Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 03:11  Titel:  Spieler aus Stuttgart Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Gibt's vielleicht jemanden in Stuttgart, der Blue Moon spielt? Immerhin hat ja Kosmos seinen Sitz da... Das sollte doch ein gutes Omen sein Wink

Schoenen Grusz

Lindir


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 04:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*meld*

Mit der S-Bahn bin ich in 15 min da. (mit dem Auto braucht man länger Very Happy )


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lindir!

Bist wieder in Deutschland? Dan kannst Dich ja zur Online Liga anmelden?

Gruss, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Agent Smith
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Heilbronn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi
Ich komm aus dem Raum Heilbronn. Evt lässt sich da ja mal was arrangieren. Meine ICQ : 223236383

_________________
Evil or Very Mad Möge das Feuer alle Feinde der Vulca vom Angesicht der Welt tilgen Evil or Very Mad

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Agent SmithBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Nein, ich bin noch nicht wieder in D zurueck (erst Ende Oktober, was leider auch heisst, dass ich die neuen Voelker erstmal ne gaaaaanze Weile nicht kriegen werde...).

Allerdings wohnt meine Freundin in Stuttgart und die meinte, wenn ich sowieso schon hier im Forum angemeldet waere, koennte ich auch gleich nach Spielern aus Stuttgart suchen. Sie hatte bisher naemlich noch kein Glueck, jemanden zu Blue Moon zu bekehren Sad
Und googeln nach Blue Moon und Stuttgart liefert einem auch bloss, dass Kosmos da sitzt Wink

Ok, dann werde ich mal weiterleiten, dass ich wen gefunden habe Smile

Schoenen Gruss

Lindir


PS: Hat jemand von euch denn schon Glueck gehabt bei der Suche nach Khind und Terrah in Stuttgart?


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuerst einmal ein großes Hallo an die Community.

Nachdem ich vorgestern nur durch einen Verklicker im Internet auf Blue Moon gestoßen bin, mich aber trotzdem für taktischere Kartenspiele interessiere, dachte ich mir, dass zu dem Preis ein zweiter Blick sicherlich nicht schaden kann. Naja, gestern das Grundspiel erworben, heute schon fleissig gespielt und taktiert (zumeist gegen mich selbst), bis vorhin das halbe Forum gefressen und vor ein paar Sekunden die Erweiterungen bestellt. Fast überflüssig zu erwähnen, dass mich das Spiel wie so viele andere hier vom ersten Kartenzug an gepackt hat.

Da mein Umfeld meine Spielleidenschaft leider nicht teilt und anscheinend lieber die Blödelwerte der BigBrotherBirnen miteinander vergleicht, muss ich wohl auf diesem Wege mein Glück erzwingen.
Ich wohne wie angegeben fast mitten auf der Bahnstrecke zwischen Stuttgart und Tübingen und bin daher ziemlich flexibel.
Geeignete Treffpunkte wären sicherlich die SAMMLERECKEN in Nürtingen oder Esslingen, aber in Stuttgart selbst gibt es wahrscheinlich auch viele schöne Plätze.
Weiter abseits der Bahnstrecken wäre es für mich leider ungeschickt, da ich nicht motorisiert bin und es eigentlich auch nicht vorhabe irgendwann zu sein.

Würde mich echt freuen, schon bald die ersten Partien starten zu können.

back in the box, FoxOTRox


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte diesen Thread nochmal aufleben lassen. Wink

Glaubt ihr wir schaffen es im Raum Stuttgart mal ein Turnier zu organisieren ? Wer könnte eventuell für eine Location sorgen ect. ?

Wäre doch gelacht wenn wir das hier nicht hinbekommen ..... Wink

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart, wohne aber nicht mehr da. Sad
Dafür ja im tollen Berlin! Very Happy
Suppenkasper kommt aus dem gleichen Ort wie ich, der ist momentan aber in Graz. Sad
Bis jetzt ein extrem hilfreicher Beitrag.
Aber, Achtung: Wigwam Wolpertinger kommt ebenfalls von dort. Ich weiß, in seiner Nähe riecht´s jetzt bestimmt schon nach Angst-Pipi, wenn er daran denkt, bei einem Turnier teilzunehmen, aber erwähnen kann man´s ja. Er kann dann den mutigen Shlemil mitbringen, der auch im gleichen Ort wohnt.

So,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Dez, 2004 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, bin jetz auch in der community und komm zufällig aus dem raum stuttgart, also sozusagen aus einem vorort, ich hab s-bahn anbindung zum zentrum und alles...

Wäre auch an nem ordentlichen Turnier interessiert

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Dez, 2004 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin grad im Weihnachtsurlaub in Stuttgart.

Wenn da Abends (außer 29.12. und 31.12.) was BlueMoon mäßiges gehen sollte, würde ich mich sehr freuen. Sag einer der auch mag einen Abendtermin und evtl. eine Location (Spielkneipe?) an, ich bin automobil.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Dez, 2004 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwenzori
ja geil, ich kenn aber keine "Spielkneipe" in Stuttgart, außerdem: wo in Stuttgart bist du genau?
Und an wieviele Leute hast du gedacht?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Dez, 2004 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im W

an mindestens 2 Leutz Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*brüllvorlachen*

aber brauchen wir dafür wirklich eine, wie hast du gesagt, mom -mal kurz oben lesen- ah ja - Spielkneipe?

sag mal, bist du motorized? oder nur s-bahn?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich driebel, ich elender, vergiss das posting, grmpf (wer lesen kann, ist wirklich gesegnet)

boh, also, nun äh, ich könnte natürlich eine BlueMoon aktion bei mir zuhause anbieten, wenn ich mir sicher sein kann, dass du auch ein stubenreiner tühp Wink bist...
weil, wegen, also, ich wohn halt noch bei meine eltern daheim, mal fragen gehn, und wie war des mit termin? abends... aber wann? watt is denn mit 30.? ich könnt evtl noch mind. einen spieler besorgen... mal looken

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

axo - siehe PN

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214261 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits