Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiterdiskutieren in diesem Thread. Very Happy

Also ich wär auch dafür, aber bitte irgendwas näher an Ba-Wü dran.

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, das stimmt näher an Ba- Wü wär doller ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

find ich auch

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad gibts eigentlich hier im Stuttgarterbereich so was ehnliches... es gab doch mal ne Spielzeug-Messe in Stuttgart... aber da gibts glaub nicht so was geniales wie auf der Messe in Essen, oder?


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die gibt es immernoch: http://www.messe-stuttgart.de/hobby/2006/deutsch/index.htm

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Link Wink

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dingo
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Korntal
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo forum!

möchte mal wieder zum thema "bukainvasion" zurück. hab eben im pegasusshop gesehen, dass die englische version erst für november angekündigt ist.
heißt das jetzt, dass man zur pillar+gi-verzögerung zurückfällt, oder dass kosmos wieder eine aqua+ig-überraschung plant???

erst im november, mal ehrlich...

_________________
"Die Warheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt." Crazy

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DingoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, es gab ja nie einen termin sondern war immer nur vom herbst die rede. die essener messe ist mitte oktober. wenn dort die neuen sets vorgestellt werden, kann ich mir schon vorstellen, das die sets erst im november im handel sind.

sind natürlich alles nur vermutungen meinerseits Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal auch, dass die Sets in Essen vorgestellt werden. Wäre natürlich schön, wenn man sie dann da schon bekommen könnte... Das wäre echt Extrem Deckbau, die letzten Stunden vor der EM noch sein Deck umzubauen wär doch wirklich mal ne lustige Sache. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel (und ev. andere): Wie siehts diesmal eigentlich mit einem kleinen Vorgeschmack auf die Karten aus? Würde mich freuen, wenn - wie bei anderen Sets zuvor auch - wöchentlich ein paar Bilder von KOSMOS gezeigt würden. Weißt du da schon was, Xel?

Ich hoffe natürlich auch, dass das Set bereits auf der Messe (wo es aller Wahrscheinlichkeit nach vorgestellt wird) erhältlich sein wird.
Man kann sich aber nie so sicher sein, wie wir in der Vergangenheit schon feststellen mussten. Confused


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dingo: Naja, November ist auch noch herbst... Sad

Aber über eine Vorschau würde ich mich auch mal freuen! Auf Blue Moon-Games.com ist aber noch nichts zu sehen, ich war da eben noch drauf.

@Dummy: Wie wäre es, sein Deck mitten auf'm Turnier umzubauen - wenn man es dürfe? Wink Obwohl, das würde sehr an die TCGs erinnern. Bei Blue Moon gibt es ja sowieso viele Leute, die alle Karten besitzen...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Xel (und ev. andere): Wie siehts diesmal eigentlich mit einem kleinen Vorgeschmack auf die Karten aus? Würde mich freuen, wenn - wie bei anderen Sets zuvor auch - wöchentlich ein paar Bilder von KOSMOS gezeigt würden. Weißt du da schon was, Xel?

Sollte auch diesmal passieren, aber... ich weiß genauso wenig wie ihr über das neue Set. Auch weiß ich keinen genauen Release-Termin. Ich hoffe, dass es noch VOR der Messe in Essen passieren wird. Wenn's erste Karten zum herzeigen gibt, dann werde ich bzw. Sebastian sie euch nicht vorenthalten.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe eben erst diesen Thread gefunden und ein paar Freudentränen geweint. Smile

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neue Info zu den Buka auf blue-moon-games:

Im Herbst erscheint mit dem Set "Die Buka-Invasion" ein neues Kartenset für das Blue Moon Kartenspiel. Die Buka können genauso wie eines der acht Völkersets direkt "aus der Schachtel" gespielt werden und gegen jedes der bekannten Völker antreten. Alternativ kann man eine der 6 Buka-Familien (5 Karten) auch seinem favorisierten Volk hinzufügen - und der Gegenspieler natürlich auch. Und natürlich kann man die Bukakarten auch nach den normalen Regeln in sein eigenes Spieldeck integrieren.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie läuft die Bukainvasion eigentlich ab in Zusammenhang mit der Liga?

Wir muessten ja dann eigentlich ein Update fier die CT Karten bekommen.

Hat irgendeiner damit Erfahrung?


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215422 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits