Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 21:24  Titel: Bild „Entwirf deine eigene Blue Moon-Karte“-Wettbewerb!
Vom Fr 26 März, 2004 09:00 bis Mo 12 Apr, 2004 09:59
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inspiriert durch den „Rhul“-Thread von Skeptiker möchte ich einen kleinen Wettbewerb ins Leben rufen:

Aufgabe ist es, eine Blue Moon-Karte zu entwerfen, die ihr gerne in einer zukünftigen Erweiterung sehen würdet.
Anzugeben sind Name und Kartenart & Werte, Symbole, Sonderfunktion und Monde (wenn vorhanden). Natürlich habe ich auch gegen Artworks nichts einzuwenden Smile

Bitte postet hier eure Vorschläge bis Mo 12. April 24.00.
Jeder registrierte User kann beliebig viele Karten-Kreationen einreichen.
Danach wird bis Mo 19. April 24.00 abgestimmt. Jeder registrierte User darf seine Stimme für 1 Karte abgeben. Natürlich kann er auch für eine Karte stimmen, die er selbst entworfen hat.


Zum Gewinnen gibt es (nix wirklich aufregendes, aber von mir gesponsert):

1. Platz: Ein Blue Moon Basisspiel & eine Blue-Moon-Fans.com Email-Adresse (DeinName@blue-moon-fans.com)

2. und 3. Platz: je eine Blue-Moon-Fans.com Email-Adresse


Ich hoffe, ihr habt Spaß mit diesem Wettbewerb und freue mich schon auf zahlreiche Karten-Ideen.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 12 Apr, 2004 23:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut dann fange ich mal an mit meinem Vorschlag aus dem Rhul-thread, mit korrigiertem Text (in Ich-Form), modifizierten Sonderfunktionen und spielbar als Paar. Leider bin ich graphisch eine Niete.

Name: Regeldepp Rhüdiger
Art: Charakter
Stärke: 2/1
Text: Jetzt darf ich, wenn ich Rhüdiger als Paar zusammen mit Rhudolf auslege, eine zusätzliche Verstärkung als Unterstützung auslegen.
Monde: 2
Paar

Name Regeldepp Rhudolf
Art: Charakter
Stärke: 1/2
Text: Jetzt darf ich, wenn ich Rhudolf als Paar zusammen mit Rhüdiger auslege, eine zusätzliche Verstärkung als Unterstützung auslegen.
Monde: 2
Paar

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xel: Ich würde den Edit der Posts noch unterbinden, damit Ideen nicht geklaut werden Wink

Anonsten meine Karte:
Name: "Die Feder ist mächtiger als das Schwert"
Art: Unterstützung
Stärke: -
Sonderfunktion: "Die Kampfwerte meiner Charaktere mit Kampfwert Feuer 4 oder weniger und Kampfwert Erde 4 oder weniger werden verdoppelt."
Symbole: Geschützt
Monde: 4

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DrSchnitzel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2004 05:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Name: Randagor der Listige (Rhul Charakter)
Art: Character
Stärke: 1/1
Symbol: Stopp
Sonderfunktion:
Wenn Randagor der Listige ins Spiel kommt, lege ihn in den aktiven Kampfbereich deines Gegners.
Nehme dafür den vorherigen aktiven Charakter deines Gegners mitsamt aller Verstärkungen und lege ihn in deinen Kampfbereich.
Am Ende des Kampfes werden die ausgetauschten Charaktere auf die Ablegestapel ihrer ursprünglichen Besitzer gelegt.

_________________
_______________
God loved birds and invented trees.
Man loved the birds and invented cages.

Jaques Deval

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DrSchnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2004 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Volk: Rhul
Name: Rhaul der Dieb
Art: Anführeraktion
Text: In diesem Zug darf ich alle deine Sonderfunktionen nutzen
3 Monde

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2004 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Name: Anwalt der Mutanten
Typ: Charakter mit Stern
Stärke: 1/1
Text: Deine Stärke erhöht/erniedrigt sich auf 7
Monde: 3
Sternsymbol

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann werf ich doch meinen Paragraf der Vollständigkeit halber auch noch mit ins Rennen:

Paragraf der Unerbittliche (Rhul Charakter)
2 Feuer
2 Erde
Stopp

Sonderfunktion:
Du kannst mich nur durch eine Kombination aus drei aktiven Karten im Kampf- und Unterstützungsbereich mit einer Gesamtstärke von genau 7 angreifen.

3 Monde

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann zieh ich auch nach mit meinen 3 Ideen: Wink

Runix der Täuscher (Rhul Charakter)
4 Feuer
4 Erde

Sonderfunktion: Ich darf bis zu 3 deiner aktiven Karten wählen, und deren Werte vertauschen.
(Erdewert wird zu Feuerwert, Feuerwert wird zu Erdewert)

3 Monde

Taschenbuch der Regeln (Unterstützung)
1 Feuer
2 Erde

Sonderfunktion:
Für jede deiner aktive Karten erhalte ich je einen Stärkepunkt dazu.

3 Monde

"Großes Beben" (Anführer-Aktion)
Ich darf alle deine aktive Karten abwerfen.

4 Monde


Rhul-Rule: Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird untergehen.


Design wird ich noch tüfteln aber das Große Beben sollte kein Problem sein Wink

In meiner Galerie auch das Beben Hinzugefügt Wink



LG Darki




Zuletzt bearbeitet von darkestsoul am Mo 29 März, 2004 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Horror der Mimix (Unterstützung)
Alle Karten mit Paar-Symbol werden ignoriert!

7 Monde

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ras al Ruhl (Charakter)
1,5 Feuer
3,5 Erde
Wiederaufnehmen

Ich kann die Karte nur Spielen wenn ich meine Stärkewerte mit einer Unterstützung- oder Verstärkungskarte verdoppeln kann.

_________________
Image



Zuletzt bearbeitet von zauriel am Mo 29 März, 2004 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich will bloss nochmal darauf hinweisen, dass, wenn man eine Sonderfunktion auf eigene Karten anwenden will, sie in der Ich-Form verfasst sein muss. Ich nehme an, das Ras al Rhul von Zauriel demnach in der Ich-Form geschrieben sein müsste, oder wird sie irgendwie beim Gegner ausgelegt?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohje daran hab ich gar nicht mehr gedacht

also ersetzt man das du mit ich

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

! Habe in meinen Album-Ordner mein erstes Design vom Taschenbuch der Regeln hineingestellt.

Ist zwar noch nicht so toll, aber najo Laughing es ist nicht so einfach von Papier auf Adobe Photoshop zu übertragen Wink

LG Darki


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 März, 2004 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
Xel: Ich würde den Edit der Posts noch unterbinden, damit Ideen nicht geklaut werden Wink


Hab ich mir auch kurz überlegt, aber editieren ist schon ok...
Jeder kann ja beliebig viele Karten posten, d.h. sonst würde man einfach die modifizierte Karte neu posten (mit anderem Namen).
Bis 12.04. kann also jeder an seiner Karte feilen soviel er will.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dasyatis
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 März, 2004 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Twisted Evil


   OfflinePersönliche Galerie von dasyatisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits