Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 06:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen.

Maßgeschneiderte für den Kunden, Integration bestehender Software in das System.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buon giorno!

Hier in Italien wird heute noch gewählt. Drückt uns die Daumen, dass die Peinlichkeiten endlich ein Ende nehmen Confused


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siete un coglione? Wink

(Stimmt das grammatikalisch? Mein Italienisch ist nämlich furchtbar schlecht.)


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Siete un coglione? Wink


Wenns darum geht, diesen Kasperl abzuwählen, bin ich einer (von hoffentlich vielen) Wink

Frog hat folgendes geschrieben:

(Stimmt das grammatikalisch? Mein Italienisch ist nämlich furchtbar schlecht.)


Wenn du fragen willst: Bist du ein ..., dann "Sei un coglione".
Siete ist entweder 2.Pers. Plural, also "seid ihr" oder auch die Höflichkeitsform Singular, die ist hier aber nicht unbedingt angebracht Wink

Die Frage im Pural würde lauten "Siete dei coglioni?"


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Siete un coglione? Wink

Wenns darum geht, diesen Kasperl abzuwählen, bin ich einer (von hoffentlich vielen) Wink

Genau darum ging es. War aber nicht so schwer zu erkennen, oder? Razz

erml hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:

(Stimmt das grammatikalisch? Mein Italienisch ist nämlich furchtbar schlecht.)

Wenn du fragen willst: Bist du ein ..., dann "Sei un coglione".
Siete ist entweder 2.Pers. Plural, also "seid ihr" oder auch die Höflichkeitsform Singular, die ist hier aber nicht unbedingt angebracht Wink

Die Frage im Pural würde lauten "Siete dei coglioni?"

Danke für die Korrektur. Mit dem Schreiben, bzw. Sprechen habe ich es nicht so, wie du gemerkt hast (ich bringe ja nicht mal diesen einfachen Satz richtig zusammen). Lesen und Verstehen geht halbwegs.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
erml hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Siete un coglione? Wink

Wenns darum geht, diesen Kasperl abzuwählen, bin ich einer (von hoffentlich vielen) Wink

Genau darum ging es. War aber nicht so schwer zu erkennen, oder? Razz


Nein, war eindeutig Laughing

In einer halben Stunde schließen die Wahllokale, mit den Hochrechnungen wirds hier allerdings etwas länger dauern als das in Ö oder D der Fall ist. Gut Ding braucht eben Weile.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bhelliom
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Rendsburg
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

morgen...

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bhelliomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
In einer halben Stunde schließen die Wahllokale, mit den Hochrechnungen wirds hier allerdings etwas länger dauern als das in Ö oder D der Fall ist. Gut Ding braucht eben Weile.

Jetzt habt ihr den Scherb'n auf. Ein knappes Wahlergebnis, vielleicht sogar ein Patt und Neuwahlen. Ihr seid nicht zu beneiden...

Trotzdem: Guten Morgen!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Es schaut trotz allem gut aus:
Die Kammer ist ausgezählt und geht, wenn auch hauchdünn, an Prodi. Natürlich lässt Berlusconi nachzählen, aber das wird nichts ändern.
Im Senat führt Berlusconi mit einem Sitz Vorsprung, es fehlen aber noch die Auslandssitze, und dort zeichnen sich 4 Sitze für Prodi und 1 Sitz für Berlusconi ab. Das sind keine Exit Polls, sondern Hochrechnungen nach ca. 90%.
Das wäre dann eine regierungsfähige Mehrheit.

Kann Politik spannend sein...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Letzten Endes hat die Wahlrechtsreform von Herrn B. nun eigentlich seine Gegner bevorzugt, wenn ich das mit dem Bonus für den Gewinner richtig interpretiere.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das siehst du richtig, Frog.

Schönen Nachmittag Razz


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend!

Wink

Gruß,

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend!

So, jetzt bin ich endlich wieder da. Mein 8 Jahre alter PC-Monitor hat den Geist aufgegeben! (Und anscheinend bin ich mal nicht schuld daran! Mr. Green ) Das Bild hat schon paar Tage lang in regelmäßigen Abständen gezuckt und geflackert und schließlich war alles nur noch schwarz. Hab mir heute einen neuen Bildschirm gekauft... Smile

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mein 8 Jahre alter PC-Monitor hat den Geist aufgegeben! (Und anscheinend bin ich mal nicht schuld daran! Mr. Green ) Das Bild hat schon paar Tage lang in regelmäßigen Abständen gezuckt und geflackert und schließlich war alles nur noch schwarz.

Genau das ist mir vor ein paar Wochen auch passiert (keine Ahnung wie alt er nun konkret war, aber wir haben damals den Monitor zusammen mit einem AMD 300 gekauft - und das war highend)
Hat dein Monitor auch so beunruhigend geknistert, so als ob Strohm überspringt?
Naja dafür kann ich mir jetzt meine Augen mit meinem noch viel älteren 15" Monitor verstrahlen (Der galt damals als strahlungsarm, ist aber so schlecht abgeschirmt, dass Farbveränderungen auf dem Bild selbst das Bild verzerren o.O - von den Boxen neben ihm mal ganz zu schweigen...)

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hat dein Monitor auch so beunruhigend geknistert, so als ob Strohm überspringt?

Ja! Immer, wenn das Bild sich kurz zusammenzog (manchmal ganz schnell mehrmals nacheinander), kam so ein einzelnes, kurzes Ticken, als ob es eine Entladung gegeben hätte. Ich dachte als erstes, dass ich den Kasten hingerichtet hätte, weil ich in letzter Zeit oft ein Radio neben dem PC stehen hatte. Aber mein Cousin meinte, dass es nicht daran liegen kann: Die Magnetwellen eines Radios sind nicht so stark, als dass sie einen Bildschirm völlig ruinieren könnten. Wenn überhaupt, dann gibt es temporäre Farbfehler, sonst nix.
Naja, jetzt hab ich - passend zu Tower - auch den 19''-Monitor von ALDI.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits