Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 10:45  Titel: Grossartig ! BlueMoon Wallpaper NextGeneration - CaveMural Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem heut in der Früh überraschend Zeit hatte (War ist ausgefallen), hab ich mich hinter ein 2. gesetzt.
Inspiriert von einer alten Malerei der Terrah, die sie auf ihre Lehmtöpfe malten, hab ich eine alte Höhlenmalerei nachgestellt Wink
------------------------------------------------------------------
2006 Copyright by Thomas 'tom²strobl'
------------------------------------------------------------------
Name: CaveMural
Stil: GrungeBrushwork mit GrungeBrushes, Runes & NinjaBrushes
------------------------------------------------------------------
1280x1024-Version
1024x768-Version
800x600-Version
------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Viel Spass und ich freu mich über jede Kritik.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount



Zuletzt bearbeitet von tomtom_strobl am Mi 23 Aug, 2006 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds viellllllll besser als das Alte. Echt gut. Aber vieleicht das Nächste etwas heller. (wer Kritik will kann sie haben =))


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yannick hat folgendes geschrieben:
Ich finds viellllllll besser als das Alte. Echt gut. Aber vieleicht das Nächste etwas heller. (wer Kritik will kann sie haben =))

freut mich, dass es gefällt, als nächstes ist sowieso der 3D-Render an der Reihe, da ist dann eh weiß die Hintergrund-Farbe Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das gefällt mir auch richtig gut.
Und ich finde auch nicht das es heller muß.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui, das gefällt mir echt gut! thumbup Düster... rötlich... mit geheimnisvollen Runen... Schönes Bild! Very Happy

PS: Was ist das für ein kleiner grüner Strich?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Hui, das gefällt mir echt gut! thumbup Düster... rötlich... mit geheimnisvollen Runen... Schönes Bild! Very Happy

PS: Was ist das für ein kleiner grüner Strich?

1.) Danke recht herzlich
2.) Wie zum Henker kommt dieser Strich hier rauf? Hab alle Layers geprüft, da war nix, dürfte ein Kompressionsfehler sein. Ich werds nach dem heiligen Abendessen in 5 Minuten (*schmatz*) updaten, danke für den "Bug" xD

#EDIT:
tja ich hab vieles versucht, aber der Strich bleibt komischerweise immer da sry leute, ich glaube ihr müsst damit auskommen Sad

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das trifft meinen Geschmack uneingeschränkt - prima Artwork!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
tja ich hab vieles versucht, aber der Strich bleibt komischerweise immer da sry leute, ich glaube ihr müsst damit auskommen

Macht nix! Ein bisschen schwarze Farbe auf den Bildschirm und man sieht nix mehr! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2006 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ vor allem auf dem TFT, wo man Farbe ja so leicht wieder runterbekommt Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2006 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch ein paar Tage, und dieser Photoshop-Pfuscher will uns den grünen Strich als Feature und neuartigem Ausdruck moderner Wallpaper-Kunst verkaufen... Wink



________________________________
Computer sind die klügsten Idioten, die es gibt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits