Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 13:17  Titel:  "Blue Moon Night"
Sa 25 Sep, 2004 19:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich veranstalte am 25.09.2004 in Salzburg eine "Blue Moon Night" ! Very Happy
Wer lust und zeit hat, soll sich hier eintragen.

Wird bei mir in der Wohnung gespielt! Wer was mitnehmen will (getränke, was zum knabern) hier mit dazuschreiben! Very Happy

Meine Adresse und evtl. Anfahrtskizze, gibt es per mail Wink .

Gruß, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga



Zuletzt bearbeitet von Goshar am Sa 25 Sep, 2004 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag jetzt mal mit Vorbehalt (man weiss ja nie was noch dazwischen kommen kann) ich komm.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde auch gerne kommen...
kann aber frühestens ab 23:00, was ich schon als etwas spät erachte
mal schauen... Rolling Eyes


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Finduilas: Es heist "Blue Moon Night" denke nicht das wir um 23:00 schon aufgeben werden! Very Happy Die 2 Versinon steht ja schon im Forum, da wirst hoffe ich, Zeit haben. Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme natürlich sehr gerne zur BM Night. Als alter Weintrinker nehme ich mir gleich eine Flasche mit (das Prinzip des Boomeranggeschenks hat sich bei Geburtstagen schon bestens bewährt!) und dazu gibts Grissinis (also Essstäbchen). Ich muss noch bei mir im Altersheim nachfragen, ob mich der Portier nach 12 Uhr Mitternacht noch reinlässt, aber abgesehen davon ist alles bestens. Ich freue mich schon darauf ein paar Spieler aus Salzburg City kennenzulernen.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super! Very Happy Freu mich schon auf Euer kommen! Very Happy Die Adresse schicke ich Euch per Email oder PN!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
The Sil
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.09.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, mich kennt hier zwar keiner, weil ich bis jetz immer nur mitgelesen hab anstatt selber zu schreiben (hab schon mindestens 4 mal ein tolles regelfragen post erstellt, mir is aber bis ich die dann fertig getippt hab immer irgendwie selber ne passable antwort dazu eingefallen Very Happy ),aber wenn sichs ausgeht und wenns recht is würd ich auch gern vorbei schaun
mal sehn ob ich am wochenende zeit finde nach salzburg zu reisen aber das könnt sich schon machen lassen


   OfflinePersönliche Galerie von The SilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen ist es so weit, unser erstes zusammentreffen! Very Happy Hoffe Ihr bringt gute laune mit, und freude am spielen!

Wir werden auch über eine Salzburg Liga ("Liga West") Diskutieren, könnt euch schon mal gedanken machen.

Die Adresse habe ich euch per PN geschickt.

Gruss, Goshar

P.S.: Raucher werden, so wie ich, in die Küche verbannt! Smile Und eure Freundinnen könnt Ihr selbstverständlich mitnehmen. Vielleicht spielen sie ja mit Smile !

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits