Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denk ich auch; Wobei die wohl auf die Terra warten, was? Smile

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klar... die Terrah und die Pillar werden uns die Damen ins Forum treiben! Wink

Dann kann ich vielleicht auch endlich mal meine Freundin zum BlueMoon spielen überreden. Bis jetzt hat sie sich immernoch geweigert! Hmpf!!!

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freakflo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne kleine frage um zum topic zurück zu kehren Smile

ich habe ein vulca deck und will die karte "blizzar der brandstifter" (aus dem terra set) zu meinem deck hinzufügen. kostet das nun 2 monde oder, weil der char ein vulca anhänger ist, kostet es mich nix?

logisch waere: es kostet nix

will aber nummer sicher gehen Rolling Eyes


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FreakfloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also du vermutest richtig Very Happy

da er zu diesem deck gehört, kostet dir das natürlich keinen mond

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur ordungshalber stizn korrigier Wink

da er ein Vulca-charakter ist kostet er keinen Mond und nicht weil er zu dem Deck gehört Wink er gehört zur gleichen Fraktion.....

*gggg*

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Freakflo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank schon mal für die antwort

aber ich habe gleich schon die nächste frage:
kosten mich die 3 karten (Höllenlärm, Heldin der großen Ebenen, Aaralia-Aqua Secunda) denn auch Monde?

logisch waere: ja, sie kosten mich 5 Monde!

Rolling Eyes


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FreakfloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast recht, ich wollte eigentlich schreiben:

da er zu diesem volk gehört, kostet dir das natürlich keinen mond

jaja, die flüchtigkeitsfehler

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freakflo hat folgendes geschrieben:
vielen dank schon mal für die antwort

aber ich habe gleich schon die nächste frage:
kosten mich die 3 karten (Höllenlärm, Heldin der großen Ebenen, Aaralia-Aqua Secunda) denn auch Monde?

logisch waere: ja, sie kosten mich 5 Monde!

:roll:


Beim Deck-Building ist für die Mondkosten immer nur die Zugehörigkeit zum Volk wichtig, die aufgedruckten Buchstaben sind nur dazu da, dass man jederzeit wieder die Standarddecks zusammenbauen kann.
Also, alle Karten, die zum gleichen Volk wie der Anführer gehören, kosten keine Monde, alle Karten von "fremden" Völkern kosten die aufgedruckten Monde.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Freakflo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles klar, dann weiß ich nun bescheid.

thx Smile


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FreakfloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214789 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits