Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 13:55  Titel:  ligatipp-thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
lasst und doch alle einen tipp abgeben wer der champion der saison nr. 6 wird.
meiner meinung nach wird der ERMLI die erste liga gewinnen (er ist doch in der ersten oder?) und in der zweiten und dritten muss erstmal gucken wer da zockt.

cu im karnevallskostüm


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 14:13  Titel:  Re: ligatipp-thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:

meiner meinung nach wird der ERMLI die erste liga gewinnen


...und die 2.Liga gewinnt Natasha...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich werde drittletzter in meiner Liga.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meiner unverbindlichen Meinung nach gewinnt die S1 Geirröd (es sei denn, er spielt da gar nicht mit - irgendwann lerne ich auch, das irgendwo nachzuschauen Smile)

Und den Sonderpreis für den lustigsten Ligaspieler bekommt mein Mobbi. Er hat mir schon so viele Tage gerettet, das sind schon fast mehr als die rettungslos verlorenen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für das Vertrauen, Ruwenzori, aber ich fürchte ich bin im Moment alles andere als in Topform.
Darum tipp' ich mal auf ERMLI Razz
Aber vielleicht sollte ich mit meinen Tipps erstmal auf das Ergebnis unseres heutigen Duells abwarten.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm das ist schwer wir haben ja mal wieder top spieler in der L1. Aber ich vermute mal das erml gewinnt

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Quatsch, Münster rockt dieses Jahr alle! Ich bin für einen Doppelsieg in L1 und L2, nämlich durch geirroed und Flotti! Wink Mit ERMLI wär ich aber auch zufrieden oder Mörbi oder wer anders.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach dem Sieg von Geirröd über erml siehts so aus als hätte Geirröd doch noch ein paar asse im ärmel. Auf jeden fall wirds diese Saison verdammt knapp

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für dein Vertrauen Dummy, aber ich hatte meine Hoffnung in Dich gesetzt. Mal schauen, aber ich glaube fest, dass die Münsteraner sich die Pole holen. Das haben wird doch schon mal geschafft. Sieger in L1, L2 und L3. Das muss erstmal einer nachmachen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 04:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man sollte meinen, dass innerhalb der ersten acht Posts Top-Favoriten wie Van oder Kilrah zumindest erwähnt werden ^^

Naja noch scheinen weder die Salzburger noch die Hamburger den Thread entdeckt zu haben...

Wie auch immer - die erste Liga ist insgesamt beeindruckend (mich selber natürlich immer ausgenommen) und ich freue mich auf fünf weitere, richtig spannende Spiele Smile

Das Münster rockt, ist ja wohl selbstverständlich Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein erstes Spiel ging schon mal beachtliche 4:8 daneben (4:0 0:4 0:4 gegen Jiriki). Immerhin fast Maximalkristalle... Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tippe darauf, daß es einen Gewinner geben wird. Und zwar in jeder Liga! Jeder Gewinner wird mindesten einen Vokal in seinem Namen haben, vielleicht sogar ein M. Die Stadt, aus der er kommt, wird aber dann wohl kein M in ihrem Namen haben. Das wären dann zuviele M's und ist von daher unwahrscheinlich. Wink Ansonsten drücke ich allen die Daumen!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits