Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 15:00  Titel:  Terrah 35er Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)

CHARAKTER (16)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (05): Catusan (H)
Terrah (06): Flamitos (T)
Terrah (08): Helitos (T)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Terrah (13): Kabu Kat (T)
Terrah (14): Baku But (T)
Terrah (16): Korono Kos (T)
Vulca (05): Volca (V)

EINFLUSS (3)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (608): Rückkehr (X2)

INTERVENTION (1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (8)
Khind (27): Lachgas (K)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Terrah (27): Undurchquerbarer Treibsand (T)
Terrah (28): Boshaftes Auge (X1)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (5)
Terrah (18): Erdrutsch (T)
Terrah (19): Erdbeben (T)
Vulca (18): Feuerstoß (V)
Vulca (21): Vulkanhandschuhe (V)
Vulca (22): Titanhandschuhe (F)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15



Hatte n paar Spiele, sah bisher gar nicht so schlecht aus wie ich anfangs dachte.
Was ich mit dem Deck will:
Kleines Deck für höhere Ziehchance und Ersetzenfunktion --> Argus (ja Flotti, vorhin hab ich gegen dich nicht ersetzt, daher wohl auch "nur" 2:0... war trotzdem n cooles Game ;) )
Stören --> die ganzen Terrah-Störer wie Treibsand oder das Boshafte Auge
Trotzdem Werte und keine Feuerschwäche (zumindest nicht allzustarke) --> sieht man ja, n paar wertestarke chars in F und E, zusammen mit den Handschuhen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir gefällt das Deck, statt Volca würde ich aber eher zu Aralia-Aqua-Secunda raten, auch Vergiftete Pfeile sollte in einem Deck nicht fehlen, wobei ich zugeben muss dass sie mir mit ihrem Extradrachengewinn für den Gegner schon einiges vermasselt haben. Think

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja Volca ist eben einer meiner wenigen Feuerchars, Secunda hätte "nur" 4 F... klar hätte ich dann nen universellen Char, nur will ich die Feuerschwäche nich zu sehr haben

Die Pfeile wären nen Gedanken wert (ebenso eigentlich Pampam oder den U-Tutu) nur woher die monde nehmen?


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde es bloed, in jedes Deck die Pfeile mit rein zu nehmen...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi kaba,
ich würde die bewahrerin des Lichts nehmen 5/2, helitos finde ich persönlich auch nicht so toll, lieber den Vulca-Char 4/2 oder den Aqua 4/0 oder den Terrah-mutant.
PamPam ist auch gut mit den ganzen terrah-SF-Chars....

Die Pfeile finde ich auch nicht mehr so toll, da sollte man den AdL immer im Deck haben, damit man sich gepflegt zurückziehen kann.

ciao barty Arrow


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde wegen der Feuerschwäche, grade bei Argusauge, auf Mutanten setzten(so 4). ist doch klasse: Immer auf Erde wechseln können und zur Not ersetzen. Zudem haben sie 0 Monde. Dann noch Feuerstoß, Blitzschläge und Vulkanhandschuhe raus und gegen Tutu. Vielleicht auch ne Rüstung(was halt noch reinpasst).
Das würde mir jedenfalls zu Terrah-Argusauge einfallen. Ist aber dann auch vielleicht ein anderes Deck. Das Deck gefällt mir sonst so ganz gut.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lurara


Stimmt ja schon was du sagst, ich hab von beidem etwas, aber nie genug Wink
kann aber psychologisch helfen, wenn jmd denkt "Terrah, dann spiel ich doch feuer und gewinn leicht" und ich hau ihm dann störkarten + feuerstarke sachen um die ohren...

@Barty:


Helios ist raus, der 4/2 drin, da kann ich sofort zustimmen
für die bewahrerin und pampam hab ich leider keine monde drin und auch nix was ich leicht ersetzen kann (die vulca-karten passen einfach und yin/yang können richtig witzig werden)
lachgas vllt raus und zirper rein (wäre ein mond frei für pampam, dafür aber nur bedingt SF-Schutz, da ich ihn nich auslegen kann und gut is...)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kaba,
dann nimm doch lieber noch die 2/0 Hyla und Yaggi, statt hakbaad und rückkehr.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde Feuerstoß durch Vergiftete Pfeile ersetzen und anstelle von Rückkehr Yaggi reinpacken.

Aber das Deck ansich halte Ich auch für gut, es sind lediglich Vorschläge.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits