Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also Hör mal Bianca konnte ich jetzt aber nicht ertragen, da musste ich einfach posten xD

Es freut mich, das jemand nach so langer Zeit alte Werke entdeckt hat. Bloss muss ich mich mittlerweile zugeben, dass mir mein damaliger Stil heute aber sowas von nicht mehr gefällt.

werd mich heut mal hinter neue Wallpapers setzen. Very Happy

Aber nochmal danke für das Lob, sowas kann man immer gut gebrauchen Wink

#EDIT:
Ich lese gerade oben in der Navigation: Neue Beiträge (15565) xD
#EDIT2:
hab gerade neues Avatar und neue sig reingetan. Jetzt gehts mir schon ein wenig besser oO

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
Ich lese gerade oben in der Navigation: Neue Beiträge (15565)

Viel Spaß beim Nachholen. Laughing

Schön, dich wieder einmal hier begrüßen zu können. Bin schon gespannt auf deine neuen Werke.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu tom_tom, sehr erfreut, dich mal wieder in unseren Gefilden zu lesen!

Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, endlich mal wieder was von dir zu lesen. Hau uns aber nich wieder ab, ok? Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Schön, endlich mal wieder was von dir zu lesen. Hau uns aber nich wieder ab, ok? Wink


Das kann ich leider nicht versprechen, aber sollte man mich brauchen, werd ich schauen da zu sein Wink

so erstes Wallpaper zu 70 % fertig.
Es wird den Namen LimeVector tragen und eine Mischung aus Vector & Brush art sein, mit jeder Menge DodgedColors. Außerdem wird es Limettenfarben sein. Soviel im Vorfeld.

Achja, es wird in den Größen 1280x1024 & 1024x768 erhältlich sein.
Auf anfrage von mir aus auch in widescreen-Formaten, die aber kleiner als 1280x1024 sein müssen.

#EDIT: Photoshop hat grad gmeint es muss ich verabschieden, 2 Stunden arbeit komplett fürn popsch. Ichzuck aus. Ja ich muss es komplett neu machen aaaargh...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="tomtom_strobl"]
Dummy hat folgendes geschrieben:
#EDIT: Photoshop hat grad gmeint es muss ich verabschieden, 2 Stunden arbeit komplett fürn popsch. Ichzuck aus. Ja ich muss es komplett neu machen aaaargh...

save early, save often thumbright

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie lernt sowas jeder erst dann, wenn ihm ein Programm nach Stunden ungesicherter Arbeit abstürzt oder eine Festplatte mit einem Headcrash verabschiedet.

Bei mir war es die zweite Variante, bevor ich angefangen habe, meine Daten auf CDs und DVDs zu sichern. Wobei damals gab es noch keine DVD-Brenner. Also alles auf CDs gesichert.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Irgendwie lernt sowas jeder erst dann, wenn ihm ein Programm nach Stunden ungesicherter Arbeit abstürzt oder eine Festplatte mit einem Headcrash verabschiedet.

Bei mir war es die zweite Variante, bevor ich angefangen habe, meine Daten auf CDs und DVDs zu sichern. Wobei damals gab es noch keine DVD-Brenner. Also alles auf CDs gesichert.


Wie Recht du nicht hast. Lachwurzn dürfte das sehr sehr oft passiert sein, so lernfähig wie er in Bezug auf Saven ist ^^

Auch wenn ich es (leider) meistens immer noch nicht bin Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, aber bei dir besteht ja noch Hoffnung.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Naja, aber bei dir besteht ja noch Hoffnung.

Wink Hab beim neuen schon 3 mal zwischengesaved Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht bergauf. Aber woanders konnte es ja auch eigentlich gar nicht hingehen. Razz

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu TomTom, schön das du dich auch mal wieder meldest Wink
Und dann glaich so produktiv, weiter so.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits