Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 März, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ ErzEngel:
Verstummt... ?!?!
Hallo, es gibt uns noch!
Wir steckten bis inclusive heute noch in der fiesesten Klausurphase meiner dreisemestrigen Studienzeit. Sageundschreibe 6 (in Worten SECHS) Tage Semesterferien haben wir (und davon haben wir sogar schon 1 Tag in Programmierung, 1 Tag in Klinkenputzen bei KOSMOS und 1 Tag für BM-Treffen in Aachen).
Da postet man halt nicht mehr so viel.
Wenn' irgendwas sehens- und hörenswertes Neues gibt, melden wir uns.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi neo, freut mich das ihr immer noch dabei seid Smile man ist es halt leider gewohnt das leute sehr engagiert ihre projekte ankündigen und es dann laufen lassen um irgendwann unvollendet damit aufzuhören. daher sind wir etwas vorgeschädigt, was die erwartungen angeht. es freut mich aber zu hören das eure energie anhält! ich persönlich bin nämlich sehr an eurer arbeit interessiert

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fps_bmf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Barrie
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi all!

(Sorry for the English reaction, didn't see a thread on this in the English section of the forum!)

Now that I'm finally settled in Canada, I decided to check the Blue Moon Forum again and... Is there really another expansion coming this fall??

Oh yes! That would be great!! Blue Moon is still alive and kicking! Very Happy

fps_bmf

P.S.: Apparently, only the "base expansions" have made it to Toronto sofar... People I have shown the two Emissiaries & Inquisitors expansions look very interested and 'frustrated' the games stores don't have them here (yet?).


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von fps_bmfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yes, ther is another Expansion comming.
The Bukka Expansion will come in Autmn this info is for the German version.
I don't know when the English Version will come.

Are there no Online Shops to order the Sets for you?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
fps_bmf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Barrie
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Yes, ther is another Expansion comming.
The Bukka Expansion will come in Autmn this info is for the German version.
I don't know when the English Version will come.

Are there no Online Shops to order the Sets for you?
Ladoik,

Don't worry... I'm Dutch, and I'm sure that I could easy obtain the Dutch version of the Bukka Expansion through my family in The Netherlands.

Greetings from Toronto,

fps_bmf


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von fps_bmfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Apr, 2006 07:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

There is no Dutch Version coming.
As far as i know there will only be the German and the English one.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Apr, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

I agree with ladoik... so far there still is no sign of a dutch version coming:(


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dingo
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Korntal
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Apr, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, forum!

hab mir auch maln paar gedanken über die buka-karten gemacht und möchte hier mal meine verrückten vermutungen spinnen:

wie vorher in diesem thread schon erwähnt, heissen die neuen karten nicht "die buka", sondern "die buka-invasion".
ich denke das lässt mit recht nicht nur auf neue karten, sondern auch auf ein ganz neues prinzip schließen!

aus dem roman wissen wir, dass die bm-völker ZUSAMMEN gegen die buka kämpfen. ich denke das wird sich auch im spiel auswirken und zwar so:

kennt ihr bohnanza??? na, sicher. wer nicht! da gibt es diese "al cabohne"- erweiterung, bei der die beiden spieler nicht wie bei den ganzen anderen erweiterungen gegeneinander sondern zusammen spielen. und zwar gegen einen dritten gegner, der von keinem spieler gesteuert wird!

ich bin fast sicher, dieses prinzip wird auch die buka-invasion haben. die tatsache, dass nur eine erweiterung, anstatt der sonst üblichen zwei geplant sind, sehe ich als hinweis darauf, dass es nicht das gewohnte völkerset-format sein wird, sondern etwas größeres, was vielleicht sogar das spielbrett erweitern wird...

wäre doch die logische weiterentwicklung der spielidee. was haltet ihr davon? wäre es möglich? wäre es zu begrüßen?

(hätte auch den vorteil dass ich auch mal wieder bm spielen könnte. meine freundin ist nämlich ne verdammt schlechte verliererin und spielt nicht mehr gegen mich seit ich die "unfairen und unlogischen sonderregeln ausm internet" benutze, wie sie die FAQs nennt...)

_________________
"Die Warheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt." Crazy

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DingoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Apr, 2006 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsätzlich haöte ich den Gedanken das ein neues Prinziep eingeführt wird, nicht für Falsch.
Ich glaube aber nicht daran das es so ein zwei Spieler gegen das Buka Set System werden wird.
Ich meine es hatte auch irgendwo mal geheißen das das Set aus 30 Karten bestehen soll, darum könnte ich mir eher vorstellen das ein Spieler die Bukka spielt und einer ein Set aus allen Völkern zusammen stellen kann, natürlich wieder nach speziellen Regeln.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Apr, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dingo: Du hast ja eine gute Idee, aber das finde ich sehr schlecht umsetzbar, zwei gegen einen. Das muss schon viel Arbeit sein. Und außerdem ist Blue Moon ein Spiel für zwei Spieler, warum sollte dann ausgerechnet die Buka-Invasion für drei Spieler sein? Darüber hinaus: Mit so einem "Eins-gegen-zwei"-Deck kann man eigene Decks wohl schlecht erweitern, oder sehe ich das falsch? Schließlich lassen sich Decks mit der Buka-Invasion erweitern.

Nun stelle ich mal meine Meinungen an(ich hab zwar schon welche geschrieben, aber ich ändere meine):

- Die Buka bekommen keinen Mutant, da sie keins der acht Völker Blue Moons sind.
- Es kommen neue Kartenarten hinzu(schätze ich jedenfalls).
- Die Buka haben auch im Standard-Deck schon Karten, die sonst nur in Erweiterungsdecks erscheinen(wie Inters, Hyla, Kristall-K. usw.)
- Im Gegensatz zu anderen Völkern haben sie keinen Auserwählten, denn Auserwählte sind nur gegen die Buka. Würde also hintergründlich nicht passen.
- Drachenkaufkarten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich haben die Buka nichts mit dem Reich Blue Moons gemeinsam.

@ladoik: Du machst deinem Titel mal wieder alle Ehre.
- "haöte"
- "Prinziep"(kein ganz lang gezogener Vokal)
- "Falsch"
- "das"(mit nur einem s)
- Komma fehlt an einigen Stellen
- "daß"(alte Rechtschreibung)
- "Bukka"? Ich kenn nur die Buka.
Seh's nicht als Strafe sondern mit Humor.

PS: Deine Idee ist ehrlich gesagt sehr gut. Wenn die in der Buka-Invasion nicht rauskommt, könnte ich(oder jemand anders) ja mal versuchen, die Idee umzusetzen.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Eine Erweiterung des Spielbretts wären auch nicht schlecht, so ein Papprahmen, der Platz für Inquisis, Kristallkarten, Einflusskarten hätte, sowie
Buka-Invasions-Karten-Platzhalter.

Und kristalle, die ihren Namen verdienen!
Zu Weihnachten gibt es dann die Limited Edition, mit allen Völkern, Buka und Spielplan-Erweiterung....

wer weiß?


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton hat folgendes geschrieben:

@ladoik: Du machst deinem Titel mal wieder alle Ehre.
- "haöte"
- "Prinziep"(kein ganz lang gezogener Vokal)
- "Falsch"
- "das"(mit nur einem s)
- Komma fehlt an einigen Stellen
- "daß"(alte Rechtschreibung)
- "Bukka"? Ich kenn nur die Buka.
Seh's nicht als Strafe sondern mit Humor.


Wenn ich die Anspielungen als Strafe sehen würde, dann dürfte ich schon lange garnichts mehr schreiben, da Frog mich ja auch immer wieder auf meine Fehler aufmerksam macht Wink
Ich bin es ja auch selbst Schuld, viele Fehler ließen sich schon vermeiden, wenn ich mir nur mal die Zeit nehmen würde meine Beiträge selbst nochmal zu lesen.
Gut Rechtschreibung war noch nie meine Stärke, aber zumindest so Sachen wie haöte sollte sogar mir auffallen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laidoik du brauchst dich für die fehler nicht rechtfertigen, da es sch eissegal ist ob du welche machst oder nicht. es versteht trotzdem jeder was du meinst und das ist das einzige was zählt. diejenigen die sich drüber aufregen, haben es verdient sich drüber aufregen zu müssen Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mittlerweile überlese ich die ganzen Rechtschreibfehler... Wink Den Inhalt eurer Posts konnte man ja bis jetzt immer ohne Schwierigekeiten verstehen, also sind die ganzen Fehler eher sowas wie ein nettes Markenzeichen und kein nervendes Problem.

Und jetzt geht in die Ecke und schämt euch! Twisted Evil

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: Sollte auch garkeine Rechtfertigung sein.
Aber trozdem danke für deine Anmerkung... das gilt natürlich auch Revenge Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214734 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits