Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und psychologischem Profil! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Snake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Freiburg im Breisgau
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Aqua - kann einfach am Besten mit ihnen umgehen (viel hilft viel...)

2. Aqua, Vulca und Terrah, die beiden Letzteren gefallen mir auch ganz gut, haben teilweise gute SFs und können saftig zuschlagen.

3. Sieht nach Aqua aus...

4. Khind - unglaublich nervig Puke


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SnakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buka
Hoax,
Terrah,
Aqua,
Flit,
Vulca


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Clemovic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 10

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Khind!
Die find ich sehr trickreich und toll zum Ärgern, außerdem am lustigsten zu Spielen. Aber wie man an meinem Profil sieht bin ich kein Profi, vielleicht bin ich mit der Wahl ja deshalb fast allein...

2. Khind, Mimix, Flit

3. Flit

4. Flit

P.S.: wieso ist allen klar, dass Hoax die Schlechtesten sind? Allein mit dem Grunddeck find ich die Pillar z.B. unausgewogener und zu charakterarm. Hmm...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ClemovicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi:
1: Aqua
2: Aqua (Allrounder), Terrah (Weil Van damit die EM gewonnen hat), Flit (sehr flexibel)
3: Aqua
4: Pillar

@Dummy:
1: Vulca
2: Vulca, Hoax, Khind
3: Vulca
4: Hoax

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wundere mich wirklich darüber dass hier alle Aqua wählen.... dann postet doch mal jemand ein gutes Aqua-Deck, hab nämlich noch keins gesehen!

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin

1. Terrah. Es geht um Leben oder Tod. Da kann man keine Kompromisse machen. Die Terrah spielen sich zwar langweilig, aber sie sind das beste Allroundvolk. Begründung: Starke AA, Starke Chars und fiese Sf. Die Terrah sind sehr flexibel, mit denen kann man unterschiedlichste Deckvarianten bauen. Weiterer Vorteil: die Terrah haben im Gegensatz zu den Mimix keine Symbole. Die Schwäche in Feuer kann man billig mit Mutanten ausgleichen.

2. Terrah, Mimix, Flit; Die Mimix, weil sie das beste Artwork haben...
und Flit, weil ich möglichst viele Khindspieler ins Fegefeuer stoßen möchte^^

3. Entweder Aqua oder Terrah. Tja, da ich die vorherigen Post schon kenne, tipp ich mal auf Aqua.

4. Flit. Gegen ein gutes Filtdeck anzukommen, ist schwer. Vor allem, wenn der Gegner, die passenden Flit-Chars. schon auf der Hand hat.

@Timmster: Warte mal das nächste Ligatreffen ab! Wink Ich will Rach... ähh Revanche^^


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Clemovic hat folgendes geschrieben:
1. Khind!
Die find ich sehr trickreich und toll zum Ärgern, außerdem am lustigsten zu Spielen. Aber wie man an meinem Profil sieht bin ich kein Profi, vielleicht bin ich mit der Wahl ja deshalb fast allein...

2. Khind, Mimix, Flit

3. Flit

4. Flit

P.S.: wieso ist allen klar, dass Hoax die Schlechtesten sind? Allein mit dem Grunddeck find ich die Pillar z.B. unausgewogener und zu charakterarm. Hmm...


Juhu es gibt noch leute die zu den khind halten Smile

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214187 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits