Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er wird nach der subbatollen ultraneuen Rechtschreibung korrigiert. Nur leider liest er sich jetzt noch schlechter als vorher...

Ich wünsche mir 3 Hände zu haben

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider wächst die dritte Hand aus der Stirn und du schaust somit extrem bescheuert aus, was deine Chancen bei der Partnerwahl drastisch reduziert und dich zum ewigen Einzelgänger verdammt.

Ich wünsche mir eine gerade Nase.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Ketchup oder Mayonaise?

Ich wünsche mir, dass alle Ränge auf 0 zurückgestzt werden. (da würden einige ganz schön dumm aus der Wäsche gucken Wink )

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werden halt alle Ränge auf 0 gesetzt, ja und? Sie werden aber irgendwann wieder erhöht.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Tekton hat gegen die Ordnerregeln verstoßen und wird daher aus diesem Thread ausgeschlossen. Er hat eh mehr als alle anderen zusammen hier geschrieben.

Was die Ränge angeht, bringt es nichts, die auf 0 zu setzen, weil dann jeder sofort den höchsten Rang hätte. Also entweder alle Postingszahlen auf 0 setzen oder gleich die Ränge abschaffen.

Aber zurück zum Topic:
Die Ränge werden auf 0 gesetzt, jeder ist Gott und keiner schreibt mehr, weil er sich in seinem Ego suhlt.

Ich wünsch mir, dass es keinen Schneeregen mehr gibt da draußen. Ekliges Wetter, um zur Ubahn zu laufen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:

Ich wünsch mir, dass es keinen Schneeregen mehr gibt da draußen. Ekliges Wetter, um zur Ubahn zu laufen.


Schneeregen wird abgeschafft. Dafür gibts jetzt im Wechsel Schneestürme, Hagelschauer und Säureregen.

Ich wünsche mir eine Partnerin, die die dritte Hand auf der Stirn toll findet Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut sie, aber sie (deine Partnerin wohlgemerkt!) ist so hässlich, dass du es nicht lange mit ihr aushälst. Und alle anderen Frauen finden die Hand schrecklich!



Ich wünsche mir, dass mein PC (+ Zubehör) keine Defekte mehr hat und sich ausserdem noch selber abstaubt.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krigst du aber er ist uralt

Ich wünsch mir endlich GUILD WARS

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel: Boah, wie gemein! Warum gehst du nicht ins Fegefeuer? Hast du Revenge doch schon angeboten. Wink

Du bekommst es, aber dein Betriebssystem ist zu niedrig, deswegen läuft das Spiel nicht auf deinem PC.

Ich wünsche mir, dass jeder wunschlos ist(armes Christkind). Wink

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem jeder wunschlos ist, begeht das Christkind (und der Osterhase) Selbstmord, woraufhin sich wieder jeder wünscht, dass es die beiden gibt.

Ich wünsche mir, dass ich bei der heutigen Spielerunde gewinnen werde.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du gewinnst und kriegst von deinen entzürnten Gegenspielern die Prügel deines Lebens! violent1



Ich wünsche mir, dass McLaren Mercedes in dieser Saison die F1-WM gewinnt.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

McLaren Mercedes gewinnt in dieser Saison die F1-WM, aber leider wird die Entscheidung am grünen Tisch getroffen, weil die anderen Teams ausnahmslos gegen irgendwelche der Dutzende Konstruktionsregeln verstoßen haben. Dadurch sinkt das Interesse der Öffentlichkeit an F1 ungemein, und all schauen nächste Saison Truck Trial an Smile

Ich wünsche mir, dass ich meine angeblich frisch entdeckten homosexuellen Neigungen ganz schnell wieder ablege und der Harem von vor einigen Seiten noch da ist und brav gewartet hat Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Harem hat gewartet, ist aber mittlerweile durch die lange Wartezeit von lauter Pensionistinnen jenseits der 60 besetzt.

Ich wünsche mir, dass alle von mir engagierten Handwerker pünktlich fertig werden und sauber gearbeitet haben.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wunsch erfüllt aber dafür kosten sie jetzt das 10-fache.

Ich wünsche mir dass ich heute auf dem Ligatreffen kein Spiel verliere, aber schon welche mache.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Wunsch wird erfüllt, aber der Ligaleiter vergisst, die Spiele zu werten Mr. Green

Ich wünsch mir die Liebe meines Lebens demnächst zu treffen... Am besten mit ner MP-4 Schallgedämpft....

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits