Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gott hat deinen Wunsch falsch gelesen und allen Frauen die Hupen ausgebaut.

Ich Wünsch mir, dass überall das Hochwasser zurückgeht und auf die normalen Pegel zurückkehrt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß zwar nicht, ob du sie Wirbelstürme auch gewünscht hast, die das Hochwasser zurückgedrängt haben, aber jetzt ist Ebbe Wink

Ich wünsche mir ein funktionierendes Handy.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es funktiniert bei deinem Handy der Kalender und die Notrufnummer.

Ich wünsche mir, dass der typische Nokia-Klingelton bei allen Nokia-Mobiltelefonen ab sofort nicht mehr funktioniert.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird erfüllt. Aber jetzt gibt es keine Nokia-Handys mehr. Wink

Ich wünsche mir das Ewige Leben. Wink

Gruß,

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh... das ewige Leben. Da gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten, als da wären:

-du lebst ewig - im gefängnis
-du lebst ewig, aber verwandelst dich in den Fleisch gewordenen Penemikanas den Paranoiden - ja, auch der Zusatz geht in Erfüllung!
-du lebst ewig und wirst nach rund 200 jahren erfüllten Lebens von McDonalds und Tokio Hotel gesponsert. Du darfst nur noch Big Mäcs essen und verschiedene Tokio-Hotel-Lieder hören...
-du entdeckst einen Käfer, der aufgrund seines Körperbaus ewig lebt. gerade als du allen bei einer großen Pressekonferenz beweisen willst, dass es das ewige Leben gibt, trittst du ausversehen auf den käfer. Du wirst in allen großen Zeitungen und Zeitschriften als Lügner abgestempelt.
-usw.

Ich wünsche mir, perfekt Klavier oder Gitarre spielen zu können

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keiner kann besser als du Klavier und Gitarre spielen, allerdings nur schauspielerisch, aber nicht musikalisch. Wink

Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt und mir selbst natürlich auch Spaß in meinem restlichen Leben.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf der welt herrscht frieden aber außerirdische greifen die Erde an, der Mond wird als Schlachtplatz gewählt also ist auf der Erde immer noch Frieden, nur das in dieser Schlacht alle Menschen sterben.

Ich wünsche mir das der nächste Beitrag weder Leerzeichen noch Großschreibung noch Zeichensetzung enthält.(War so was in der Art schon da, dann tuts mir leid).

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 00:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deinwunschisthiermiterfülltnurkannstdudamitüberhauptnichtsanfangenundihnvielleichtnochnichteinmallesendadurchdasverbotderzeichensetzungauchkeinezeilenumbrüchemöglichsindunddertextihneinezeilegeschriebenwirddeshalbkommeichjetztauchallmählichzumschlussundwüschemirdassihmnächstenbeitragmindestens142smileysvorkommen

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile Smile Smile
So, da du ja keine Zeichen verwenden durftest, konnte ja keiner lesen, dass du eigentlich 1+4-2 gemeint hast, was ja 3 ergibt.

So, ich wünsche mir, dass niemand mehr in diesem Ordner was für einen folgenden Beitrag wünscht. Weil das total albern ist und mMn den Sinn des Ordners verfehlt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch geht in erfüllung und ist nicht verdreht, weil dem Djini langweilig wurde.
Hier mit ist der Ordner geschlosen. Zustimmen Erzi.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@heimdal: Ich glaube, ErzEngel hat das anders gemeint: Der Wunsch darf nicht auf den folgenden Post bezogen sein, nicht wahr(@ErzEngel)?

Dein Wunsch ist erfüllt. Allerdings ist das Verb "geschlosen" neu und bedeutet, dass er nie geschlossen wird.


Ich wünsche mir nichts.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bekommst nix und auch nie wieder in deinem Leben.

Ich wünsche mir, dass sich niemand jemals wieder was wünschen muss, weil alle glücklich und zufrieden sind.

P.S.: nicht nur auf den nächsten Post war das von mir bezogen, sondern auf alle hintennachfolgenden Postst. Sonst würde da noch wer ankommen und sich im übernächsten Posting was wünschen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Welt verfällt in totale Stagnation, bis schließlich alle jubeln wenn sie untergeht.

Ich wünsche mir, daß niemand mehr Blue Moon spielt!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon wird staatlich verboten, allerdings spielen imme rmehr Leute im Geheimen Muh Bloon.

Ich wuensche mir in den Medien wieder mehr serioese Berichterstattung statt Panikmache ala Voegelgrippe...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird dir erfüllt: Die Wahrheit ist noch schlimmer!

Ich wünsche mir, dass der Beitrag der 5 Beiträge über meinem Beitrag liegt, hinsichtlich Rechtschreibung perfektioniert wird.

PS: Zufrieden, ErzEngel?

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits