Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 22:15  Titel: Grossartig ! BlueMoon Wallpaper NextGeneration - LimeVector Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hier ist mal das erste fertig. Viel Spass.
------------------------------------------------------------------
2006 Copyright by Thomas 'tom²strobl'
------------------------------------------------------------------
Name: LimeVector
Stil: Vectors mit dodged Colors
------------------------------------------------------------------
1280x1024-Version
1024x768-Version
800x600-Version
------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Viel spass und ich freu mich über jede Kritik.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du freust dich über Kritik?
Kannst du haben. Wink

Als erstes hab ich an Southpark gedacht, als ich das Bild gesehen hab. Das ist doch recht comichaft gemacht und wenn ich ganz ehrlich bin, weit unter dem Niveau, was du in deinem alten Style so produziert hast.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich musste eher an worms 2 denken ^^ die löcher sind wie die von explosionen in besagtem spiel ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das ist doch recht comichaft gemacht und wenn ich ganz ehrlich bin, weit unter dem Niveau, was du in deinem alten Style so produziert hast.

Das seh ich nun so gar nicht so. Die ersten waren einfach ein ziemliches (wenn auch recht geschicktes) Zusammengeklatsche von diversen Effekten, die dann halt ein ziemlich komplex wirkendes, aber in Sachen Komposition ein ziemlich langweiliges Muster ergeben.
Um ehrlich zu sein ist mir dieses, neue Wallpaper dann auch doch noch zu symmetrisch in der Bildaufteilung, aber ich finde es einen Schritt in die richtige Richtung, wenn es darum geht einen interessanten Stil zu entwickeln.

In diesem Sinne: Weiter so! Gerne noch ein wenig experimenteller :)

Grüße Geirröd

EDIT:
tomtom in einem anderen Thread hat folgendes geschrieben:
Es wird den Namen LimeVector tragen und eine Mischung aus Vector & Brush art sein, mit jeder Menge DodgedColors.

Vector weiß ich ja noch, Brush hab ich auch schonmal gehört, aber trotzdem wtf? Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungs wisst ihr eigentlich wie weit man den Bumerang werfen muss, um solche hochqualitative Kritik zu bekommen?
Ich bin mehr als glücklich, darüber diese zu bekommen und möchte auch gleich antworten.

Zitat:
Als erstes hab ich an Southpark gedacht, als ich das Bild gesehen hab. Das ist doch recht comichaft gemacht und wenn ich ganz ehrlich bin, weit unter dem Niveau, was du in deinem alten Style so produziert hast.

Der Gedanke an Southpark ist eben so berechtigt, wie der selbige an Worms, da VectorArt einfache Formen nimmt und mit simplester Technik überraschende Formen hervorbringt. Bei VectorArt werden keine schweißtreibenden Effekte gebraucht. Es nimmt viel Zeit in Anspruch, aber was rauskommt, lässt sich nicht einfach nachmachen, ohne die Technik zu verstehen. Mit VectorArt lassen sich am Besten Dodgedcolors verwenden, da sie die Formen mit extrem kräftigen Farben abrunden. Dadurch ist dieser Stil nichts, was wirklich jedem gefällt. Die Formen sind in meisten Fällen bubbles, also Kreise wie ich sie verwendet habe, aber auch Pfeile, Farbkleckse oder einfach nur Klare Linien. Hauptaugenmerk ist, das die Formen eine scharfe Kante haben, was ja normal bei Artwork zu vermeiden ist.

Hier einige Werke von DigitalArtists die VectorArt beherrschen:
When Wars Come By
SkAtE
DBR

Ich muss ja zugeben, dass das mein Vector-Erstlingswerk ist und ich noch beim Lernen des Stils bin, aber man will ja möglichst viel können Wink.

Zitat:
Das seh ich nun so gar nicht so. Die ersten waren einfach ein ziemliches (wenn auch recht geschicktes) Zusammengeklatsche von diversen Effekten, die dann halt ein ziemlich komplex wirkendes, aber in Sachen Komposition ein ziemlich langweiliges Muster ergeben.
Um ehrlich zu sein ist mir dieses, neue Wallpaper dann auch doch noch zu symmetrisch in der Bildaufteilung, aber ich finde es einen Schritt in die richtige Richtung, wenn es darum geht einen interessanten Stil zu entwickeln.


Du hast aber sowas von ganz genau Recht Wink Das waren nur billige Effekte aus Photoshop, diese sind nicht nur Standard sondern auch noch Mainstream und damit richtig peinlich.

Zitat:
In diesem Sinne: Weiter so! Gerne noch ein wenig experimenteller Smile


Aber sicher doch Very Happy

Die nächsten Wallpaper, werden meine anderen Stile wiederspiegeln:
GrungeBrushArt (mein Liebling xD)
3DRenderedAbstracts
GlossyGlassWork

Bis dahin wünsche ich noch viel Spass und gute Unterhaltung.

#EDIT:
Kein Post ohne Edit ^^
GrungeBrushArt ist inetwa sowas wie meine Signatur Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Edit
Da kann man aber auch verstehen, warum das dein Lieblingsstil ist. Das schaut sehr cool aus.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
@Edit
Da kann man aber auch verstehen, warum das dein Lieblingsstil ist. Das schaut sehr cool aus.


thanx Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht schon ganz gut aus, auch wenn mir der Stil persönlich nicht so zusagt (hmmm... zu Steril) ist es doch deutlich individueller als deine alten Sachen.
Ich bin auch kein großer Fan von Vector Grafiken aber hier ist es schon ganz gut unter gebracht.

Deine Signatur finde ich übrigens uneingeschränkt klasse.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Sieht schon ganz gut aus, auch wenn mir der Stil persönlich nicht so zusagt (hmmm... zu Steril) ist es doch deutlich individueller als deine alten Sachen.
Ich bin auch kein großer Fan von Vector Grafiken aber hier ist es schon ganz gut unter gebracht.

Deine Signatur finde ich übrigens uneingeschränkt klasse.


Genau so ist es, wie erwähnt Vector ist nicht jedem sehr Recht. Very Happy
Meine Sig heisst übrigens ForestInferno.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits