Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Falls Randan Mimix spielte, dann stimmt 12.


Ne ne, bin 11 geworden und habe Flit/Donnerfaust gespielt. Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Wenns nach dem geht muss aber vorallem das bescheidene Abschneiden der megastarken Mimixdecks überaschen. Das beste lag wo? Platz 12 oder so?


Ich hätte da Platz 11 mit den Mimix zu bieten.

Mit übrigens der gleichen Punkt- und Kristalldifferenz wie Randan, nur aufgrund der mehr gewonnen Kristalle (16 gegenüber 12) davor notiert.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@xel: ich denke mal sein prob ist auch, das er die bilder fürs kartefakt braucht. da kann er ja nicht solche noob bilder reinstellen Wink (ok er issen noob aber egal (nicht bösgemeint (mache viele klammern in letzter zeit (hat nicht jemand lust ne sig draus zumachen Wink ))))

(w)(u)(r)(z)(e)(l)

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal was anderes... wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, haben die meisten bei der EM (zumindest von denen, die sehr weit vorne lagen) mit dem Inquisitor "Schmierpfote" (+10/+15) gespielt.

Zufall ? Oder weil er am relativ "einfachsten" einzusetzen ist, ohne seine übliche Spielweise anpassen zu müssen ?




___________________________________________
In Cleveland ist es illegal, eine Maus ohne eine gültige Jagderlaubnis zu fangen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@xel: ich denke mal sein prob ist auch, das er die bilder fürs kartefakt braucht. da kann er ja nicht solche noob bilder reinstellen

Er kann ja auch meine, Vans oder Philipps Bilder fürs Kartefakt verwenden. Das habe ich ihm schon bei der EM angeboten. Oder wie gesagt... ich bearbeite gerne seine Bilder... die roten Augen sind wirklich das kleinste Problem solange sie gut belichtet und scharf sind.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Mal was anderes... wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, haben die meisten bei der EM (zumindest von denen, die sehr weit vorne lagen) mit dem Inquisitor "Schmierpfote" (+10/+15) gespielt.


Also ich nicht. Ich hab auch meistens eher gegen Argusaugen gespielt IIRC.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Mal was anderes... wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, haben die meisten bei der EM (zumindest von denen, die sehr weit vorne lagen) mit dem Inquisitor "Schmierpfote" (+10/+15) gespielt.


Also ich habe bei meinen 7 Partien 5x gegen Schlangenzunge und je 1x gegen Schmierpfote und 1x gegen Argusauge.

Nebenbei muss ich bemerken dass ich mit meinem Aqua-Deck gegen jedes andere Volk gespielt habe. Was ich sehr schön fand, ausser dass ich nicht oft genug gewonnen habe Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab leider weder Hoax, noch Vulka getroffen. Pillar auch erst dann im Spiel um Platz 3.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits