Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skat ist auch tot, neulich habe ich Skatkarten zum Spottpreis gesehen...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Widukind hat folgendes geschrieben:
Skat ist auch tot, neulich habe ich Skatkarten zum Spottpreis gesehen...


LLLOOOOOOLLLLLLL!!!!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Widu, der Kommentar war spitze.
Ich krieg mich nicht mehr ein *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Falls jemand diese Preise auch bei Nicht-Müllers entdecken sollte, bitte Bescheid sagen. Ich würde auch wie Mensaman in Zweitdecks investieren.

München im Obletter hab ich heute auch sämtliche Themensets für 3,50 € gesehen. Aber das Basisspiel war weiterhin für 15€ zu erstehen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel: Im neuesten Thread zu Hacker Hank haben wir bereits noch einmal den Unterschied zwischen MTG und BM deutlich dargestellt (und ich musste mal wieder den Besserwisser miemen Very Happy). Ein weiterer wäre, dass es bei BM KEINE THEMENDECKS GIBT. DIE HEISSEN VÖLKERSETS *klugscheiß*!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jedem seine Hobbies. Wink
Man kann ja auch übers Thema reden, muss man aber nicht.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

back 2 topic:

Im Müller in Siegen kosten die Völkersets und das Grundspiel immer noch den vollen Preis (7/15 €). Der Ausverkauf scheint also nicht flächendeckend zu sein.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffentlich bringen sie noch ein paar neue VÖLKERSETS raus bevor sie blue moon einstellen. Auf der ofi. page haben sie auch schon seit einem halben jahr nichts neues geschrieben.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
wenn es alle Sets billiger gibt um so besser!!!
Dann kann man die Karten mit den "Angstschweißrändern" endlich erneuern!!!

Die Karten sind optisch so schön und gelungen designt, die werden dann bald als Kollagen bei IKEA verkauft....


oder:
Für die EM auf der Spiel in Essen kann man dann mit mehreren Decks auftauchen und keiner weiß welches man wirklich nimmt.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

00 habs heut erst im Müller gesehen 3,50€, ui ui.... ich hoff ned das das BM-Spiel eingeschläfert wird auf den Markt...
aber das positive ist Wink
1.ich könnt mir nun locker die Karten doppelt kaufen XD jey...
2.mein Kumpel der BM auch anfangen will bekommt die karten nun viiiiiiiel günstiger XD,... (ich hoff mal das er sich ned schon alle besorgt hat ^^)
3.und so kann ich auch besser Werbung für BM machen ^^ weil sich des nun jeder locker leisten kann, da kann man sich gleich alle Kartensets auf einen Streich besorgen ^^.


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, oh... Ist natürlich schön, dass man sich die Sets jetzt endlich doppelt kaufen kann, aber ein gutes Zeichen ist diese Preissenkung ja nicht gerade... Ich hoffe wirklich, dass BMC Spiel des Jahres wird, das täte Blue Moon wirklich gut. Crying or Very sad


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crying or Very sad oh ja, das tät BM sehr gut.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber was sind I&G und G&I??
das sind doch nicht Völkersetzt,oder?

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deny hat folgendes geschrieben:
Aber was sind I&G und G&I??
das sind doch nicht Völkersetzt,oder?

Beweg mal den Cursor deiner Maus auf die beiden Kürzel, dann müsste sich ein "Aha"-Effekt bei dir einstellen. Wink
Funktioniert bei allen Kürzeln, die unterstrichen markiert sind.

Es sind keine "Völker"sets, sondern zusätzliche Sets, die nicht zum eigenständigen Spielen, dafür aber für den Deckbau mMn unverzichtbar sind.
--> I&G = "Inquisitoren und Gesandte" (bei G&I entsprechend umgekehrt).

LG, diggido Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jaap
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Steenwijk
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gleich hast du Mystification. Ein Spiel ist nur tot wenn es von niemanden mehr gespielt wird!

Aber neues wird es nicht mehr kommen. Mein Sohn hat das Speil gefragt vor sein Abitur aber im Spielwarengeschäft könnte ich es nirgendwo bekommen. Glücklich gibt es Internet.

Aber ich weiss nun dass auch dort nicht mehr angefühlt wird und dass ich, wenn wir auch die andere Völker haden möchten, schnell einkaufen müssen.

Grüsse,
Jaap


Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von JaapBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215798 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits