Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bekommst auch alles, aber vor einer Sekunde haben die alte Bedeutung des Wortes "nichts" und die alte Bedeutung des Wortes "alles" vertauscht.

Ich wünsche mir mehr Engagement beim Drachgars(hat das schon jemand gesagt?).

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nur werden alle Wochentage so optimiert, das alle Feiertage jetzt auf einen Sonntag fallen...

Das ist eh super. Fallen wenigstens keine Arbeitstage weg.


Dadaaaaam. Diejenigen, die sich schon engagieren, machen jetzt noch mehr. Die anderen interessiert es trotzdem nicht.

Wunsch: LEDs, die noch weniger Strom verbrauchen und trotzdem mehr Lichtausbeute bieten.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wunsch: LEDs, die noch weniger Strom verbrauchen und trotzdem mehr Lichtausbeute bieten.

Sind allerdings so sauteuer, dass sie sich keiner mehr leisten kann.



Zitat:
Wieso? Man kann doch auch ohne Alkohol sehr gut aufgelegt sein.

Dem kann ich zustimmen! Da ich meistens mit dem Auto fahre, wenn wir wo hingehen (ich hasse es mit Öffentlichen heimzufahren; die kommen nie, wenn ich da bin), muss ich leider oft den Becher stehen lassen. Spass hab ich trotzdem immer. Und auch die meisten anderen, die aus welchem Grund auch immer, nüchtern sind. Wär ja blöd, wenn es nur vom Alk abhängen würde, ob einem ne Feier gefällt...
Ich hab jedoch feststellen müssen (viele Fremdbeobachtungen und ein paar Selbsterfahrungen), dass Angetrunkene/Betrunkene/Besoffene irgendwie nicht in der Lage sind, Langeweile zu empfinden. Die sind entweder mit sich selbst und mit ihren 1000 seltsamen Gedanken beschäftigt oder sie unterhalten sich prächtig mit dem (ebenfalls abgefüllten) Rest. Oder sie sind schon umgekippt - da kann man sich auch nicht mehr langweilen. Deswegen kann ich mir eine langweilige Alkoholrunde (aus der Sicht der Teilnehmer) bei der jeder was intus hat, nicht so ganz vorstellen - auch wenn sie von aussen (für die Nichtbetrunkenen) dämlich und langweilig aussehen muss.



Horror: Da liege ich noch schlafend in meinem Bett, denke mir nichts böses und plötzlich... klingelt das Telefon los! Um 9.00h in der Früh wagt es tatsächlich jemand, bei uns anzurufen!!! Ich wache natürlich total geschockt auf und ärgere mich, dass schon wieder ein Morgen im Eimer ist. Und das ungefähr jeden 2. Tag!

Daher mein Wunsch: Ich wünsche mir, dass nie, nie, nie, niemehr irgend jemand so unmenschlich früh am Morgen anruft und mich damit weckt! Entweder sollen sich die Anrufer erst um 11.00h melden oder ich überhöre das Läuten einfach. Ich wünsch mir also alle fiesen Weck-Anrufe weg!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, die dich dennoch am frühen Morgen sprechen wollen, kommen nun einfach persönlich bei dir vorbei und klingen solange bis du wach bist Razz

Horror#2: Gestern hat Obiges bei mir doch einer um immerhin 7:25 geschafft. Dreist diese Frühaufsteher! Rolling Eyes
(Ja ich war auch bereits wach, aber das ist allein die Uni schuld)

Ich wünsche mir, dass der gesamte Tagesablauf der Menschheit um ein paar Stunden nach hinten verschoben wird.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 06:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kriegst du, wenn dann das nächste Mal auf Wionterzit umgestellt wird, wird die Uhr um 2 Stunden nach hinten gestellt.

Ich wünsche mir besseres Mensaessen.

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kriegst du. Bei der Mensa (http://www.mensa.de/) wird das Essen tatsächlich verbessert.

Ich wünsch mir ein perfektes System um Schwertkämpfe in einem Rollenspiel auszutragen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist so perfekt, dass der Verlierer immer ins Gras beißt und sich damit die Anzahl der Spieler mit der Zeit leicht reduziert...

Ich wünsche mir gut schmeckende, gesunde Milch, die ein Monat lang nicht sauer wird.


@Revenge, Geirröd: Immer diese Langschläfer! Faules Pack! Morgenstund' hat Gold im Mund!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider riecht sie so abscheulich und sieht so aus wie na ja... ähm... du weißt schon was ich meine. Du wagst es nicht, sie zum Mund zu führen.

Ich wünsche mir eine Maschine, die genau in dem Tempo Bücher schreibt, in dem ich sie lese.

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Bücher handeln alle von Sissi und Winnie Pooh und Bambi und ViB-Tussis - viel Spass! Twisted Evil



Ich wünsche mir, Profi-Schwert und -Axt- und -Stangenwaffen-Kämpfer zu sein - nicht nur im Rollenspiel! Slick Smile

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst wegen unerlaubten Waffenbesitzes angezeigt und wanderst ins Gefängnis.

Ich wünsche mir, mein Alter bei Bedarf beliebig verändern zu können. Wenn man mal genauer darüber nachdenkt, eröffnen sich da ungeahnte Möglichkeiten...

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst dein Alter zwar verändern, aber nur das Alter, das auf deinem Pass aufgedruckt ist, und nicht dein wrkliches Alter. Außerdem wird jeder Mensch dein wirkliches Alter kennen.

Ich wünsche mir, sämtlichen kostenlosen Spaß haben zu können.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem - du hast 3 Tage lang einen solchen Heidenspaß (kostenlos wohlgemerkt Smile), dass du danach ein akutes Erschöpfungssyndrom hast, einen Herzkasper bekommst und dir die Radieschen von unten anschauen mußt.


Ich wünsche mir, einen 3-jährige Weltreise zu machen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 06:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Kofferraum eines Autos, in Laderaum eines Öltankers, im Frachtraum eines Flugzeuges und als Geisel von Nomaden (mit Sklavenarbeit) hast du drei Jahre lang Zeit, diesen Wunsch zu verfluchen.

Ich wünsche mir, dass ich einen Hyperraumantrieb erfinde, der noch zu meinen Lebzeiten dazu führt, dass Raumschiffe das All erkunden und Ergebnisse zurück bringen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Raumschiffe kommen mit der Erkenntnis zurück, daß die Erde in 1 Monat von Außerirdischen vernichtet wird.


Ich wünsche mir und Ruwi einen großen Harem mit schönen Frauen aller Altersklassen, Haarfarben und Kulturen. Wink



__________________________________
Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt. (Jean-Paul Belmondo)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummerweise entdeckt ihr eure homosexuellen Neigungen und schwört den Frauen ab.

Ich wünsche mir, dass allen Autos die Hupen ausgebaut werden.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits