Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 16:40  Titel:  welche karte regt euch am meisten auf... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...wenn sie im spiel ggn euch verwendet wird?

ich geh mal mit gutem beispiel vorran:
bei mir ist es "Für wen haltet Ihr Euch?". da legt man eine hammers kombi hin die nahezu unschlagbar ist und wirklich viele monde beinhaltet und der gegner zieht sich locker zurück und legt die inter raus x_X

alles umsonst :P

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, bei mir ist es die AdN, man freut sihc über nen Sieg und dann kommt die Dame und verlängert Spiel um das doppelte.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
bei mir ist es "Für wen haltet Ihr Euch?". da legt man eine hammers kombi hin die nahezu unschlagbar ist und wirklich viele monde beinhaltet und der gegner zieht sich locker zurück und legt die inter raus x_X

*zustimm*, "Für wen haltet ihr Euch?" ist echt doof. Genausowenig mag ich es, wenn der Gegner versucht, mich bei meiner Kartenwirtschaft zu beschränken: "Feuerwall" & "Tückischer Gedankenblocker". Langlebige SF-Ignoranten sind natürlich auch nicht so schön: "Lachgas" & "Zirper".



@ Melty: Wo bleiben die ganzen Drachenkaufkarten? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zirper ist die schlimste Karte im Spiel !!!

Der nervt einfach nur, denn SF sind ein´fach das beste im Spiel und der kleine Sch.... macht sie einfach zu nichte. Wenn man dann keinen wieder aufnehm Charakter hat, um Zirper liegen zu lassen, sieht es echt *****e aus.

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Snake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Freiburg im Breisgau
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde auch den Gedankenblocker ziemlich zum crybaby
Und natürlich die Cool Gang, jedesmal eine Wonne, wenn noch irgendetwas ignoriert wird.


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SnakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zirper...

obwohl mich in meinem ligaspiel gegen Marc auch ein gewisser heiterer Hoax einige drachen gekostet hat...

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagro, gegen "Für wen haltet ihr euch" hab ich gar nix, denn wenn ich eh nur einen Drachen gewinnen würde, geb ich doch nich viele Monde aus.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aufregen tuen mich meist nur die Inters (weil sie so überraschend kommen), wobei da für wen haltet ihr euch bei längeren Spielen (mehr als 6 Karten ausliegen) nicht ganz so wild ist. Schande über euch oder Wie könnt ihr es wagen sind Karten die einen ganz schön auf die Palme bringen können. Da kann man den hohen Wert gerad noch mithilfe eines Chars kontern (puh, Glück gehabt), und dann denkste! Gegner sagt: Inter! und dat wars. crybaby

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also irgendwie kann ich mich da nicht festlegen.
Es hängt ganz stark davon ab was ICH für ein Deck spiele.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Hier mal meine Top-Ärgerkarten:



ANFÜHRERAKTION (1)
Pillar (30): Entsende den Aufklärer-Falter (P)

CHARAKTER (1)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)

INTERVENTION (1)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (1)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
@ Melty: Wo bleiben die ganzen Drachenkaufkarten? Wink

einzelne kaufkarten find ich garnicht so schlimm, volkseigene kaufkarten sind vollkommen ok! nur wenn ein deck mehr als eine enthält stört es mich

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: Jo, ich warte nur drauf, dass hier irgendeiner mal ein Deck postet, das gar keine starken Karten braucht, sondern sich die Drachen nur mit solchen Kaufkarten "ermogelt". In diesem Falle würden mich nicht einzelne Karten, sondern das ganze Deck auf die Palme bringen (das ist Feigheit! [Die Truppen des wahren Thronfolgers laufen nicht davon. - Und damit sind wir wieder bei den berühmt-berüchtigten Interventionen, den Magic-Spontanzaubern von BM]).

Also, mich nerven vor allen Dingen die Flit (als Gegner natürlich - als ich das Spiel meinen Kumpels beigebracht habe, hatte ich die ganze Zeit 'n Flit-Deck, und dann machte das richtig Spaß - man konnte denen im wahrsten Sinne des Wortes andauernd den Vogel zeigen...). Denn die können so lässig auf alles pfeifen, was man auffährt. Oder, wie man es auch ausdrücken könnte, "wer sich Ignoranz-versichert..."

Flit 07: Zirper
Flit 08: Zwitscher
Flit 09: Triller
Flit 10: Plärrer (obwohl der Gedankenblocker schlimmer ist)
Flit 12: Hacker Hank
Flit 13: Mad Mike (vor allen Dingen gegen die Khind. Nicht umsonst steckt der ja bei denen im Set drin. Das wird dann das große Duell der Ärgernisse - die neckischen Khind-SFs gegen die arrogant-ignoranten Flit-SFs...)

Und gerade, was die Flit gegen die Mimix im Petto haben... Zum einen natürlich wieder Mad Mike, aber noch blöder ist Pluster: Da hat man eine starke Karte draußen und überlegt sich, ob man die vielleicht noch mit einem der drei FREI-Chars ausbessern will... und dann wird dieser FREI-Char (der ja ziemlich schwach ist) der starken Karte zum Verhängnis, wenn Pluster ausgespielt wird, und der schmeißt natürlich lieber die starke Karte ab und dann liegt nur noch der schlappe 1er oder 2er-FREI-Char da.
Oder eben die schwächere der beiden "Wächterinnen"... das ist echt zum ko****. Stärkste Kombo des Mimix-Decks, zu Nichte gemacht von einem äußerst schrägen Vogel...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Karte mich am meisten aufregt? Ganz einfach: Jede Karte mit abgewehrt-Symbol. Da spielt man schon eine gute Kombo und entfacht hohe Stärken in Feuer und Erde, spielt dabei PamPam und was macht der Gegner? Natürlich die Stärke abwehren. Alles umsonst. Was aber auch doof ist: Weihe das Wasser der Balance. Ich freu mich schon auf mehr gute Karten, schon werden mir diese entnommen. Natürlich sind dabei auch die Drachenkaufkarten: Es ist schon oft vorgekommen, dass mein Gegner drei Drachen auf seiner Seite hatte. Der Gegner müsste sich zurückziehen, da ich ihn mit einer hohen Kombo übertrumpft habe. Ich habe so viele Karten ausliegen, dass ich zwei Drachen gewinne. Ich bin froh, die gegnerischen Drachen auf 1 reduzieren zu können, da kommt mein Gegner doch tatsächlich um den Rückzug herum, indem er eine Drachenkaufkarte(zumeist IdHD)spielt und damit den vierten Drachen gewinnt. Spiel zu Ende! Was soll man dagegen machen? "Wie könnt Ihr es wagen!" habe ich zu diesem Zeitpunkt zumeist schon verbraucht.

Sad

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink



Zuletzt bearbeitet von Tekton am Sa 11 März, 2006 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde mit Abstand diese Karte am nervigsten:

Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)

Die hat mich schon soo viele gute Karten gekostet...


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachgas: Meine ganzen schönen SFs für den ganzen Kampf inoriert.... Danach: Hitzeschleier, einfach schrecklich.........

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214072 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits