Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 23:06  Titel:  Göttertitel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Göttertitel-Abstimmungen sind abgeschlossen.

Ihr habt folgende Titel gewählt, die ich bereits den jeweiligen Göttern im Avatar zugeordnet habe:

Revenge - Göttin der Rache
Ladoik - Gott der Rechtschreibung
LaBärd IV. - Gott der LaBärei
Philipp vom Walde - Gott der Themenirrelevanz
Ruwenzori - Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Mobbi - Gott der Abstrusitäten
Lachwurzn - Gott der Signaturen

Jetzt fehlt nur noch kilrahs Göttertitel...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 15:54  Titel:  Beantrage Aberkennung des Titels für unseren Mobbi, da er Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht damit umgehen kann!
( siehe seinen letzten Beitrag im Hoax-Strategie-Posting)


abs|trus <aus lat. abstrusus "versteckt, verborgen">: a) (abwertend) absonderlich, töricht; b) schwer verständlich, verworren,


Und das kann man ja nicht so sehen, oder?

So einen sinnfreien, logischen und wertvollen Beitrag hat er noch nie gebracht.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann sag ich mal ganz lieb Danke. Evil or Very Mad

Gruss
Philipp vom Walde

PS.: Ich hoffe der Smiley drückt meine Gefühle kennbar für jeden aus.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na geh. Ist doch alles nur Spaß. Was soll denn LaBärd sagen?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja aber ewig wollte ich nicht mit so einem Titel wie seinem rumlaufen im Forum. Da kann ichs schon verstehen, wenn ihn das jetzt nicht so dolle anmacht.

Ich wäre dafür, dass jedem Gott ein Vetorecht gegen seinen Titel eingeräumt wird. Ich hätte zumindest keine Freude dran, wenn Philipp (oder wer auch immer noch unzufrieden mit seinem Titel ist) jetzt deswegen dem Forum fernbliebe.

@Philipp: die anderen Götter haben sich übrigens im ursprünglichsten aller Götterthreads dazu geäußert. Also nicht wundern, wenns hier so leer bleibt...


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Ist doch alles nur Spaß.

Oh HAHA wie witzig Philipp ist ne' Belanglosigkeit. Evil or Very Mad (spürt meinen Sarkasmus)

[Belanglosigkeit]Ich such noch einen Smiley der das ganze untermalt, wenn ich ihn gefunden habe werede ich ihn hier editieren.[/Belanglosigkeit]
Ich darf Belanglosigkeiten schreiben, denn ich bin ja ihr Gott. Evil or Very Mad

Gruss
Philipp vom Walde

PS.: JA der gute Phil kann auch Wörter ihn Duden nachschlagen hättet ihr nicht gedacht, was?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
(spürt meinen Sarkasmus)

Keine Sorge, wir spüren ihn, dein Smiley ist ziemlich beredet... Mr. Green


Zitat:
Ich such noch einen Smiley der das ganze untermalt, wenn ich ihn gefunden habe werede ich ihn hier editieren.
Also ich find den hier ganz nett: Image


PS: Und wie wär's, wenn du Xel mal Bescheid gibst, anstatt hier rumzumeckern? Er wird dich sicher nicht dazu zwingen ewig mit einem Titel zu leben, der dir nicht gefällt...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ansonsten bleibt dir wohl ncith viel anderes übrig als einen neuen account zu erstellen und von vorne anzufangen Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Dez, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn wer gänzlich unzufrieden mit seinem Titel ist, dann bitte per PN an mich melden. Die Aktion sollte ja eher als Spaß verstanden werden, aber wenn z.B. Philipp sich dabei nicht wohlfühlt, dann bin ich bereit seinen Titel zu ändern.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 02:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie war denn das Abstimmungsergebnis? Vielleicht finden wir da noch was Besseres.

Ich denke, für Themenirrelevanz brauchen wir keinen besonderen Gott. Ich bin mir nämlich sicher, jeder andere Gott wird gerne bereit sein, dieses Feld von Zeit zu Zeit mal zu belegen, nicht wahr?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sieht man mal wieder, wie sehr man doch teilweise gezwungen ist, an so einem Forum zu wachsen. Smile

Also einen Ladoik stört es überhaupt nicht, wenn wir ihm einen Titel verleihen, der doch sehr negativ belegt ist. Aber da sind ja auch ein paar Jährchen dazwischen.

Die einen nehmen sowas halt alles mit einem Lächeln, die anderen stört es. Was mich wundert ist, dass Phil sich nicht schon von Anfang an dann über die zur Abstimmung stehenden Titel beschwert hat.

Aber ist ja auch egal. Wenn es ihn persönlich in irgendeiner Art beleidigt oder auch sonstwie belastet, ändert es. Ich versteh nur den Zeitpunkt davon halt nicht.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoertebecker

Wir hatte noch direkt in der Folge "Gott des Waldes" und weit abgeschlagen "Gott der freien Rede".

Bei Gott des Waldes muss ich immer an den Film "Prinzessin Mononoke" denken.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gott des Waldes finde ich ganz passend. Dieser Titel dürfte Philipp doch gefallen.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn er nicht glücklich mit seinem Titel ist, dann ändert ihn halt. Gott des Waldes wäre, glaube ich, wohl eh sein wunschtitel gewesen.

@Ladoiks Titel: Mein Wunschtitel wäre auch ein anderer gewesen, aber ich nehms halt mit Humor, dafür müsst ihr ja auch meine Rechtschreibung ertragen Twisted Evil
Ausserdem hätte ich dann von anfang an etwas gegen eine Abstimmung gehabt, denn das Ergebniss habe ich kommen sehen. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Erzi: Ich habe während der Abstimmung nichts gesagt, da ich während eben dieser nicht einmal on war (ergo ich hab nicht mit abgestimmt).
Ich habe mich nämlich etwas mehr meinem RL zugewandt und mal deinen irgendwann und irgendwo mal angedeuteten Tipp, dass ich anstatt den ganzen Tag im Net zu sein mich mit Freunden treffen solle befolgt.

Ich finde den Title zwar trodzdem etwas fies. Image (Danke fuer den Smiley)
Aber wenn alle anderen Götter ihren behalten werde ich meinen wohl auch behalten. Smile

Gruss
Philipp vom Walde

PS.: Wie wärs wenn sich jeder Gott einen Wunschtitel für Wheinachten wünschen dürfte? Twisted Evil

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits