Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch wieder zu Hause, uff...
Das nächste Mal sollte unbedingt ein Preis für die längste Anreise vergeben werden Wink .

Mich hat es besonders gefreut, die Menschen hinter den Nicks zu erleben, das verleiht den künftigen Onlinespielen einen ganz anderen Flair. Die Stimmung war toll, alle meine Spiele verliefen sehr fair und entspannt, hat einfach Spass gemacht!

Ein dickes Lob an alle, die an der Organisation beteiligt waren.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pee-Dee-2
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Georgsmarienhuette
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich poste ja nicht viel, aber jetzt wo ich ja einige mal gesehen habe muss ich ja überlegen, vielleicht doch mal aktiver zu werden.

Also nohmal: Es war halt super. Das Ergebnis war für mich nicht so entscheidend. Ich kenne das von anderen Eventen wie z.B. Magicturnieren (ok, da stckt vielleicht auch eine größere anhängergemeinschaft und Profesionalität hinter), dass man bei den Spielen schon zum Teil böse angemault wird und bei jeder noch so kleinen Sache ein offizieller geholt wird. das war hier trotz eines internationalen Turniers nicht der Fall.
Man hätte sich auch ohne Probleme alle Leutz mal schnappen können und n Bierchen trinken können. Bei nächsten Mal vielleicht eher anfangen und hinterher ausklingen lassen.

Ich freue mich schon auf das nächste Turnier und muss nur noch schauen, wie das mit den Ligen funktioniert. Dann werdet ihr mich öfter sehen, lesen und geinnen lassen müssen (hoffe ich) Wink

Gruß an alle, auch wenn mich die meisten immernoch nicht kennen Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Pee-Dee-2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss mich auch anschliessen. Ich fand die Stimmung echt klasse. Und wie auch schon meien Vorredner schrieben - so manches zukünftige Onlinespiel wird jetzt doch erheblich aufgewertet werden wenn man die Leute jetzt mal persöhnlich kennenlernen durfte.

Jetzt bräucht ich nur mehr ein paar Streichhölzer um die Augen offen zu halten (bin erst heut so seit 6:15 wieder @home). *wegdös...*

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mitleid @Kilrah Wink

Tja, was belibt zu sagen, haben ja alle schon oft genug erwähnt das es gaaaanz toll war. Super Stimmung, endlich Gesichter zu den Nicks, und schön die wenigen Gesichter die ich schon kannte wieder zu sehen.

Klar, riesen lob an Xel und auch Stoerte, ist alles super glatt gelaufen und das ist nicht zuletzt euch beiden zu verdanken.

Schon jetzt freue ich mich auf das nächste mal und auch ich wäre dafür früher anzufangen um dann hinterher noch ein bisschen mehr Zeit zu haben. Ich wäre nämlich auch sehr gerne noch ein bisschen da geblieben um den ein oder anderen dann nochmal zu sprechen nachdem das während dem Turnier nicht mit allen geklapt hat.

Intressant war es auch mal zu sehen wie unterschiedlich Decks doch sein können. Überrascht hat mich die anzahl an Pillar Decks (ich habe 4 gesehen) da hätte ich höchstens mit ein oder zwei gerrechnet. Und das dann noch eins ganz oben mitmischt hatte ich so garnicht erwartet.

Aber irgendwie ist das alles weniger wichtig gewesen als die Personen hinter den Nicks kennen zu lernen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Überrascht hat mich die anzahl an Pillar Decks (ich habe 4 gesehen) da hätte ich höchstens mit ein oder zwei gerrechnet. Und das dann noch eins ganz oben mitmischt hatte ich so garnicht erwartet.


Wieso überrascht? Ich spiele auch gern und häufig Pillar...ich finde die haben ein riesiges Potential! Wink

Hoffentlich wird es eine 2. BM-EM geben....

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmi: Ja ich hoffe auch, dass nächstes Jahr noch genügend Interesse bestehen wird, auf dass auch ich mich mal in Essen blicken lassen kann Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Bisher hatte ich hier im Forum den Eindruck das die nicht so sehr beliebt sind. Darum war ich halt überrascht Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenns nach dem geht muss aber vorallem das bescheidene Abschneiden der megastarken Mimixdecks überaschen. Das beste lag wo? Platz 12 oder so?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ich denke das liegt daran das die Leute sich inzwischen auf Mimix als Gegner eingestellt haben. Es gibt ja doch das ein oder andere was man gegen ein Mimix Deck tun kann *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu ritterderdrachenlanze:
Ein wirklich putziges Bild (von mir geschoßen)von dir hat Xel mitlerweile ins Album gestellt. Wink

Am Sonntag konnte ich nicht, da ich den ganzen Tag auf der Messe war und Montag war ich in der Schule (um meine Englisch eins abzuholen) und saß eine Stunde beim Arzt fest.

Sorry wegen der Verspätung!

Gruss
Philipp vom Walde

PS.: Hast du in Brasilien Internetanschluß? Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Meine Fotos:
Sorry wegen der Verzögerung.
Ich bin gestern ein wenig verzweifelt. Offenkundig war der Blitz falsch eingestellt und nu haben alle rote Augen Sad (was ich auf dem LCD nicht erkennen konnte)
Eigentlich sollte mein Fotoprogramm sowas nachbearbeiten können, aber stattdessen stürzt es einfach die ganze Zeit ab, wann immer ich das versuche. (trotz Neuinstallationen/Patches...)

Ich versuchs am Abend nochmal. Ansonsten schick ich halt lauter Zombiebilder an Xel... o.O

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Wenns nach dem geht muss aber vorallem das bescheidene Abschneiden der megastarken Mimixdecks überaschen. Das beste lag wo? Platz 12 oder so?

Falls Randan Mimix spielte, dann stimmt 12.

Ansonsten wars meinereiner auf 13.

Das Problem mit diesen Decks ist, entweder toppen oder floppen sie. Dazwischen gibt es nichts. Siehe z.B. den Spielbericht von Van gegen mein Deck, da lief bei mir gar nichts, und dann frag mal Starfire (oder besser: frag ihn nicht Wink)


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, fragt lieber nicht ...... Crying or Very sad

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anti Deckbau war aber wirklich nicht machbar. Man musste ja damit rechnen mindestens 4-5 verschiededen Völkern zu begegnen und durfte maximal 1 mal verlieren um ins Finale zu kommen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich versuchs am Abend nochmal. Ansonsten schick ich halt lauter Zombiebilder an Xel... o.O

Kein Problem... in meinem Programm ist das nur ein Klick und die roten Augen sind weg.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits