Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein bärenstarkes Deck, das durfte ich in Runde 7 selbst erfahren, den Dwragon konnte sich wirklich in jeder Lage wehren, und mir seinerseits im letzten Zug vor dem Finale noch 17 Erde um die Ohren hauen. Respekt.
Das volle Programm zum Gegner Ärgern, und dabei selbst immer auf gute Werte kommen, und das alles fast ohne U´s.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal eine Frage von einem Anfaenger.
Was war Dein Grund keine Hyla im Deck zu haben? Zumindest bei den Diskussionen bei anderen Decks sieht man immer wieder "man muss mindestens 3 Hylas im Deck haben.....


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EINFLUSS (2)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (606): Astel (X2)


Wie du siehst hatte ich zwei hyla in dem Deck, nämlich Hyla Tronknor und Hyla Astel.

Generell würd ich sagen, dass man in seinem Deck für seine Strategie des öfteren keine Hyla braucht, dann nehme ich zumeist weniger mit rein, aber nur, um die Möglichkeit zu haben, gegnerische Hylas abzuwerfen, da die richtige Hyla im richtigen Gegnerdeck doch erheblich das Spiel zu seinen Gunsten verändert, denke da vor allem an Astel, Piplox und Hakbaad.

Also empfehl ich dir schon Hyla mit reinzunehmen, die Anzahl muss man natürölich abwägen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Dwragon und sorry fuer die dumme Frage wo den die Hyla geblieben sind in Deinem Deck. Gerade als ich meine Nachricht gesendet hatte, habe ich dann die beiden Hyla registriert ......Smile

Danke auch fuer den Tip mit den drei Hylanamen.


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Ich fand nicht eines der Topdecks (meines inkludiert) besonders innovativ, spannend, neu oder sonstwie aufregend. Und ich würd auch wetten dass sie in den Händen von anderen als deren Konstrukteuren bei weitem nicht so gut gelaufen wären...


Ich habe dein Flit-Donnerfaust Deck probegespielt und bin desshalb anderer Meinung. Ich kam mit Ihm außerordentlich gut klar.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits