Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx!
Ich darf, wenn ich gegen 2 verschiedene Spieler spiele, jeweils ein andere Deck benutzen?
Denk schon.
Kann man die Regeln wo nachlesen?

EDIT: Habs gefunden. Cool Wink

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

despo, du musst das ganze nicht so streng nehmen. das ganze is nur ein treffen bei dem alle spass mit BM haben und wir spielen einfach so wie es laune macht. so habs zumindest ich bisher immer gesehen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich weiß schon war ja auch einmal dabei. Wink
Wollte eben nur wissen ob sich mein ganzer Deckbau gerade lohnt. Cool

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Ben und ich kommen auch, wer hat sich denn bis jetzt angemeldet?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alle die hier drin gepostet haben

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd:
Kommt Hans auch?
Er war genauso gut wie ich (in 2 Aqua-Aqua Spielen) also ein ziemlich toller Gegner für mich. Very Happy

Kommt Randan und seine Freundin?
Ich glaube eher nicht... Confused

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube auch nicht, dass einer der drei von dir genannten auftauchen wird... Mit Hans gehts zuende^^
Nein im Ernst: Die beiden (hans und Yuri) haben sich seit nem halben Jahr ca vom blauen Mond abgewendet und sich eine neue Gottheit gesucht Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie heißt denn die neue?

Ich komme auch, logo!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Desperado und Schocktrooper: ich reservier dann mal ab 15 Uhr, seid ihr dann auch am Start? Dann können wir uns am Bahnhof treffen. Meine Züge kommen um 14: 43 oder 15:03 in Ludwigsburg an.
Dann können wir schonmal das Brettspiel ausprobiern, hab ich bis dahin organisiert Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo steigst du ein, wahrscheinlich auch Hbf.
warum 2 Zeiten wenn du einen Zug reserviert hast?
*megafreu aufs brettspiel*

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Lumpenburg haelt doch eh fast nur die S-Bahn und da kann man nicht reservieren Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Schocki: ich steigei in Zuffenhausen in die S4 oder S5, je nachdem, welche grade kommt, zu einer der beiden zeiten. Wenn ihr mir sagt, mit welcher ihr kommen könnt, dann können wir uns außerhalb des Bahnhofsgebäudes an der Tür links treffen, wie wir das auch letztes Mal gemacht haben, falls ihr euch erinnert. Smile

Das Brettspiel ist übrigens genial, wir werden nen Haufen Spaß haben Mr. Green

@Widu: richtig, ich kann ja wohl schlecht eine S-Bahn reservieren^^

PS: Evtl tanzt Yuri doch wieder an, wegen dem Brettspiel Wink

PPS: ich schlage hiermit vor, dass wir um 15 Uhr anfangen, dh ich komme mit der Bahn, die um 14:43 in Lubu ankommt.
Muss mal noch das Restaurant reservieren, ich denke, für about 10 Leute reicht...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10 Leute scratch

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 03:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, also wenn jeder Platz für anderhalb braucht, mit seinem ganzen Kartenkrempel... ich halte den Platzbedarf für realistisch...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall sind wir mehr als letztes Mal... Smile

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits