Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 14:30  Titel:  mein terrah deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich habe ein neues deck gemacht und würde gern mal eure Meinung zu meinem Terrah-Deck hören. Vielen Dank im voraus. Hier ist mein Terrah-Deck:

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argus Auge
+5 Karten / +5 Monde/ Ich darf alle meine Karten auslegen als hätten sie das ERSETZEN-Symbol

ANFÜHRERAKTION (3)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)
Terrah (32): Auserwälter der Erde (X2)

CHARAKTER (18)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (08): Bewahrerin des Lichts (M)
Mutant (107): Den-Bal-Ton (K)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (06): Flamitos (T)
Terrah (07): Terraton (T)
Terrah (11): Torana (T)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Vulca (01): Flammar der Blendende (V)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (04): Lavar der Machtige (V)
Vulca (08): Etnar (V)
Vulca (09): Kratar (V)

EINFLUSS (2)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (606): Astel (X1)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (A)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringliche Nebel (T)
Terrah (29): Boshaftes Auge (X1)
Vulca (23): Blitzschläge (V)

VERSTÄRKUNG (2)
Terrah (18): Erdrutsch (T)
Terrah (19): Erdbeben (T)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke das Schwerfälligkeitsproblem der Terrah hast du durch Argusauge und Yin u. Yang ganz gut im Griff. Durch den Relativ hohen Deckdurchlauf wirst du denke ich auch die Stürme recht gut einsetzen können.
Allerdings würde ich mindestens 1, eher 2 Hyla mehr reinnehmen, da du gegen Decks mit mehr Hyla sonst Probleme hast. Du könntest z.B. Hakbaad nehmen für noch mehr Deckdurchauf!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ lurara: Gute tipp, aber welche Karte könnte ich dan ersetzen vor Hyla hakbaad?

Gruss, Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Hakbaad vielleicht AdE. Ich mag den nicht. Mir ist noch aufgefallen, dass in einem Terrahdeck noch mehr Mutanten aufgrund der Elementseinseitigkeit rein sollten; wüsste jetzt aber auch nich wofür austauschen!!

Edit: Vielleicht Etner, Krater oder Erdrutsch.


Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber AdE hilft mir mit kartendurchlauf, ich weiss nicht welche (AdE oder Hakbaad) besser ist für mein deck. Brauche ich wirklich noch eine Mutant? Mein wertes sind balanciert (V:75 gegen E:76) und relativ hoch denke ich, doch?

Gruss, Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke das du auch mit dem einen Mutanten auskommen kannst.
Ne zusätzliche Hyla ist nicht zwingend notwendig aber sicher auch nicht schlecht.
Ich sehe das Problem an anderer stelle, ich könnte mir vorstellen das du die Unterstüzungen nicht so gut raus bekommst. Ich bin nicht sicher ob Yin und Yang und Piplox da ausreichen.
Solltest du einfach mal testen und sehen wie es läuft.
Wenn du eine Hyla rein nimmst, dann würde ich Rückehr vorschlagen.

PS: Leg gerade meine Tips nicht zu sehr auf die Goldwaage, mit den Terrah habe ich nicht sooo viel eigene Erfahrung.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Ladoik, ich soll einfach mussen testen. Aber ich verstehe noch nicht warum ich ein extra mutant brauche.

Gruss, Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hast du mich falsch verstanden, ich glaube du brauchst KEINEN extra Mutanten. Der eine den du hast dürfte reichen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha, dumm von mir.. Mein deutsch is noch nicht perfect;)

Gruss, Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ist doch kein Problem. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 03:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
2 hyla sind zu wenig, Terrah (13): Kabu Kat (T) und
Terrah (14): Baku But (T) sind immer für einen drachen gut!!

Sonst sehr gut das deck.




Zuletzt bearbeitet von barty am Mi 25 Jan, 2006 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ barty: Danke für die Kommentar. Persönlich denke ich das Hyla Astel mir besser hilft um drachen zu gewinnen dann Kabu kat und Baku but. Auch finde ich Das habe ich erwartet (bin ich vergessen im ersten post, stehen nur 34 karte dumm:s) kein problem in ein deck;). Dein deck hat weniger Feuer ins deck, ich vorziehe gleiches F und E wertes in dieses deck. Darum auch kein Thurus und Piplox aber Yaggi (ersetzt vor Torana). Das ich Hyla Hakbaad brauche ist klar, hab im ersetzt vor Auserwälter der Erde. Vergiftete pfeile ist ein gutes idee, kann im ersetzen vor Blitzschläge. Aber dann habe ich 1 mond nicht gebraucht. Vielleicht kann ich dann etnar/kratar ersetzen vor Feuerstoss/ Aaralia-Aqua Secunda/ Entfache den Gedankensturm/ Khind-Brüderschaft/ oder….. Was denkt ihr?
Hier das neue deck:

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argus Auge
+5 Karten / +5 Monde/ Ich darf alle meine Karten auslegen als hätten sie das ERSETZEN-Symbol

ANFÜHRERAKTION (2)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)

INTERVENTION(1)
Inter (407): Das habe ich erwartet (X1)

CHARAKTER (17)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (0Cool: Bewahrerin des Lichts (M)
Mutant (107): Den-Bal-Ton (K)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (06): Flamitos (T)
Terrah (11): Torana (T)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Vulca (01): Flammar der Blendende (V)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (04): Lavar der Machtige (V)
Vulca (0Cool: Etnar (V)
Vulca (09): Kratar (V)

EINFLUSS (4)
Infl (603): Yaggi
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (606): Astel (X1)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (A)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringliche Nebel (T)
Terrah (29): Boshaftes Auge (X1)
Vulca (23): Blitzschläge (V)

VERSTÄRKUNG (2)
Terrah (1Cool: Erdrutsch (T)
Terrah (19): Erdbeben (T)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty wenn du uns immer deine deck aufdrängst dann spielen irgendwann alle mit bartydeck und die bluemoonlandschaft wird noch trister. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
barty wenn du uns immer deine deck aufdrängst dann spielen irgendwann alle mit bartydeck und die bluemoonlandschaft wird noch trister. cu


Ok, ich seh es ein!
Meine Decks sind eh zu experimentell, so dass die meisten Kleingeister die wahre destruktive Energie der Decks nicht erkennen können!

cu
Laughing


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ barty's deck: Vergiftete pfeile ist ein gutes idee, kann im ersetzen vor Blitzschläge. Aber dann habe ich 1 mond nicht gebraucht. Vielleicht kann ich dann etnar/kratar ersetzen vor Feuerstoss/ Aaralia-Aqua Secunda/ Entfache den Gedankensturm/ Khind-Brüderschaft/ oder….. Was denkt ihr?

Gruss, Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212411 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits