Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DerAlex
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Jüterbog
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hab ich doch ne Frage: Kennt jemand einen Laden in oder bei Berlin, der alle Sets zu BM anbietet?


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DerAlexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tungdil
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Landkreis Altötting
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich kann dir leider keinen Laden anbieten, denn dafür kenne ich mich in Berlin zu wenig aus.
Aber unter amazon.de kannst du allle bisher erschienen Sets von BM bestellen.

Ich hoffe es hat dir etwas weitergeholfen.

_________________
Du kannst versuchen es mit mir aufzunehmen, aber du wirst es nicht schaffen!

Löwe Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von tungdilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alex: Ich habe damals mal KOSMOS gefragt, als ich die Pillar nirgends fand. Die haben mir die Website von www.adam-spielt.de vorgeschlagen.
In der Drogerie Müller gibt es ja auch 'ne Spielwarenabteilung, und die sind, was KOSMOS-Produkte, also auch Blue Moon, angeht, ziemlich gut sortiert. Dort solltest du's auch finden.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
DerAlex
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Jüterbog
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tungdil hat folgendes geschrieben:
Aber unter amazon.de kannst du allle bisher erschienen Sets von BM bestellen.

Fast, Flit führen die nicht mehr.
Meine bisherigen Sets hab ich sowieso bei amazon bestellt. Ich wollte aber, wenn möglich, die Sets noch am Wochenende haben. Smile
Trotzdem danke.

Werd ich mal nach Drogerie Müller Ausschau halten.


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DerAlexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pillar sind schwer zu finden, da es einen Druckfehler auf der Packung gibt. Von oben steht "Die Khind" drauf. Ich vermute, dass ich die Pillar deshalb auch nur schwer gefunden habe.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
DerAlex
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Jüterbog
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2005 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Tipp mit Drogerie Müller war gut. In Biesdorf gab es tatsächlich alle Sets (ok, Basis hab ich nicht gesehen). Hab jetzt alle Völker, die G+I und I+G hab ich mir mal (noch) gespart.


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DerAlexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits