Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Mai, 2006 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir hier jemand erklären warum Gilden bei Factions wichtiger sein sollen und was genau die Bündnisse bringen?
Das einzige was ich heute gesehen hab, ist, dass da irgendein Außenposten unter Kontrolle irgendeiner Gilde war; hab aber keinen Schimmer was das bringen soll...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Mai, 2006 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir hier jemand erklären warum Gilden bei Factions wichtiger sein sollen und was genau die Bündnisse bringen?
Das einzige was ich heute gesehen hab, ist, dass da irgendein Außenposten unter Kontrolle irgendeiner Gilde war; hab aber keinen Schimmer was das bringen soll...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mein Factions-Charakter heißt übrigens Wurdu Nukra(Mö/R zur Zeit Level 17), falls es jemanden interessiert.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Mai, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass Gilden nun wirklich wichtiger sind ist Ansichtssache. Eine Gilde zu haben, kann nie schaden, allein deswegen, um auf einfache Weise Leute finden zu können, mit denen man gemeinsam unterwegs sein kann.

In Factions nun können Gilden sich nun zu Bündnissen zusammenschliessen. Einem Bündnis kann man also nur angehören, wenn man auch einer Gilde angehört. Im Prinzip kann man das natürlich auch als 1-Mann- (oder 1-Frau-)Gilde.

Grosse Bündnisse können nun Gebiete kontrollieren. Der Vorteil ist wohl, dass man Zugang zu besonderen NPCs hat (wie z.B. Händlern) und wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es sog. Elite-Missionen, welche wohl auch nur von grossen Bündissen bestritten werden können (und wohl gute Belohnungen bringen). So genau habe ich mich damit aber auch noch nicht auseinandergesetzt.

Wenn man einfach nur Spielen will, so kann man das natürlich genausogut gildenlos.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab wann kommt man eigentlich von dieser kleinen Insel runter?

@BM-Gilde:
Ich trete euch warscheinlich erst bei wenn ich lvl 20 bin (im Moment bin ich fast 12)

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Schocktrooper: Nach der 2. Mission auf der Insel(Zen Daijun) kannsr du im Hafen von Seitung mit sonem Typen reden und der bringt dich dann rüber...

@Sleepy: In ner Gilde bin ich ja schon; bloß hatte ich irgendwo in diesem Thread glaub ich aufgeschnappt, dass Gilden halt bei Faction wichtiger werden sollen und daher überlegt ob es gut/wichtig wäre in ne bessere Gilde zu kommen( in meiner jetzigen Gilde ist nur einer, der wirklich einigermaßen gut ist, also mehrere lvl 20er und so).

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jun, 2006 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seid gegrüßt!

Habe mir nun Factions zugelegt und werde in nächster Zeit wieder aktiver bei GW unterwegs sein. Ich würde mich also freuen, wenn sich die BM-Spieler auch mal wirklich alle über den Weg laufen. Denn gute Leute zu finden, ist auch bei GW nicht immer einfach.

Die BM-Gilde die wir damals gegründet haben, ist immernoch aktiv und lautet auf den Namen: Scarlet-Moon

Anführer ist Starfire. Da wir die totalen Luschen sind und eher auf Story-/Gameplay setzen, sind wir auch nur zu dritt und haben noch nicht mal ne Gilde ^^ Es wäre aber trotzdem schön, wenn man ein Bündnis mit der Gilde eingehen könnte, in denen auch noch andere BM-Spieler sind. Diesbezüglich werde ich heute Abend mal einige der unten stehenden anschreiben, wenn's Recht ist.

Habe den Thread kurz überflogen und nochmal alle Spieler zusammengetragen. Fehler sind natürlich nicht ausgeschlossen. Zumal die Frage bleibt, wer noch aktiv ist.

Die Lister der Zusammengetragenen findet ihr hier auf der 1. Seite:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2296&postdays=0&postorder=asc&start=0


Freundliche Grüße,
Robert

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jun, 2006 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte ich meinen IG Namen noch nicht eingetragen oder hast du den übersehen... egal.
Mein Haupt Char ist wohl Xara Despana.
Ich habe mit ein paar Freunden eine Gilde und wir setzen auch eher auf Story.
Name der Gilde:
Quellar Despana

Wobei wir alle male Momentan Factions und Prophecies paralel SPielen.
Und keiner hat einen Char der über Level 14 ist Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jun, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich und Desp sind inder Glide "Gewitterkrieger" ham alles über Forum Gildenhalle und TS-Server, sind alle sehr net).
Wir sind im Bündniss Austrian Anonym Alkoholiks(oder so ähnlich)
Ham erst 2 Gildenkämpfe gemacht un beide verloren.
Sin übrigens Luxon.

@Tekton: Mein first Char (Blaue Priesterin E/N)
Dann hab ich noch nen lvl3 Mesmer im Aufbau
Un noch nen PvP E/Me

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jun, 2006 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fast hätte ich´s vergessen, ich hab noch 2 sachen die ziemlich helfen erstens der Link zum GW-Wiki hier .

Un noch ein Programm mit allen Karten, Bossen mit Elitefertigkeiten, grünen Items, Sammler zum kostenlos downloaden hier .

Und ganz wichtig wenn ihr auf den link zum downloaden klicht( bissle runter scrollen) müsst ihr auf ausführen nicht auf speicher, und Patch natürlich ins gleiche Verzeichniss wie das Pogramm

PS: is alles auf deutsch.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jun, 2006 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir wurde GW schon nach einer halben stunde langweilig. ich finde das spiel einfach nur kagge

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jun, 2006 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass uns das nicht interessiert ...

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jun, 2006 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich selbst bin in einer netten Gilde (schon seit den Anfangstagen von Guild Wars), welche inzwischen auch in einem netten Bündnis ist.
Inzwischen sind auch Geirröd und Dummy in dieser Gilde.
Die Gilde ist recht gemüscht, was die Aktivität ihrer Mitglieder angeht. Einige sind schon Monate nicht mehr dagewesen, andere tendieren zum Hardcore-Spieler. (Ich bin da irgendwo in der Mitte... Smile)

Scarlet-Moon wäre in diesem Bündnis sicherlich willkommen.

@Tekton Erdbeber: Sorry für meinen leichten Sarkasmus gestern, war nicht böse gemeint. Dachte auch ursprünglich, Du wärst jemand anderes...

@Kasperl: Gute Idee, einfach mal in irgendwelche Thread reinzugehen, und reinzuschrieben, wie "kagge" das dort angesprochene Thema doch ist. Muss ich auch mal machen... Rolling Eyes

Im übrigen merke ich, dass ich mal meine Friendlist überarbeiten muss. Habe vor Urzeiten mal alle Namen, die ich in diesem Thread fand, in meine Friendlist eingetragen, aber das Ganze scheint überhaupt nicht mehr aktuell zu sein.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jun, 2006 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab jez auch mal alle eingetragen...nur Sleepy(Nimia Persisad) wurde nich gefunden...haste den Charakter nicht mehr?
Demnächst werde ich dann auch ne neue gilde suchen, würde gern mal in ne relativ gute; vielleicht kann ich ja irgendwo bei euch rein.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jun, 2006 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sleepy
Kein Problem. Hättest aber nochmal hier reinschreiben sollen, wie die Gilde, in der du bist, nun eigentlich heißt Wink

@ Lurara
Ja, Sleepy hat diesen Char nicht mehr. Leider fällt mir der aktuelle spontan nicht ein. Ich würde ja vorschlagen, in unsere Gilde zu kommen, aber wie gesagt ... wir nagen am Hungertuch ^^ Aber in Sleepy's Gilde is bestimmt noch Platz!

Gruß,
TE

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jun, 2006 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oops, da habe ich mich wohl vertippert...

Nimia Perisad heißt der Char - der existiert bereits seit der Beta und ist nach wie vor mein Lieblingschar.

Die Gilde, in der ich bin, heißt Planet Quake [pq] - sind also wohl einige Leute dabei, die auch Quake spielen (was allerdings nicht auf mich zutrifft, ist also keine Voraussetzung, sondern spiegelt nur wider, wie die Gilde damals entstand). PvP spielen wir kaum, auch wenn wohl durchaus Interesse da ist. Gilde und Bündniss haben sich übrigens den Kurzick angeschlossen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214343 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits