Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, Lieblingsbuch?

Die Bibel?

Die Belgariad- und Malloreon-Saga von David Eddings?

Die Avalon-Buecher von MZB?

es gibt so viele...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Widukind hat folgendes geschrieben:
Die Belgariad- und Malloreon-Saga von David Eddings?

Die finde ich auch ausgesprochen gut.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich beömmel mich ja immer noch über diese Bert-Katastrophen-Tagebücher. Wenn das einer von euch mal in die Finger kriegen sollte und ihr euch wundert, was da alles steht: Zwei Lehrer haben es geschrieben. Hat mein Deutschlehrer mir anfangs nicht so recht geglaubt, als ich mal was daraus vorgelesen habe... Mr. Green Whistle

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist eigentlich der 1. Teil der "WoW"-Romanreihe - "Der Tag des Drachen" oder "Der Teufelskreis"? Hab bisschen rumgegoogelt und da steht komischerweise bei beiden "Band 1" drauf... Gehört das eine Buch zu nem Mehrteiler oder wie ist das?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Tag des drachen ist doch irgend wie nur ein warcraft buch und kein WoW buch wenn ich mich nicht täusche? Confused

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist da der Unterschied? Ich dachte: "Warcraft" = "World of Wrcraft" Question

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhmm nö eigentlci eher nicht^^
zumindest vom spiel her ist da ein großer unterschied und ich glaub der tag des drachen kam noch vor WoW raus... aber wie gesagt könnte mich auch täuschen

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ master: Vier.

Ich hab hier wohl eine Terry-Pratchet-Diskussion verpasst? Schade eigentlich. Ich finde die Scheibenwelt ist eine der geilsten Fantasy-Welten überhaupt, ich mag diesen Humor.

Derzeit lese ich was mal was völlig Anderes als den üblichen SF oder Fantasy-Stoff: Reality! Also eine Story, die auf den technologischen und mythologischen Grundlagen von unserem 2005 spielt. Mal ganz was Neues. Heißt "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Bin bisher recht angetan von dem Wälzer.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Stoerte: Wenn du Stories im Sinne von "Der Schwarm" magst, ist vll auch "Die Beute" (The Prey) was für dich, habs allerdings selber nich gelesen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich less am liebsten Merlin.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Rad der zeit von Robert Jordan (im mom. 29 Bände und kein Ende in Sicht!)

Black Hawk Down von Mark Bowden

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merlin (5teilig)
Bartimäus Trilogie
Eragon (auf den 3. Band warte ich noch)
Das Elfenportal+Der Purpurkaiser
Der Windsänger (Trilogie)
und und und.... Smile

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich les auch immer mal wieder was anspruchvolle, wie bilderbücher
^^

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hägar! Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bartimäus Trilogie lese Ich auch. SEHR empfehlenswert. Smile

Auch klasse ist "Hagakure" von Yamamoto Tsunetomo.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214151 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits