Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kauf mir am Sa das normale Guild Wars *endlich*(Also Teil 1)


Dann kann ich endlich mitreden

CU
DENY

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs jetzt seit Samstag GW UND es macht süchtig!!!

Hab nen Waldläufer/Mönch mit dem Namen Silamus Sakahmuhr level 7 im Moment

CU
DENY

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puh, ich schwanke ja immer noch, ob ich mir das Preorder hole (geht doch noch, oder?) oder ob ich erstmal auf eure Berichte warte, aber was ich bisher gehoehrt habe, hoehrte sich so verdammt geil an... Wink wird wohl doch auf Preorder rauslaufen. Wisst ihr denn schon, ob ihr Kurzicks oder Luxons nehmt? Wink Wir muessen uns als geschlossene Communitz natuerlich fuer eine gemeinsame Seite entscheiden. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum anderst wär es doch auch lustig!!!!

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich nichtmal mit GW:Prophecies durch bin (also dem ersten Teil), habe ich mir zu der Frage Luxons oder Kurzicks noch keine Gedanken gemacht Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll - das Forum hat (mal wieder) meinen Beitrag ins Nirvana befördert... Warum passiert das immer bei längeren Beiträgen?

Diesmal kürzer: Ich werde die Kurzicks wählen. Die Entscheidung unserer Gilde war da eindeutig, ich hätte aber alleine auch so entschieden.
Bei den Luxons gefällt mir zwar, dass sie ein Seefahrervolk und damit Entdecker sind, aber sie scheinen mir zu arrogant. Das düstere und naturnahe der Kurzicks ist da eher mein Fall.

Ich kaufe mir Factions auf jeden Fall, kann gerne auf dem nächsten Münsteraner Treffen darüber berichten Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was bietet das Addon denn sonst noch so?


Sind neue Klassen dabei und wenn ja was für Welche? Rolling Eyes

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, es sind neue Klassen dabei: Assasine und Ritualist(in).

Der Assasine setzt dabei auf schnelle Kombinations-Attacken. Er ist verwundbarer als ein Krieger, kann dafür aber auch mehr austeilen.

Der Ritualist nutzt seine geistige Verbindung zur Geisterwelt. Er kann Geister berufen und kombiniert letztlich Fähigkeiten verschiedener Klassen.

Factions bietet eine komplett neue Welt mit diversen Missionen und Quests. Neu dabei ist, dass es Allianzen gibt, die sogar Gebiete einnehmen können.

Naja, letztlich einfach mal auf die offizielle Seite http://www.guildwars.com schauen. Die können's besser beschreiben als ich.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Sleepy, für die Informationen! Wink

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, Leute, wie is Factions so? Mich hat die Instanzierung in letzter Zeit ziemlich genervt, und jetzt überlege ich, ob ichs mir wirklich holen soll.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achja, nochwas: In Factions werden ja die Gilden erheblich wichtiger sein als in Prophecies. Ich bin bisher nur in Schrott-Gilden gewesen. Wer hätte denn mal Lust, ne Gilde zu gründen oder schon in die existierende BM Gilde einzutreten, dann könnt man endlich mal mit Leuten spielen, die man kennt.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kauf es mir vielleicht auch.
Ist es scher zu erlernen und wie lang muss man in der Woche spielen dass es sich lohnt?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man denn auch mit den Charakteren vom ersten Teil in Factions spielen?? Und wenn, wie wechselt man die Welt?

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Desperado: Es ist imho sehr einfach zu erlernen und es reicht sehr wenig Zeit in der Woche. Ich hab vorher WoW gespielt und GW beansprucht echt viel weniger Zeit, vor allen Dingen hast du schnell einen passablen 20er, kannst diesen aber wenn du viel Zeit hast, sehr ausbauen, was dann aber nur noch minimale Unterschiede zu einem normalen bringt. Für Gelegenheitsspieler also ideal imho.
@ Lurara: Ja, man kann auch mit alten weiterspielen, ich glaube, da gibts ne Schiffsverbindung.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 07:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado: Für gelegenheitsspieler in der Tat das Passende spiel. Ich selbst komme nicht so oft dazu GW zu zocken und es macht schon echt laune.
Ich werde mir Factions auf jeden Fall auch zu legen, aber bevor ich damit anfange muß ich erstmal durch das erste GW durch sein *gg*.

@Lurara: Ja da gibts tatsächlich eine Schiffsverbindung, wo genau die ist weiß ich aber auch nicht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215501 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits