Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 14:30  Titel:  Dringend Mithilfe Gesucht!!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr!
Ich suche jemanden (oder auch mehrere) die Lust haben an diesem Wochenende oder auch in den kommenden Wochen bei einem Blue Moon Online Ereignis, welches in circa 3 Wochen stattfinden soll, aktiv mitzuhelfen. Es wird jetzt keine Arbeit sein die einen tagelang an den Computer fesselt, aber ein bißchen Zeit muss man schon mitbringen. Es werden vor allem programmiertechnische(php?!) und grafisch gestalterische (virtuelle) Hilfe benötigt werden, aber eventuell auch Organisatorische. Ich habe erst Xel darum gebeten mir zu helfen, aber er hat im Moment zu viel um die Ohren und geht ja auch noch auf Tour.

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=3500&highlight=xel+tour

Er hat aber zugesagt, dass er uns einen eigenen Bereich zuteilt.
Also alle die Lust und Zeit haben bei mir melden (PN, E-Mail), die neugierig sind bitte nicht und einfach nur freuen, wenn es klappt.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Sa 11 Feb, 2006 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was is das denn für ein Ereignis? Ich hätte Interesse.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte ab dem Wochende 25/26. mithelfen, falls da noch Hilfe benötigt wird.
LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat denn echt keiner Lust und Zeit was zu machen. Wäre echt schade, wenn es nicht klappt. Danke Timmster für deine angebotene Hilfe. Aber es müßte eigentlich schon diese Woche mit dem Programmieren angefangen werden.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte zwar Lust, aber keine Zeit. Daher fällt das halt auch weg, dass ich mithelfe.

Sorry. Aber ich glaube schon, dass das hinhauen wird. Ihr schafft das.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Programmiersprache denn?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir bräuchten php, ich denke mal, dass man damit relativ einfach ne Abtimmung machen kann, deren Ergebnis erst an einem bestimmten Datum gezeigt wird, vorher also geheim ist.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich hatte es bei der Chat-Verleihung schon gesagt. Ich bin sicher kein Profi was sowas angeht, aber ich kenn mich mit php einigermaßen aus und könnte mir vorstellen, etwas entsprechendes zu programmieren.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214013 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits