir waren bereits gefährlich nahe an unserem Zielobjekt, den nach wwenigen Kilometern entdeckten wir mit unseren Nachtsichgeräten stacheldrahtumsäumte Zaunanlagen.
Meine Beobachtungen der spärlichen Vegetation und die Art meiner Anreise ließen für mich die Schlußfolgerung zu, das ich wohl auf einer Insel war. Da ich auf einigen der entschärften Minen Reste von kyrillischen Schriftzeichen ausgemacht hatte, vermute ich, das es sich hier wohl um ein ehemaliges Sperrgebiet der Sowjetarmee handeln dürfte. Daher habe ich keinerlei Hoffnung, das diese Insel auf irgendeiner Karte eingezeichnet ist, noch das sie überhaupt einen Namen hat.
Konzentriert überbrückten meine Begleiter die mehrere tausend Volt starken Stromkreise, die den Zaun sicherten, und schnitten vorsichtig ein Loch in den ca. 12 mm starken Maschendraht. In tiefster Gangart erreichten wir nun den ersten inneren Bereich. Den Spuren nach zu urteilen wurde hier regelmäßig mit Hunden Streife gelaufen, und aufgrund des starken Schneefalls war abzuschätzen, das die frischesten Spuren vielleicht 30 Minuten alt waren. Das Loch im Zaun war wieder verschlossen, und die Strombrücken entfernt, aber trotzdem war größte Eile geboten. Trotz des starken Schneefalls erkannte ich die Umrisse meherer alter Baracken, einen Stromgenerator, mehrere Satellitenschüsseln von bis zu 6 Meter Durchmesser, einiger Panzerfahrzeuge und Geländewagen, ein Luftabwehrgeschütz, den Hubschrauber und vier MG-Türmeauf dem Gelände verteilt. Einige schwer bewaffnete Männer liefen über die Szenerie, wohl Angehörige einer paramilitärischen Organisation oder eines privaten Sicherheitsdienstes oder beidem.
Unsere Aufmerksamkeit erregte jedoch im Besonderen die mächtige Blockhütte, die im Zentrum der Anlage stand. Nachdem meine Begleiter den Schwenkrhytmus der Schuchscheinwerfer auf den MG-Türmen studiert hatten, gab der Komandant ein Zeichen, und wir konnten jeweils einzeln und hakenschlagend bis zur Außenwand des hölzernen Ungetüms vorstürmen. Ich erkannte, das das Holz der Hütte frisch geschlagen war, und auf gar keinem Fall aus den Zeiten der Roten Armee stammte. Der erste meiner Männer, der an der Wand angekommen war, begann damit, lautlos mit einem Handbohrer eine Öffnung in die Wand zu bohren. Ich konnte so mit der fernsteuerbaren Teleskopfiberglasoptiklinse meiner Infrarotspiegelreflexdigitalkamera ins geheiligte Innere der Gigantischen Luxushütte werfen.

Zuerst fiel natürlich die mindestens fünf Meter hohe Projektorleinwand auf, auf der gerade - unschwer zu erkennen - CardTable lief. Zwei Drachen auf Seiten der Vulca gegen die Pillar, die Inquisitoren waren leider von einem Stützbalken verdeckt. Auf mehren kleineren Leinwänden war der Deckbuilder auszumachen, insgeamt standen noch weitere 20 Monitore in diesem Raum, wobei auf den meisten irgendwelche mathematischen Berechnungen abliefen, auf einem Bildschirm erkannte ich die PC-Version von "Siedler von Catan". Im hinteren Bereich der Halle war ein komplett eingerichtet Fitness-Studio, daneben einige unglaublich bequehm aussehende Sofas mit blauschimmernden Velours bezogen, die sich locker um einen Springbrunnen drapierten. Die Zentrale Figur des Brunnens war ein Drachen, der in grün, rot und blau schimmerte, und aus der in acht Strahlen eine rötliche Flüssigkeit ausgespien wurde, die mit Sicherheit kein Wasser, wohl aber trinkbar war. Ein großer Tisch, der wohl eher die Bezeichnung Tafel verdient hätte, bildete den Übergang zu einem durch einen Vorhang abgetrennten Anbau auf der uns gegenüberliegenden Seite, aus dem wir schon von außen Dampf aufsteigen sahen, wodurch sich bei mir der Verdacht erhärtete, das es sich dabei wohl um die Küche handelte.
Meine Kameraoptik zersprang fast, als plötzlich von einem der Sofas aus mittels eines Laserpointers Karten auf der großen Leinwand bewegt wurden. Irgendetwas hatte sich bei den Pillar getan. Da meine Freunde mittlerweile ein zweites Loch für das Richtmikrofon fertig hatte, und ebendieses nur auch klare Audiosignale aus dem Inneren liefern konnte, hörte ich nun "24 Feuer, du *****!". Aus des Sofa mit dem Laserpointer fuhr nun ein Arm mit einem Kelch in Richtung des Brunnens, und sammelte schwungvoll einen Schwall der rötliche Flüssigkeit ein.
Durch das daraus entstandene Gelächter wurde ich erst jetzt auf die sechs Personen aufmerksam, die sich links unterhalb des Großschirms befanden: Zwei Personen lagen bäuchlings auf je einer Liege und hatten ihre Gesichter zum Schirm gewendet, also von mir weg, und an jeder Liege standen auf beiden Seiten zwei große, wohlbeleibte und weißgekleidete Männer offensichtlich asiatischer Herkunft, die mit ihren Händen die beiden Lachenden bearbeiteten, was diesen aber keinesfalls unangenehm zu sein schien.

Diese eingentlich sehr ruhig und friedliche Szene wurde aber abrupt gestört, als plötzlich eine nicht näher zu definierende Anzahl von Personen die Halle durch die Thermo-Schleuse auf der Vorderseite betrat. Das vielstimmige "Hallo" der Personen im Raum führte zur sofortigen Zerstörung meines hochempfindlichen Mikrofonvorverstärkers, weswegen die Audioaufzeichnungen hier endeten.
Zu Denken gab mir jedoch vor allem der Umstand, das das Bild auf einer der kleineren Leinwände plötzlich auf ein Satellitenbild des Geländes umschaltete, und das an der Stelle, an der ich vermutete, gerade zu sein, einige rote Kreuze auftauchten.
Das Hundegebell hinter mir sagte mir dann ganz deutlich, das es jetzt an der Zeit ist, mein heimisches Redaktionsbüro aufzusuchen, und meine Beobachtungen niederzuschreiben. Die Tatsache, das nun Sprengladungen
am Hubschrauber, dem Stromgenerator und dem unserem Ausgang nächstgelegenen MG-Turm hochgingen, half unserem strategischen Rückzug enorm weiter. Die Tatsache, das eine kugelsichere Weste bei Kalaschnikov-Beschuß im Kopfbereich wirkungslos ist, jedoch nicht. So verlor ich weitere drei meiner Männer an das russische Schnellfeuergewehr, und einen an die Hunde.
Dummerweise wurde durch meinen überstürzten Aufbruch die Speicherkapazität meiner Kamera von 285.000 hochauflösenden Farbfotos auf 3 Kugeln, Kaliber 38, verändert.
Das außer mir nur Igor, der Kommandant, und Achmed, der Sprenmeister, das Boot erreichten, hat etwas mit Eisbären zu tun. Aber dazu kommen wir in der nächsten Ausgabe der BLUE NEWS.

Edit: Nur Grammatik.

Nicht, das ich davon irgendetwas verstehen würde, aber meine Texte sollten lesbar sein.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!



Zuletzt bearbeitet von Stoertebeker am Sa 08 Okt, 2005 02:38, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Ein wahrlich großartige Reportage, wehrter Kollege Fassbender!

Gute Auslandsreporter mit einer gehörigen Portion Idealismus sind wirklich unbezahlbar. Zu Schade, dass Du die beiden Hochleistungssportler nicht erkennen konntest, es wäre sehr aufschlussreich gewesen zu wissen, wer sich solch extrem professioneller Vorbereitung bedient. Wir werden sie nächste Woche bestimmt an ihrem asiatischen Masseurcorps erkennen.

Ich werde nochmal dringend an Xel appelieren, die Sicherheitsvorkehrungen zu erhöhen, damit die beiden nicht versuchen, die Trophähe mit Waffengewalt an sich zu reissen. Mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass nächste Woche mit harten Bandagen gekämpft wird.

Mit kollegialem Gruß,

Cedric Rubenbauer

P.S. Habe ich da gerade Stoertibärd gelesen!? Vom Umfang des Artikels könnte es ja hinkommen. Werden Blue-Moon-Leistungsträger jetzt schon gentechnisch manipuliert!? Ich werde dieser Frage nachgehen...."


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric hat folgendes geschrieben:
P.S. Habe ich da gerade Stoertibärd gelesen!? Vom Umfang des Artikels könnte es ja hinkommen. Werden Blue-Moon-Leistungsträger jetzt schon gentechnisch manipuliert!? Ich werde dieser Frage nachgehen...."


STOERTIBERT!

Umlaute sind in meinem lochstreifenbasierendem Diktaphon in Kugelschreibergröße noch nicht vorgesehen.

Aber die Tatsache, das ich, seit ich LaBärdIV persönlich kennenlernen durfte, mehr denn je das Bedürfniss verspüre, lange, ausführliche und umfassende Berichte zu schreiben, gibt mir auch zu denken.

Aber nur kurz.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2005 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric hat folgendes geschrieben:
Lieber Lachwurzn, über einen Bericht über den sicheren Titelaspiranten aus dem Lager unseres Forengründers würde sich die Fangemeinde sicher freuen.


Aber gerne.

Wer die Berichte der Wiener Liga aufmerksam verfolgt hat, wird wissen, daß wir schon seit Wochen daran arbeiten, unseren Gesandten (codename "HarHar") entsprechend auf das sportliche Großereignis vorzubereiten. Wir lassen ihn sogar hin und wieder das Offline-Turnier gewinnen, um sein (ohnehin in reichlichem Ausmaß vorhandenes) Selbstvertrauen in unermeßliche Höhen zu befördern. Gerüchten zufolge, welche in lokalen Qualitätsmagazinen wie "News", "Krone" und "Täglich alles" publiziert wurden, hat Darki bereits ein 249.99-Kreuzfinten-Deck erstellt, welches zur Sicherheit (für den Fall eines unerwarteten Alzheimer-Anfalles) dokumentiert ist. Das Papier befindet sich im sichersten Tresor der österreichischen Nationalbank neben dem Staatsvertrag und dem Originalrezept der Sacher-Torte.
Wie es für einen typischen Österreicher üblich ist, wird die Wiener Fangemeinde aber bei einem unerwarteten Ausscheiden unseres Gesandten im Falle unglücklicher Umstände (Fortuna wollte partout keinen Sondervertrag auf Forumsgöttlicher Ebene mit mir unterzeichnen) binnen Nanosekunden auf unser zweites Salzburger Eisen im Feuer/Erde wechseln und Kilrah mit fernpsychologischem Einfluß unterstützen und sämtliche verfügbaren Zehen halten.

Apropos... nachdem es wohl eher keine Möglichkeit geben wird, das Geschehen auf den üblichen TFT-, Röhren- und Radiogeräten zu verfolgen... wird es wenigstens statische Bildberichte (d.h. Fotos) vom Ereignis geben ? Ich hoffe doch, daß zumindest einer der physisch Anwesenden entsprechendes Material mittels dieser modernen LichtMalGeräte mit JPG-Output produzieren wird !




_______________________________
In Massachusetts ist es gegen das Gesetz, Duelle mit Wasserpistolen auszutragen. In Essen wäre das aber durchaus als Methode für eine Entscheidung bei einem Unentschieden-Spielstand erlaubt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2005 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bericht aus dem Untergrund:

Den Gerüchten zu folge ist auch die Abordung der Krefelder Liga bestens gerüstet. So hat vor kurzem einer der Spieler noch ein Trainingslager besucht welches als Spiele Treffen in Duisburg ausgegeben wurde um Neugierge fernzuhalten.
Was man so hört wurde dort intensivst, auch mit sehr ungewöhnlichen Methoden , trainiert. So berichten meine Informanten von seltsamen Spielen in großer Runde. Wozu diese dienen sollte ist mir jedoch schleierhaft. Wir werden also abwarten müssen ob sich die Trainingsmethoden der Krefelder wirklich auszahlen.

Weiter berichten meine Quellen das die Krefelder alles daran setzen ihre Stärke zu verschleieren. So schicken sie einen Spieler ins Rennen der in der aktuellen Rangliste auf dem letzten Platz steht.
Das kann ja nur ein Täuschungsmanöver sein, denn aus welchem Grund sollten sie so schwache Spieler zur EM schicken. Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen das einer der Favoriten, beim letzten Ligatreffen, absichtlich seine Spieler verlor um seine ELO Wertung zu drücken, um so seine wahre Stärke zu verbergen. Dabei scheint es als sei es ihm sehr gelegen gekommen das ein Spieler immer wieder auch in anderen Ligen spielt. Dieser hatte bei seinem letzten Besuch einer weiter im Süden gelegenen Liga, den großteil seiner Spiele verloren und so einiges an ELO Punkten eingebüsst. Dieser verlust hat sich dann natürlich drastisch auf die gesamte Wertung der Krefelder Liga ausgewirkt.
Es darf also angenommen werden das die Tatsächliche Spielstärke der Krefelder höher liegt als ihre ELO Werte es vermuten ließen.

Ich möchte ja keine Verschwörung herbei reden aber das Verhalten dieses, nicht näher genannten, Wechselspielers scheint mir hoch verdächtig. Es drängt sich einfach der Verdacht auf das es da irgendwelche Absprachen gibt... hoffen wir das ich mit meiner Vermutung falsch liege und das es ein Faires Turnier gibt. Allerdings wäre an dieser Stelle wohl anzumerken das dieser Wechselspieler auch in die Organisation des sogenannte Spieletreffens in Duisburg involviert war... das scheint doch alles sehr verdächtig.

Ich kann der Turnierleitung nur raten ein Wachsames Auge auf alle Vorgänge zu haben und im zweifelsfall hart durchzugreifen.

Ein Annonymer Beobachter

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2005 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric hat folgendes geschrieben:

Also Lachwurzn, das sieht ja so aus, als lägst Du mit Deiner Vorhersage ganz gut im rennen, wenn, ja wenn da nicht noch eine kleine Liga nahe der Deutsch-Österreichischen Grenze wäre: Die Salzburger Geheimwaffe wirft eine (durchschnittliche) ELO von 1323 in die Wagschale und übertrumpft damit Wien deutlich! Da habt ihr die Rechnung ohne eure Landsleute gemacht, hm!?
Wie ihr seht, die Österreicher präferieren kleine, aber feine Delegationen. Nehmt euch in acht!


*breit grins*
Deshalb sind wir ja auch nur 2 Österreicher. Das Gastgeberland soll ja wenigstens eine Medaillie gewinnen Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2005 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich darf kurz berichten, dass die geplante Vorbereitung im Trainingslager in den Bergen in einen klimatisierten und hermetisch abgeschotteten Rechnerraum mit einem gecrashten Rechner verlagert wurde Brick wall
Hab schon schönere Wochenenden gehabt ...

@anonymer Ladoik: komm Du mir nach Essen!


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2005 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aufgrund einmaliger Zusammenarbeit von NSA, CIA, FBI, Bundesnachrichtendienst, Heeresnachrichtenamt, MI5, FSB, SND, CESIS (und ähnlichen, von denen nicht mal der Name bekannt ist) ist es gelungen, herauszufinden, wer von den 32 Teilnehmern mit welchen Völkern beim großen Turnier antreten wird. Gerüchten zufolge sieht die Liste wie folgt aus:

01. Alberto - Flit
02. Christ - Mimix
03. erml - Khind
04. Thorak - Khind
05. Starfire - Mimix
06. Spielbar - Pillar
07. trumpetfish - Pillar
08. Stoertebeker - Hoax
09. boxi - Terrah
10. Marc - Terrah
11. Mambax - Mimix
12. Ladoik - Khind
13. Drantos - Mimix
14. Geirröd - Terrah
15. Van - Terrah
16. Ruwenzori - Mimix
17. Cedric - Terrah
18. Sanya - Mimix
19. Flotti - Pillar
20. darkestsoul - Khind
21. Colin - Vulca
22. Carina - Terrah
23. Dummy - Aqua
24. Dwragon - Khind
25. Mertyrer - Pillar
26. Johnwoo - Khind
27. Randan - Pillar
28. Ritterderdrachenlanze - Terrah
29. Baserune - Flit
30. Pee-Dee-2 - Terrah
31: kilrah - Vulca
32: Nagash - Hoax




___________________________________
Napoleon entwarf seine Schlachtpläne in einem Sandkasten.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Di 11 Okt, 2005 07:34, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2005 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh, wie kommste denn auf diese Gerüchte? Mach bei mir lieber ein Fragezeichen ihin, oder schreib: "irgendetwas, aber nicht khind" Wink

Die Vorbereitungen in unserem kleinem 70.000 Bewohner fassenden Dorf(Troisdorf), das von vielen intern,, u.a. wegen der Aussprache auch oft trostlos genannt wird, laufen die Vorbereitungen langsam auch mal an. Hier haben sich ja drei tapere Recken still und leise auf die EM vorbereitet, ohne jmd. offline in ihre Spielweisen und Ablenkmethoden Einblick zu gewähren. Über unsere Spielstärke ist auch nichts sagbar, da keine Präsenz in den offlineligen dai ist, nur in der Online Liga lassen wir uns dann schonmal blicken.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2005 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, wenn sich der östereichische Geheimdienstbeauftragte da mal nicht in dem Einen oder Anderen Punkt irrt...

Ich arbeite jedenfalls weiter an meinem Ziel, bester Hoax-Spieler zu werden.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2005 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine damen und herr

ich beriechte hier aus krefeld wo der ritter der drachen lanze
ein stetmend ab gab hat

er sagte:

Das der beste gewinnen soll und das einer aus krefeld es gewinnen wird

so sicher wirkte der herr ritterderdrachenlanze
und hier mit geben ich zurück

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2005 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Faszinierend. Interessanterweise hab ich im Moment 6 potentielle EM Decks. Und nicht eines davon ist Vulca Laughing

Jetzt muss ich doch noch fast ein Vulcadeck bauen, nach der Auffforderung...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2005 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Ich arbeite jedenfalls weiter an meinem Ziel, bester Hoax-Spieler zu werden.


Wenn die Liste stimmen würde, wäre das nicht schwer!

Aber sie stimmt nicht! - dies ist keine Vermutung! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pee-Dee-2
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Georgsmarienhuette
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2005 22:11  Titel:  chön! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut geschrieben Cedric. Allerdings soll ja auch mal gesagt werden, dass nicht nur gewertete Leute mit ner Elo gut sein müssen. Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber Newbies werden gerne unterschätzt...und das könnte meine Chance sein. Ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein und werde kein leichtes Futter abgeben. Ist zwar für mich Blue Monn Neuland, aber als erfahrener Schach und Magic-Spieler kann ich damit umgehen.

Wird schon lustig werden, davon bin ich überzeugt.

ich bin niemals den Leuten böse, die gegen mich gewinnen, sondern den Leuten, die nicht auch lachen können, wenn sie verlieren. Es kommt auf den Spaß und die Stimmung an.

Gruß,

Pee-Dee-2


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Pee-Dee-2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2005 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute, klasse Berichterstattung. Nur bei der Liste von Lachwurzn bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Na gut er hatte wohl sehr gute Quellen. Oder 32 mal die Chance mit 1 zu 8 richtig zu liegen. Wink

Nein, ich spiele nie Mimix.... Rolling Eyes

CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214172 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits