Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 21:45  Titel:  Mein Flitdeck nach ersten Testspielen mit Desperado Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es kann sein, dass das Deck zu arg auf Desp´s Vulcadeck zugeschnitten ist. aber ich poste es trozdem mal.Das Deck gibts unten auch zum Download als "bmd" Datei

ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Flit (30): Täusche den Heiligen Drachen (F)
Flit (31): Starte Großangriff (F)
Flit (32): Auserwählter der Lüfte (X1)
Promo (901): Wassergeister (Pr)

CHARAKTER (17)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (02): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (08): Zwitscher (F)
Flit (09): Triller (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (11): Kami Kaze (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Hoax (05): Ciklarethas der Mürrische (H)
Hoax (15): Ketharkopas der Astronom (K)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (17): Erupta (X2)

EINFLUSS (3)
Infl (603): Yaggi (X2)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)

ERRUNGENSCHAFT (1)
Ach (201): Likas Segnung (X2)

INTERVENTION (2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (403): Weg damit! (X2)

UNTERSTÜTZUNG (1)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (12)
Aqua (18): Wasserrüstung (A)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (18): Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (20): Abwurf Eishagel (A)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (22): Abwurf Feuerblitze (F)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)
Pillar (18): Wasserzähmer-Raupe (P)
Pillar (19): Lichtsucher-Raupe (P)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25


Das wars, Mobbi kanst es ja mal bewerten.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Mo 27 März, 2006 17:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist aber unübersichtlich mach das ganze doch mit dem deck builder (unter donwloads). Dann kann man sich nen besseren überblick verschaffen

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok mach ich.
Un wie findest du es?
Das kannst du ja trozdem sagen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll... Hab grad alles bewertet was mir a dem deck auf gefallen ist und dann meld ich mich beim abschicken automatisch ab Evil or Very Mad . Ich schreib morgen noch mal was dazu

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sor hie is es.
Hoff es hat geklappt.



Ps:Du hast mir immer noch nicht gesagt wie ich Mitglied imn Verein "Verbrennt Tokio Hotel" werden kann. Wink


Flit-Deck I.bmd
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Flit-Deck I.bmd
 Dateigröße:  401 Bytes
 Heruntergeladen:  598 mal

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Sa 25 März, 2006 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat ganz gut geklappt gegen mein Vulca-Deck.
Man braucht aber ein bisschen Glück, dass er leider hat. Wink
Momentaner Stand unserem 3tem Spiel ist glaub 2:2 Kristalle, oder?

Na ja am Schluss verliert es eh gegen mein Vulca-Deck.

Btw, ich hätte es nicht gepostet; Du willst doch auf dem Treffen damit spielen oder? Jetzt bauen sich alle ein so gut wie mögliches gegen Deck. Wink

EDIT: Bei mir klappts.
Wie gesagt ich würde die Flit Drachenkaufkarte "Täusche den heiligen Drachen" würde ich raus tun.
Du hast schon so zu wenig Charas.
Lg
Desp




Zuletzt bearbeitet von Desperado am Sa 25 März, 2006 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast nicht gesagt das ich die ersten 2 Kristallspiele souverän mit 4:0(Aufgabe) und 5:0 gewonnen hab. Very Happy

@master: du kennst nicht zufällig einen Hans-Jürgen, is meinem Vater sein Freund.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ja beim ersten Kristallspiel hatte ich auch ein anderes Deck. Razz
Und beim anderen hatte ich Pech und du vieeel Glück. Wink
Guck mal oben hab was editiert.

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Desperado hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt ich würde die Flit Drachenkaufkarte "Täusche den heiligen Drachen" würde ich raus tun.
Du hast schon so zu wenig Charas.


Die brauch ich falls ich 3 Drachen hab, dann kann ich den 4. kaufen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Schocktrooper, immer noch nicht optimal deine Vorstellung des Decks.
Du solltest nicht nur die Deck Builder Datei anhängen sondern die LIste die Deckbuilder zusammenstellt (Deckliste ANzeigen) einfach kopieren und hier in eine Posting einfügen. Dann wirst du eher antworten zu dem Deck bekommmen.
Weil die Leute hier im Forum an diese Darstellungsweise gewöhnt sind. Die Datei laden sich die meisten nicht extra runter um sich das Deck anzusehen. Wink
Im zweifelsfall schau dir mal andere Threads an wo Decks vorgestellt werden(wenn du das nicht eh schon getan hast Wink), dann siehst du ja wie da die Postings aussehen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut, ich versuche trotzdem mal durch diesen Textdschungel durchzublicken und etwas zu dem Deck zu sagen (nebenbei, Respekt für deine Mühe dass du jede Karte noch mit einem kleinen Text ergänzt hat so dass auch Forumuser die das Spiel und die Karten noch nicht so gut kennen, verstehen was Sache ist). Smile

Desperado hatte geschrieben dass du zu wenig Chars in deinem Deck hast, ich habe 17 gezählt und das reicht imho da du auf die WA Fähigkeit der Flit zurückgreifen kannst.

Statt Wassergeister würde ich dir Auserwählte des Wassers empfehlen, es sei denn du bist darauf aus möglichst schnell deine Karten auf null zu bringen um das Spiel zu beenden, andernfalls macht sich die Auserwählte mit der Möglichkeit das "Sortiment" seiner "Angebote" (ja ja, ich bin nun mal gelernter Kaufmann) zu erneuern, besser.

Vermissen tue ich vor allem Verwirre den Heiligen Drachen, ich weiss nicht wie oft ich mittlerweile im Forum geschrieben habe dass diese Karte fehlt obwohl ihre Funktion einfach goldwert ist, zudem kostet sie dich nichts, da fliteigene Karte.

Yaggi erhöht zwar jeweils die Stärke um eins, interessanter finde ich hier aber Astel im Deck, ausserdem solltest du noch eine 4te Hyla in dein Deck aufnehmen, in einem 40er Deck kommen sie sonst nicht sonderlich zur Geltung (kann ja Yaggi oder Rückkehr sein). die Inter Schande über euch macht sich hier gut, aber Weg damit würde ich durch wie könnt ihr es wagen ersetzen. Surprised

Statt Aquarü solltest du lieber Hüterin des Einhorns reinnehmen, kostet gleichviel an Monden, unterbricht aber nicht deine Ust/Vst-Phase sowie ein Char mehr im Deck.
Dieser Mürrische kann eigentlich auch raus, brauchst du eh nicht da genug WA-eigene Chars, nimm da lieber Mad Mike rein, der darf in einem Flitdeck einfach nicht fehlen (ein Mond gespart). Ketharkopas raus und Schamane der zukünftigen Heldentaten rein da SF besser und du sparst einen Mond. Raupen in einem Flitdeck? Das ist mal was anderes, aber wenn du schon Raupen nimmst, dann nehme auch die Stärkste. In diesem Fall die Wasserzähmer-Raupe oder Lichtsucher-Raupe.

Wenn du mit Romban oder Blizzar schon auf hohe Werte kommen willst, tausche einen der beiden durch Elena-Aqua-Prima-Alpha aus (5/5), du kannst aber diese beiden auch durch Pluster und Stolzhaup Phoenix ersetzen, so unterstützt du nochmal deine Fliteigenschaften und hast einen halben Blocker dazu bekommen. Vergiftete Pfeile sollten auch noch unbedingt mit rein.

Mannomann, da hab ich ja mehr geschrieben als ich wollte. Dies sind zwar nur VerbesserungsVORSCHLÄGE, aber diese haben sich bisher gut bewährt, dein Deck würde also höchstwahrscheinlich besser laufen nachdem die Hälfte von Karten ausgewechselt wurde (sich also auch gegen andere Decks außer Vulca zu behaupten wissen). Wink

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube Gewirr der Weisheit hat schon so ziemlich alles gesagt, wobei ich nicht Blizzar oder Romban gegen die Aqua tauschen würde. Außerdem würd ich noch die Kristall-Karte rausnehmen, nochmal 2 Monde.
Du musst dann natürlich gucken wie das dann mit den Monden hinkommt und was du dann noch reinnehmen kannst. Du könntest dann ja das neue Deck im Deckbuilder-Designe posten.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tjoah jetzt hat der herr gewirr ja schon alles gesagt. Kann ihm eigentlich auch in jedem punkt zustimmen. Nur eins fällt mir noch auf. Konntest du Lachgas schon gewinnbringend spielen? Die flit selbst müssten doch schon genug ignorieren da brauchst nicht auch noch 3 monde für lachgas ausgeben. Vielleicht noch das nervtötende gezwitscher rein.
Aber eigentlich hab ich sowieso keine ahnung von flit

PS:Hans-Jürgen tu ich nich kennen tun. Tut er hier in villingen schwenningen wohnen? Wink

PS 2: Mitglied wist du in dem du folgenden Text in deine sig. stellst:
Ich bin ein Anwärter auf die Mitgliedschaft im Verein "Verbrennt Tokio Hotel"

Halte es 14 tage mit der sig. aus und du bist dabei Razz

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das mit Lachgas und den besseren Raupen hab ich in der Deckbuilder-Datei schon geändert.

Mad Mike und Verwirre den heiligen Drachen waren am Anfang drin und hab ich dann raus da die Vulca praktisch null Symbole haben und Desp fast nie mehr als einen Drachen gewonnen hat.

Inter Weg damit! war gut da Desp sehr gute Unters und Vers drin hatte auserdem hab ich damit meistens damit sein Abwurf Kakerlaken (wegen Wa-Symbol fast schon Unter)abgeworfen.Wie könnt ihr es wagen war auch nur wegen Desp nicht drin da er nur 3Aktionskarten odere so drin hatte o Hyla zählen da auch dazu oder? dann wäre es natürlich auch nicht schlecht.

Hüterin des Einhorns ist ein guter Vorsclag da ich eh schon viele Vers drin hab und dadurch nie auf hohe Werte + geblockt kommen konnte.

Wassergeister war für mich eher so eine Auswegkarte für "Sammle neue Anhänger" falls ich Karten habe die ich im Moment nicht brauche.

Ketharkopas spiele ich meistens am Kampfbegin und außerdem finde ich seine SF besser.

Vergiftete Pfeile ist ein guter Vorschlag werde ich wahrscheinlich rein tun.

Dann noch ne Frage:
Hat sich bis jetzt zwar nie ergeben, aber dürfte ich mit Hyla Piplox zusätzlich zu de 2 Vers durch das Paar-Symbol, noch eine Ver oder Unter legen oder ist das durch Paar aufgehoben.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Mo 27 März, 2006 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu deiner Frage:
Ja, ich glaub schon.

Mir kamen es echt ein wenig Charas vor, aber 17 sind eigentlich schon ne Menge.

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212419 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits