Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Favourite Card?

JA
80%
 80%  [ 17 ]
NEIN
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21


Autor Nachricht
Helitos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2004 18:58  Titel: Wichtig Favourit Card in irgend einem der 6 Völker ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy ´Hi,
Eines würde mich interessieren ob ihr eine sogenannte Favourite Card in einem der 6 Völker habt Question Wenn ja Welche Question
Antwortet einfach
Laughing mfg.Andy Laughing


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HelitosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2004 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kämpfender bumerang Exclamation (weil man ihn immer wieder auslegen und so seine Stärke erhöhen)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2004 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Platz 1: Sammle neue Anhänger (Hoax)
Platz 2: Wundertüte (Khind)
Platz 3: Buch der Weisheit (Hoax)
Platz 4: Sarogakanas der Uralte (Hoax)

Ohne die ersten 3 Karten kann ich schon fast nicht mehr spielen Very Happy
Den "uralten" finde ich immer wieder nett gerade am Anfang und die meisten Spieler regen sich auf sobald ich ihn lege...gefällt mir Very Happy


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2004 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei ich finde das es da auch schon wieder stark davon abhängt welches Volk man spielt, manche Karten sind in dem einen Deck richtig heftig, in einem anderen aber wieder nicht so sehr.

Der Kämpfende Bumerang ist in einem Khind Deck z.B. spitze, in einem Flit Deck aber nur eingeschränkt zu gebrauchen, da er sich nicht mit den restlichen Verstärkungen kombinieren lässt.

Eine Karte die ich aber grundsätzlich recht nützlich finde, ist der "Schamane der künftigen Heldentaten" Man kann durch ihn einfach zur Zeit nicht gebrauchte Karten nocheinmal zurückstellen und dafür andere Karten auf die Hand bekommen. Noch dazu kostet die Karte nur einen Mond.
Die Wundertüte des Lebens ist auch spitze, kostet mir aber zu viele Monde um sie in Fremde Decks einzubauen.

Edit: Daher ein klares Jaein zur Abstimmung, das hat zur Folge, das ich werde ja noch nein anclicke Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2004 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pit Pan, weil ich ohne ihn keine Khind spielen könnte Wink

Dazu kommt das coole Artwork und die Tatsache, dass er alle Gangsymbole trägt, also quasi zum Erhalt aller Gangs eingesetzt können werden müsste Shocked Rolling Eyes


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2004 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schließe mich randans hitlist an Wink
tausche nur platz 3 mit platz 4

1. Sammle neue Anhänger
2. Öffne die Wundertüte des Lebens
3. Sarogakanas der Uralte


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist jetzt die Illustration gemeint, oder die (selbst eingeschätzte) Effektivität der Karte?
Am coolsten (und lustigsten) sieht der Mutant aus, der im Standard-Khind-Deck ist.
Mir wichtige Karten für meine Decks sind:
Feuerzauber
Buch der Weisheit
Zirper


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helitos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2004 08:59  Titel:  Meine Favorite-Card Helitos. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Meine Favoritre-Card ganz Klar HELITOS wie mein nickname.
Aber Nicht Wegen der Stärke (Weil Stark is er ja garned es giebt viel Stärkere)sondern weil mir das Bild soooooooooooooooooooooooo gut Gefällt.
Helitos
Laughing Laughing Laughing Laughing


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HelitosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kinder des Zorns
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2004 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Lieblingskarte ist sammle Neue Anhänger die ist nicht nur stark sondern in so gut wie jedem Deck spielbar.


   OfflinePersönliche Galerie von Kinder des ZornsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2004 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Den-bal-Ton geil. Beschwöre die Feuersbrunst gegen die Stürme ist auch geil. Und Feuerzauber gefällt mir immer besser, ebenso der undurchdringliche Nebel, der noch viel geiler wäre, gäbe es TopStar nicht. Und immer wieder gut ist natürlich Bezaubere bzw. Imponiere dem hl. Drachen. Weiterer Hit als Vulcaspieler sind die Handschuhe, vor allem die feurigen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Stürme von den Terrah klasse.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sammle neue Anhänger, definitiv!

Als ich die Karte sah, dachte ich nur "Oh MEIN GOTT!!!!"

Obwohl ich vorher ja schon viele TCGs gespielt habe, war mir ein Card Draw in diesem Ausmaß eher unbekannt!
In fast jedem Deck ein Muß, da man so einfach an viele Karten des eigenen Decks herankommt, um gut reagieren zu können.

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab' Sammle neue Anhänger nur in Hoax-Decks, da ich keine 4 Monde ausgeben will.
Dann lieber Flacka und den Kartographen, kosten nur 3 Monde und im richtigen Moment gespielt bringen die beiden zusammen auch 5 Karten auf die Hand.
Aber zurück zum Thema: mittlerweile ist meine Lieblingskarte Den-bal-Ton. Sieht echt super aus. Außerdem ist Den-sieg-Hab (ich hoffe, den schreibt man so) klasse! Mit dieser Karte hat Fubini wirklich ein Meisterwerk geschaffen!


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2004 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Lieblingskarte ist "Sarogakanas der Uralte". Es ist einfach fies, wenn dem Gegner 2 Karten geraubt werden und es nicht beeinflussbar ist, welche es sind. Einmal war ich in der Lage durch andere Kartenaktionen Sarogakans viermal in einem Spiel auszuspielen. Ich habe zwar trotzdem verloren, aber das hatte mordsmaessig Spass gemacht.
In meinem aktuellen Custom-Deck habe ich ihn jedoch nicht mehr drin, da er nicht so sehr in mein aktuelles Spielkonzept passt.

@Mobbi: Der Name war "Den-sig-Hab" (wegen der Drei-Silben-Drei-Buchstaben-Regel Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2004 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Meine Lieblingskarte ist "Sarogakanas der Uralte". Es ist einfach fies, wenn dem Gegner 2 Karten geraubt werden und es nicht beeinflussbar ist, welche es sind.
Allerdings Exclamation Damit habe ich trumpetfish in meinem Ligaspiel gegen ihn zwei mal die Bezauberung versiebt; aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass Bumerang die beste Karte ist Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits