Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 02:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
wollte mich bei allen noch einmal für den schönen abend und die netten spiele bedanken. wir haben noch zu zwei bis ca halb zwölf im chico ausgeharrt und das ein oder andere match gespielt. ansonsten war ich mit meinen drei decks (aqua40, flit30, hoax40) eigentlich ganz zufrieden wahrscheinlich aufgrund der nicht vorhandenen kartenzieh-pechserie. nur im aller ersten spiel gingen meine lieben alten hoaxopis direkt gegen rohe mimixgewalt unter.
cu evt. nächste woche


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 08:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz meiner Meinung!
Ich werd meine Decks zwar noch was tunen müssen, aber wäre nächste Woche wohl auch wieder dabei Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
und wie sieht es diese woche aus???
hab ihr wieder lust am mittwoch abend zu spielen oder gibt es andere vorschläge.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mittwoch ab 20 Uhr ist unter Vorbehalt OK.

Ich bin nachwievor gesundheitlich nicht allzu fit, wenn ich also wieder vollstaendig gensen bin, gerne.

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach kannst du dann bissel schmupfen mitbringen als kleines geschenk.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähhh.... ich hab den Mund wohl etwas zu voll genommen... hatte ganz vergessen, dass die WG für Mittwoch (Studententag) einen Kinobesuch geplant hatte. Ausserdem hatte ich nicht genug Zeit mein vermurkstes Deck zu entkorksen Wink
Wär's schlimm das um eine Woche zu verschieben? Dann kann Lucret sich noch was erholen Smile
Wenn ich Neo recht verstanden habe hat er diese Woche leider auch jede Menge vor, kann also wahrscheinlich auch nicht...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
wie sieht es diesem mittwoch aus? ich würde gerne zocken bin nur mometan noch etwas unsicher wie weit ich mit meinen plänen bis mittwoch bin. (habe donenrstag kolloqium).
danke aber das ich fertig bin bis mittwoch abend, daher schon mal den termin: 19 uhr im chico ??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie ich das sehe, hab ich Zeit. 19 Uhr im Chico! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Nov, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

k sehen uns gleich cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Nov, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
wie siehts es den diese woche aus ??
bekommen wir mal wieder ein nettes treffen zu viert zusammen?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: So 27 Nov, 2005 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke, die Chancen bei mir stehen ganz gut allerdings nicht Mittwoch. Mir wuerde Dienstag ab 18 Uhr und Donnerstag ab 20 Uhr passen.

Wie sieht das mit euren Terminen aus?

Beste Gruesse,
Lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Nov, 2005 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir aus käme beides in Frage...aber da Neo der mit der wenigsten Zeit ist, richte ich mich da mal nach seinen Wünschen Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Nov, 2005 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OMPF, hallo Leute, stelle gerade fest, dass die BM-Foren-Welt sich auch in meiner Abwesenheit weiterdreht, was?
Also... Am liebsten wäre es mir wohl, wenn wir uns erst mal wieder in der Woche vor Weihnachten zu viert träfen. Diese Woche würde ich auch noch so gerade hinbekommen, wenn ihr drei denn euch da einig seid und noch 'nen vierten Mann bräuchtet. Donnerstag kann ich erst gegen 19:15 im Chico Mendes sein, Mittwoch sähe das alles entspannter aus.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: So 27 Nov, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mittwoch ist bei mir ziemlich schlecht, abgesehen davon bin ich noch ungefaehr 2-3 Wochen in Aachen, danach verlasse ich die Stadt Richtung Kassel.

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Nov, 2005 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
ich habe gerade ebnen mit lucret abgesprochen dass wir uns heute abend ab 7 uhr im chico treffen. wenn ihr also noch lust hab bzw. dieses hier leßt könnt ihr noch einsteigen und vorbei kommen. ich denke auch zu dritt ist es nett da somit immer einer zweit hat sein deck zu ändern und optimieren.

cu

p.s. noch eine kleine info für zuspätkommen !! also 3 stunden werden wir bestimmt spielen .


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214450 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits