Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ikarus
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 115

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 08:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist interessant für mich zu beobachten, daß Witze, die vor mehr als 20 Jahren in der Schule die Runde machten, immer noch aktuell sind.

Natürlich hat Revenge ins Schwarze getroffen. Richtig!!!!

Da gibt noch einige, aber ich erinnere mich nur an die Antwort, nicht mehr an die Frage.

Ikarus


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von IkarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil das Weibchen so hässlich ist und er sich denkt: "Mann, wenn das mein Paarungspartner ist, will ich meine Art lieber aussterben lassen"?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ikarus
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 115

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Frog,
du hast es nicht leicht, entweder plattgewalzt mit einem schönen Pirelli-Motiv am Rücken, oder der letzte Zug war der letzte, oder Mutprobe im Mixer.

Aber auch Vögel habens schwer. Die fliegen meinst in den Ventilator.

Ikarus


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von IkarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn
Ja, die Folge hab ich gesehen. Ziemlich coole Erklärung. Ein Glück ist das bei uns ja nicht so. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
du hast es nicht leicht, entweder plattgewalzt mit einem schönen Pirelli-Motiv am Rücken, oder der letzte Zug war der letzte, oder Mutprobe im Mixer.

Jo, aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es immer jemanden gibt, dem es noch schlechter geht. Only a Mother Could Love


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
"Warum begeht der Papierboot-Krake kurz nach seinem ersten Sichtkontakt mit einem Weibchen Selbstmord ?"

Ich schließe mich Frog an: Weil die so furchtbar hässlich ist?

By the way: Wie paaren sich die Viecher eigentlich, wenn sich die Männchen alle umbringen...? scratch

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge:Augenbinde? Smile

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cort
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
"Warum begeht der Papierboot-Krake kurz nach seinem ersten Sichtkontakt mit einem Weibchen Selbstmord ?"


Die Population scheint eher gering ?!?
-das hat bestimmt was mit der Fortpflanzung zu tun ?
-weiß er das er stirbt ?
-vielleicht befindet sich das Frauchen in Gefilden die das Männchen nicht überleben kann (Tief-Druck-Quetsch..), beglückt das Mädel trotzdem und das wars dann ?


Skorpion Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von CortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder er traut sich nicht an sie ran (weil sie ja so hässlich ist...) und "schießt" deswegen aus der Ferne auf sie (ich will nicht deutlicher werden Mr. Green ). Das macht Mrs. Krake so sauer, dass sie das Männchen umbringt - was wegen der Provokation einem Selbstmord gleichkommt...

Ja?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Krake: ob das Weibchen häßlich ist, liegt wohl im Auge des (Kraken-)Betrachters. Nachdem ich persönlich Fische sowohl als Nahrungsmittel als auch als Geschlechtspartner ablehne, kann ich das nicht beurteilen... Whistle

Es hat übrigens nichts mit kanadischen Eishockey-Flächen zu tun. Wink

Aber Cort hat schon recht damit, daß der Krake das Mädel beglückt, aber danach (eigentlich sogar noch DAVOR, wenn ich's richtig verstanden habe) das Zeitliche segnet.




__________________________________
Schönheit ist vergänglich. Häßlichkeit geht durch und durch.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber Cort hat schon recht damit, daß der Krake das Mädel beglückt, aber danach (eigentlich sogar noch DAVOR, wenn ich's richtig verstanden habe) das Zeitliche segnet.

Nekrophilie? Sie vergewaltigt ihn? Shocked

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor Revenge hier endgültig ihren Phantasien erliegt, hier die Auflösung (ErzEngel wird mich sicher korrigieren, falls ich ein Viertelfaktum unterschlagen oder mich ungenau ausgedrückt habe)...

Der arme Krake ist sein ganzes Leben lang auf der Suche nach einem Weibchen. Hat er endlich eines gesichtet, pumpt er sein Sperma in eines seiner Arme (ist nicht immer derselbe, der kann sich das aussuchen), bricht den Arm ab und bugsiert diesen ins Weibchen. Durch den verlorenen Arm verendet er praktisch augenblicklich.

Wenn er Pech hat, war's kein Weibchen, sondern eine Mutter Morgana. Diese Viecher haben mein äußerstes Mitleid...




___________________________________
Bei Frauen zeigt sich das Alter vor dem Frühstück, bei Männern nach dem Abendessen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ikarus
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 115

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn jetzt jemand behauptet "Bin ich arm dran", dann verweise ich auf die Krake. Das Kraken-Männchen ist arm dran, wenn der Arm ab ist
Das Kraken-weibchen ist alles andre als arm dran, wenn der KrakenArm dran ist.

Die Welt spielt verrückt.

Ikarus


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von IkarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ikarus
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 115

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Ihr nichts auf Lager habt, kommt wieder mal eine leichte Frage von mir:

"Was ist der Unterschied von einem Nilpferd?"

Ikarus


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von IkarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ikarus hat folgendes geschrieben:
"Was ist der Unterschied von einem Nilpferd?"

Also den kleinen Unterschied von einem Nilpferd hab ich gerade erst gesehen im Urlaub - und der war ganz schön groß Rolling Eyes Razz


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214784 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits