Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2005 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi leute
wie siehts es den kommende woche aus? ich habe dann wieder etwas mehr zeit und würde mich freuen wenn wir mal wieder eine 3 oder soagr vierer runde zusammen bekommen würden.
ich schlage jetzt mal den mittwoch abend vor so gegen 7 uhr.
wer hat lust wer macht mit??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2005 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe wohl Zeit...glaub ich... Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2005 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will ja nicht schon wieder im Weg stehen... Aber meine Paten haben mich letzte Woche gefragt, ob ich Ihnen das DSL und ein Heimnetzwerk einrichten kann. Ich habe schon zugesagt und weiß nicht, ob ich noch rechtzeitig zurückkomme.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also der phillip hat mir auch mit einer hohen wahrscheinlichkeit zu gesagt. wäre also cool wenn du auch kommen könntest damit wir 4 leute wären. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder so um 19:00?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde leider Diplomarbeitsbedingt keine Zeit haben Sad Wuensche euch aber viel Spass!

Beste Gruesse,
Lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollen wir das ganze dann verschieben, so dass alle Zeit haben, und wir mal wieder einen flotten Vierer zusammenbekommen? Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop würde ich vorschlagen.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, da freut sich mein Softwarepraktikum und mein SysPro Übungsblatt.. Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 02:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
ich schlage nochmal ales letzten termin in diesem jahr nächsten dienstag oder mittwoch vor.
wer hat lust?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mittwoch geht für mich klar!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut dann sind wir schon einmal zwei.
kannst vielleicht mal den capitän ansprechen ob er uns gesellschaft leisten möchte. ich werde lucret nochmal fragen ob er zeit findet, obwohl es bei ihm denke ich schwierig wird da er ende der woche noch eine prüfung hat.
bis mittwoch dann cu
p.s. ansonsten treffen wir uns zu dritt ok ??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich frag ihn mal...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Nagash, ich hab da mal ne Frage:
Wäre es OK für dich, wenn wir heute nicht im Chico sitzen, sondern uns bei Neo träfen? Und da vieleicht was anderes wie z.B. Siedler, Carcassone, Munchkin etc. spielen? (den Grund dafür können wir dir dann erläutern) Wink

Dann müsste man noch wissen, ob du VOR oder NACH dem Abendessen kommen möchtest...wenn überhaupt...

Was meinst du?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop können wir machen müßte nur erfahren wo ihr seid und ab wann wir spielen. ich vielleicht am ende ein kleines ründchen bluomoon, kann die karten tozdem mal mitbringen oder ??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214490 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits