Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei BM sind die SFs wenigstens alle aufeinander abgestimmt. Bei Magic haben sie erst mal 300 Karten gemacht. Dann 100 stärkere. Dann nochmal 100 stärkere und so fort. Was da an Regeldiskussionen abgeht ist dann nicht mehr feierlich, da ist BM ein gleines Funkeln. Magic kenn ja unter anderm solche Karten die Kartentypen und Sonderfunktionen verändern können.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Bei BM sind die SFs wenigstens alle aufeinander abgestimmt. Bei Magic haben sie erst mal 300 Karten gemacht. Dann 100 stärkere. Dann nochmal 100 stärkere und so fort. Was da an Regeldiskussionen abgeht ist dann nicht mehr feierlich, da ist BM ein gleines Funkeln. Magic kenn ja unter anderm solche Karten die Kartentypen und Sonderfunktionen verändern können.


Die Karten werden zwar vom Standart her stärker aber auf der anderen Seite kommen absolute Powerkarten nur noch selten.

Zu den Magic-Regeldiskussionen:

Bei den großen Magic-Tunieren sitzen im Finale PRO Tisch zwei Schiris die notieren und aufpassen, zusätzlich gibt Headjudges die Streitigkeiten zwischen den Schiris klären. Ist mir schonmal passier(Ich hatte übrigens recht Wink ,war aber ein kleineres Turnier, da waren Judges mit nicht so hohen Wertungen )

Bei Magic sind auch viele Regelfragen notwendig da mit der 5 Edition aufgrund der inzwischen sehr zahlreich gewordenen Ereignisse ein komplett neues Regelwerkzeug eingeführt wurde, der Stack bzw. der Stapel . Viele Spieler lernen die Regeln ohne überhaupt zu wissen was der Stack ist, er wird aber notwendig wenn Ereignisse parallel ablaufen. Es gibt auf magicthegathering.com übrigens das deutsche Core-Set Regelbuch zum downloaden was sehr gut beschrieben ist. das Englische Regelwerk umfasst im Moment ausgedruckt knapp90 Seiten Wink und fragt gar nicht nach der Liste vom Kartenerrats .

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Vandos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waaaaaaaaaaaaa regeln ,aber eigflicht is es einverdammt geils spiel nur teur halt ,-)


   OfflinePersönliche Galerie von VandosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Magic hat seinen eigenen Reiz. Karten die man noch nie gesehen hat machen einen fertig (letztens noch: der Lightning Angel) Aber bei meiner Signatur muß ich auch nichts mehr groß sagen. Ich bin halt doch irgendwie Magic Fan...

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christ hat folgendes geschrieben:
Ja Magic hat seinen eigenen Reiz. Karten die man noch nie gesehen hat machen einen fertig (letztens noch: der Lightning Angel) Aber bei meiner Signatur muß ich auch nichts mehr groß sagen. Ich bin halt doch irgendwie Magic Fan...


Echt, ich dacht jetzt du spielst YuGiOH Bad Air Day

Wink

@Vandos

hast schon recht verdammt teur, aber auch ziemlich genial Wink

Ich freu jedenflass auf das Savior-PreRelease

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Vandos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhhhh weis nicht spiel momentan eigtlich gar nix mehr.-)


   OfflinePersönliche Galerie von VandosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hopsa, hier ist ja doch noch ein Thread zum Magic-Kartenspiel. Das sammel ich jetzt per Deck, also so, wie ich das sonst bei BM gemacht habe (da ging's ja auch nicht anders).
Habe mir jetzt letztens das "Ravnica - Der wuchernde Tod der Golgari" geholt. Das ist zwar ziemlich gut, aber durch die ganzen schwarz-grünen Hybridmonster und die Tatsache, dass ein paar grüne und ein paar schwarze die "Ausgraben"-Funktion haben, kann man das nur sehr schwer auseinander nehmen und mit was anderem verbinden. Zudem sind in den neueren Editionen immer seltsamere Monster drin, die kein Schwein aus 'ner Fantasy-Story kennt und die immer kompliziertere Effekte haben. Auch, wenn die alten Decks teurer sind (kosten auch 9,99 €, sind aber nur 40 Karten), dort sind halt noch mehr klassische Monster drin, glaube ich, und man kann gezielt in einer Farbe erweitern. Ich glaube, ich mache jetzt bei dieser Fünferreihe weiter: "Tempofackel" (rot), "Schwere Jungs" (grün, hey, und vorne drauf ist, glaube ich, der Avatar der Macht! Ist der auch drin?), "Vertreibung" (schwarz), "Lebensader" (weiß) und "Luftschlag" (blau). Denn das sind auch, glaube ich, die Decks, die die Monster enthalten, die auch im PC-Spiel "Magic - Battlegrounds" benutzt werden, das tech7 erwähnt hat (unter anderem, ich weiß, da gibt's auch noch weitere).

@tech7: Och, das Ravnica-Deck hatt auch 'ne Schachtel, die super als Deckbox taugt. Zumindest hat sie das getan, bis ich das Deck so weit erweitert habe, dass es nicht mehr reinpasste. Laughing Jetzt steckt in der Schachtel mein rot-weiß-blaues Deck drin (ich weiß, drei Farben, das ist beknackt. Aber heute kann man schon Decks kaufen, die alle fünf verwenden. Und blau-weiß ist halt 'ne ziemlich defensive Kombi, da sorgt das bisschen rot drin dann für Action!)

PS: Wieso darf man eigentlich jede Karte maximal viermal im Deck haben? Ich meine, in MTG Battlegrounds darf man zwar maximal 5 Kreaturen gleichzeitig haben, aber das können auch 5 gleiche sein. Jetzt hatte ich hier extra 6 Ruhmsucher und 5 Hügelriesen und muss von ersteren 2 und letzteren 1 weggeben. Hab's quasi verschenkt, konnte ja eh nix damit anfangen - der Skrupellose Dieb, den ich nebenbei kassiert habe, ist schon mein 3; wahrscheinlich verstopft der mir nur das Deck, denn der kann nicht blocken.
Auf dem Friedhof nützt der echt am meisten - da stärkt er dann meinen Golgari-Grabtroll. Very Happy

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 01:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
PS: Wieso darf man eigentlich jede Karte maximal viermal im Deck haben? Ich meine, in MTG Battlegrounds darf man zwar maximal 5 Kreaturen gleichzeitig haben, aber das können auch 5 gleiche sein. Jetzt hatte ich hier extra 6 Ruhmsucher und 5 Hügelriesen und muss von ersteren 2 und letzteren 1 weggeben. Hab's quasi verschenkt, konnte ja eh nix damit anfangen - der Skrupellose Dieb, den ich nebenbei kassiert habe, ist schon mein 3; wahrscheinlich verstopft der mir nur das Deck, denn der kann nicht blocken.
Auf dem Friedhof nützt der echt am meisten - da stärkt er dann meinen Golgari-Grabtroll. Very Happy

Gruß, Strato Incendus



Weil sonst das Balancing so stark aus den Fugen geraten würde dass es keinen Spaß mehr machen würde(first-turn-kills-Tagesordnung), zudem würden die teuren Karten >20 Euro dann noch wichtiger und schwerer zu besorgen sein. Fürs Casual Play würde es wahrscheinlich keine Probleme geben, aber wenn ich an die Turnierszene denke läuft es mir kalt den Rücken runter.

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tech7: Wahrscheinlich ist das so.

Sagt mal, weiß einer von Euch, in welchen Erweiterungen man suchen muss, wenn man am ehesten 'ne Chance haben will, an Kreaturen ranzukommen, die in MTG Battlegrounds verwendet werden? Also, in welchen Editionen man suchen muss. Auf dem Deck "Lebensader" ist vorne z. B. der Ehrwürdige Mönch drauf... aber ist der auch drin?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato Incendus: Sag mal welche Kreaturen in dem SPiel vorkommen, dann kann ich dir bestimmt sagen in welcher Edition die drin sind oder es dir auf alle Fälle raus suchen!

Im normalfall ist die Karte auch im Deck drin, wenn die auf dem Bild ist! Aber da der Mönch eine commen Karte ist, kostet so 15Cent, soltest du einfach nach einer Einzelkarte fragen, wenn du die unbedingt haben willst!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@TheManOnTheMoon: Zu spät, habe sie bereits, trotzdem danke!

Was in dem Spiel drin ist? Guckstu hier: www.mtggame.com

Aber da sind nicht alle aufgelistet:
Wütender Goblin
Held der Goblins
Goblin-Himmelsräuber
Goblinkönig
Retroshino
Vulkandrache
Magmariese
Einkesselnde Flammen
Furchtloser Angriff
Glühendes Geschoss
Bedrohen
Inferno
Schlachtenfieber
Grundlose Gewalt

Trotziger Elf
Elfenkrieger
Llanowarelf
Titanias Priesterin
Riesenspinne
Gorillahäuptling
Harschforstelementar
Alter Silberrücken
Avatar der Macht
Verwildern
Riesenwuchs
Ungezähmte Wildnis
Seelenruhe
Überrennen


Sonnenschwanz-Falke
Jugendlicher Ritter
Donnergeist
Ehrwürdiger Mönch
Gesegneter Redner
Engel des Krieges
Engel der Vergeltung
Geführter Streich
Kriegerehre
Entmystifizieren
Zorn Gottes
Ausdauerprüfung
Göttliche Gegenwart


Körperfresser
Totenkopf-Bussard
Vorbote der Nacht
Krovikanischer Vampir
Juzám-Dschinn
Sengir-Vampir
Verwüstender Dämon
Liderliches Verlangen
Anstecken
Dunkle Verbannung
Höllenfeuer
Seelenmahlzeit
Belastung
Keine Gnade

Hornschildkröte
Windsceada
Kämpfender Sceada
Luftelementar
Klon
Mahamoti-Dschinn
Rückrufer
Tücke des Magiers
Gegenzauber
Sintflut
Zauberentführung
Manamangel
Pendrellnebel
Feigheit


Soviel zu dem Thema. Dann kann man noch selber als ein oder andere legendäre Kreatur antreten (Maraxus von Keld, Multani, Akroma, Ihsan, Arcanis, Mishra und Tsabo Tavoc). Aber die haben nicht die Fähigkeiten der Kreaturen (schade drum, sonst könnte man selbst nämlich als Akroma anderen Viechern mal eben 6SP reinwürgen).

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich mag vor allen Dingen die Grundeditionen, weil da noch die vernünftigsten Viecher drin sind. Also so Goblins, Oger, Mönche, Engel usw. Der einzige Nachteil bei den Grundeditionen ist, dass viele Fähigkeiten, die etwas mächtiger sind, nicht drin vorkommen, wie z. B. Trampeln, Schutz vor ___________, und da sind halt auch keine "Legendären _________" drin...
Wenn man dann hingegen in den Kamigawa-Block schaut und da so Dinger wie "Kami der Jagd" oder "Blütenman-Baku" findet, also ich weiß nicht...

Ich bastel mir MAGIC-Karten dann lieber selber - genauso wie bei BM oder VS-System.

@[Tom]: Naja, nicht alle Artefakte liegen "in der Gegend rum". Es gibt auch welche, die den Untertyp "Ausrüstung" haben. Muss so sein, denn von meinem Freund kenne ich den "Goblinraufbold", und der hat als SF: "Kann nicht ausgerüstet werden."

Nochmal zu den Legenden zurück:
Also ich habe nur eine, und zwar aus "Ravnica: Stadt der Gilden - Der wuchernde Tod der Golgari"
Savra, Königin der Golgari (3SG)
Legendäre Kreatur - Elf, Schamane (2/2)
Immer wenn du eine schwarze Kreatur opferst, kannst du 1LP bezahlen. Falls du das tust, opfert jeder Gegner eine Kreatur.
Immer wenn du eine grüne Kreatur opferst, kannst du 1LP dazuerhalten.

Das bringt's total, wenn man andere schwarz-grüne Viecher opfert. Dann tritt beides ein, und für die schwarze Fähigkeit verliert man noch nichtmal 1LP, weil man den ja gerade erst durch die grüne erhalten hat...

Schade, das Savra nicht in MTG Battlegrounds vorkommt, aber sie ist halt zweifarbig. Obwohl, das ist Tsabo Tavoc auch (schwarz-rot), und die ist auch drin (als Duellant, aber ich meinte ja auch, dass Savra als Duellant zum Spielen rein sollte).
Wahrscheinlich hat denen ein zweifarbiger gereicht, und sonst kamen dann halt nur einfarbige Legenden wie Maraxus von Keld, Multani; Maro-Zauberer, Akroma; Engel des Zorns, Arcanis der Allgewaltige und Ihsans Schatten reingesteckt.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind alle Grundeditionen der selben Art inhaltlich gleich? Also hat die Edition xyz z.B. genau die gleichen Karten, wie die Edition xyz daneben oder stecken da auch verschiedene Karten drin (xyz1 hat was, das xyz2 nicht hat)? Und gibt es auch Karten, die nicht in den Editionen enthalten sind, sondern in Boostern? (Booster sind doch die kleinen Päckchen, bei denen man nicht weiß, was man kriegt, oder?)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Also, zu jeder Edition gibt's Booster. Die Booster sind keine eigenständige Gruppe, sondern da gibt's welche zum Haupt-Set (die aus der Grundedition), welche zu "Ravnica: Stadt der Gilden", zu "Fünfte Morgenröte" und wie sie alle heißen...
Und nein... die Grundeditionen ähneln sich zwar, sind aber nicht komplett gleich (sonst brächte das ja nichts mit den verschiedenen Editionen, außer, man hat ein und dieselbe Karte 4mal von der 8. und 4mal von der 9. Edition... das geht, glaube ich. Aber du kannst sie halt nicht mehr als 4mal von ein und derselben Edition haben).
Ich erinnere mich noch an das Kartefakt, wo die Feuergeister (oder waren's die Wassergeister?) drin waren, da kam gerade die neunte Edition von Magic raus, und die haben berichtet, was neu reinkommt... unter anderem die "Llanowarelfen", die waren dann wohl in der 8. noch nicht drin....
Also, kurzum minimale Unterschiede. Und das ist vielleicht auch ganz gut so, wenn man bedenkt, dass die Grundeditionen sich auch ähneln sollen, damit sie Einsteigern verständlicher sind und dass immer nur die neuesten beiden (in diesem Fall 8. und 9. Edition) wirklich interessant sind, weil man von der 7. kaum noch was hört/liest/sieht usw...

Und was MTG Battlegrounds angeht, so stört's mich 'n bisschen, dass es da keinen Gegner mit den richtig starken Viechern gibt (ich rede von "Havoc Demon", "Mahamoti Djinn", "Angel Of Retribution", "Avatar Of Might", "Acient Silverback" und "Magma Giant") außer in der Kampagne, und in der Kampagne kann man ja immer nur mit dieser Mirrora gegen die ganzen Leutchen kämpfen, aber nie z. B. mal in der Gestalt von Akroma oder solchen Persönlichkeiten.
Und eben, dass man nichts mehr dazu runterladen kann, wie neue Arenen, Sprüche oder Duellanten... nur eine neue Kreatur für das Spiel und schon wird's wieder um Längen interessanter, weil sich damit jede Menge neue Kombos ermöglichen würden. Nur um die Seite hat sich keiner mehr gekümmert... Schade drum!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Llanowarelfen? das müssen aber schon irgenwelche besondern sein. Llanowarelfen als Einzelkarte gab es sicher schon früher. Spätestens 4.ed, da sie im Microprose PC-Spiel drin sind...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214682 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits