Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 19:00  Titel:  Neues Blue Moon Quiz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Habe mal so in meinen Erinnerungen gekramt und da ist mir wieder eingefallen, dass es vor ein paar Jahren mal von Xel ein mega geiles Quiz gab mit Preisen. Hier ist der Link.
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1285&highlight=

Ich finde so etwas sollte es nochmal geben, vielleicht auch wieder mit kleinen Preisen (Buka-Set oder signierte Karten).
Wer ist auch dafür? Wink
Mit vielen Posts lässt sich Xel bestimmt breitschlagen Rolling Eyes

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ich, die Aktion war klasse.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Au ja, so ein Quiz wäre nett! *michflottianschließ*

Was hat man denn da z.B. für Fragen zu erwarten? Hab vom 1. Quiz nämlich noch nichts mitgekriegt...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja! Nochmal ein quiz! Das sehe ich als neue chance nachdem ich beim letzten so sch**** abgeschnitten hab^^

@revenge: Sind halt fragen rund um die BM-welt

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Au ja!

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@revenge: Sind halt fragen rund um die BM-welt

Also eher sowas spieltechnisches wie: "Mit welcher Karte kann man XY ausser Gefecht setzen?" und "Welche Karte hat kein FREI-Symbol?" Oder geht's da auch um Hintergrundwissen, Bilder, Namen, Sprüche usw.?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
@revenge: Sind halt fragen rund um die BM-welt

Also eher sowas spieltechnisches wie: "Mit welcher Karte kann man XY ausser Gefecht setzen?" und "Welche Karte hat kein FREI-Symbol?" Oder geht's da auch um Hintergrundwissen, Bilder, Namen, Sprüche usw.?


Ersteres. haupsächlich Hintergrund zu Blue Moon, aber auch out of game Fragen, wie wer welches Volk illustriert hat.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Oder geht's da auch um Hintergrundwissen, Bilder, Namen, Sprüche usw.?


Auch um Hintergrundwissen. So knifflige Fragen wie z.B. "Wer wehrt sich schon seit Geburt des weltweit größten Fan-Boards, ein Bild von sich zu posten ?" oder "wie heißt die Band des Forum-Administrators ?" Wink



___________________________
Ein halbes Hähnchen, frisch vom Rost
schätzt auch der Gourmet als Kost.
Ein halber Pudel ist für Kenner
kulinarisch nicht der Renner.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aso, okay, bin dabei! Mr. Green Und das macht man am PC? Also so auf ner Klick-Seite ähnlich wie bei den Drachgars?

PS: @ Lachwurzn: Deine Sig. ist genail! Laughing

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich verspreche hiermit feierlich, dass es ein Blue Moon Quiz Part 2 geben wird! Smile

Da es die nächsten Wochen genug Stoff fürs Forum gibt (Buka-Release, Europameisterschaft), werde ich ab November ein Vorweihnachtsquiz produzieren, so dass für die Gewinner zu Weihnachten ein schönes Geschenk ins Haus flattert. Die Fragen werden es wieder in sich haben, jedoch für jeden Blue Moon Kenner zu beantworten sein.

Wer das erste Quiz damals nicht erlebt hat, dem sei gesagt, dass es dabei auch ein Zeitlimit gibt, welches nicht überschritten werden darf. Jeder kann das Quiz nur EINMAL absolvieren. Das heißt, alles, was zu Blue Moon gehört (Karten, Regeln, Buch) vor dem PC/Mac postieren und die Suchfunktion vom Forum im Browser aufmachen Laughing

Aber nicht meckern, wenn wer manche Sets nicht besitzt oder das Buch nicht gelesen hat. Das Quiz ist für die Blue Moon Junkies unter euch bestimmt!

Gusto bekommen?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh fein, fein. Man muss nur posten was man haben will und schon passiert es. Ist ja fast wie Weihnachten. Da freu ich mich schon tierisch drauf. Großes Danke an den geistigen Anführer dieses Forums.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Sache, Xel!! Und danke Flotti fuers wiederausgraben des alten Threads. Ich freu mich schon total drauf.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti: Du kannst wohl gedanken lesen?!! Cool Gerade letzte Woche dachte ich auch genau daran. Super! Smile

@Xel: Danke, danke, danke! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ho, lasst uns einen feirt den Admin Tag einführen. Smile
Super Xel, ich freu mich schon darauf.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier schonmal ein paar Fragen zjum Warmschießen:

1. Welche Blue Moon Karte ist durch jemanden aus dem real life inspiriert?

2. Warum gibt es das perfekte Deck nicht?

3. Wieviele Karten haben die Buka, wie heißen sie und was für Werte und Sonderfunktionen haben sie? Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214106 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits