Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das nette Wort Video ist sowohl hier als auch im obigen Post in Wirklichkeit ein netter Link Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte die Site schon mit Google grade gefunden und dass ein Link ist, hab ich übersehen... Rolling Eyes

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
bhelliom
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Rendsburg
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guten tag....

also ich habe das spiel durch.... Crazy
mit einem dumer der als dieb angelegt war...aber es war nach her atembeaubend schwer.... denn mit jedem höhren level werden die monster stärker...
vom skellt zu dunklen wächter bis zum skellt champion...
naya das wichtigste ist das man hohe konstitution hat....

und die wichtigsten talente sind waffenschied und schleichen sowie schlöserknacken und schleichen sowie schwertkampf damit kommt man gut zurecht Cool

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bhelliomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon durch!?
Ich habe die Hauptquest noch nichtmal angefangen.
Ich konzentreire mich erstmal auf alles andere Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich hab es nun auch (bin eh Fan der Serie, also musste es sein bounce ).
Es ist einfach toll !!! Laughing Allerdings erfüllt meine Spieldose gerade so die Mindestanforderungen technisch gesehen. Crying or Very sad Bin gerade dabei, über die Finanzierung einer Aufrüstung nachzudenken. Ich brauch da mal eben ein neues Mainboard, 1 GB DDR2-RAM, neues Netzteil und eine Gainward 7600GT. Dann komm ich so mit ca. 900 € davon und kann ausserdem Guildwars endlich absturzfrei spielen Cool

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ist schon hart wenn man ein Spiel spielen möchte und der Rechner da nciht mehr so ganz mitmacht.
Bei dir scheints dann ja gleiche eine größere investition zu brauchen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, sieht so aus. Werde es aber wohl machen. Wird auch mal wieder Zeit und dies ist der richtige Anlass Whistle

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
bhelliom
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Rendsburg
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja denn hauptquest kannst du in 15 stunden durchzocken....und danach gibts denn ne drachenrüstung *saber* und das geilste du kannst das spiel einfach so wieterspielen...das heißt einfach da weitermachen wo du vorm hauptquest aufgehört hast....

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bhelliomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ich machs halt umgekehrt, ich lass die hauptquest erstmal links liegen.

Naja, erstemal, bei Morrowind habe ich die Hauptquest bis heute nicht zu ende gespielt, gibt einfach zu viel anderes intressantes. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits