Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 16:56  Titel: Wichtig Vulca-Argusauge-Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte hier mal wieder ein Deck vorstelln. Es handelt sich dabei um ein Vulca-Argusauge-Deck, dass ich leider noch nicht soo oft testspielen konnte, sich in den 6 oder 7 bisherigen Spielen aber ganz gut geschlagen hat. Allerdings waren diese Spiele auch alle gegen das gleiche Deck( das Aqua-Deck von Nex Nocte in verschiedenen Versionen).

So hier isses erstma:

ANFÜHRER: Inferno (Vulca)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Vulca (28): Rufe den Dunklen Meister (V)
Vulca (29): Bezaubere den Heiligen Drachen (V)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (18)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (102): Sas-van-Son (A)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Terrah (05): Catusan (H)
Tutu (501): ZischZisch (X1)
Tutu (503): HukHuk (X1)
Tutu (506): TukTuk (X1)
Tutu (507): PamPam (X1)
Vulca (01): Flammar der Blendende (V)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (03): Sengar der Glutvolle (V)
Vulca (04): Lavar der Mächtige (V)
Vulca (15): Flacka (V)
Vulca (17): Erupta (X2)

EINFLUSS (3)
Infl (603): Yaggi (X2)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (606): Astel (X2)

INTERVENTION (2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)

UNTERSTÜTZUNG (6)
Hoax (21): Kriegsmaschine der Angst (H)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)
Vulca (26): Feuerwall (V)

VERSTÄRKUNG (3)
Vulca (18): Feuerstoß (V)
Vulca (21): Vulkanhandschuhe (V)
Vulca (22): Titanhandschuhe (F)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15

Man kann mit Handschuhen und TukTuk oda PamPam 2-3mal im Spiel Werte so ab 14 ansagen und wenn mal ne vernünftige U liegt mittelhohe Werte(vor allem auf Feuer)ziemlich lange halten.
Natürlich is dann noch der Feuerwall immer für nen Drachen gut.
Bei Sas-van-Son bin ich mir noch nich so sicher: man kann ihn halt immer legen wenn der Gegner mal ne Karte mehr als 6 auf der Hand hat und wenn man nen Tutu ausspieln kann aba das war bisher nich soo häufig. Allerdings hat mir gefalln dass man ihn immer noch gut für BdHD benutzen konnte.
Ich werde versuchen es noch häufiger zu testen in der nächsten Zeit!!

Ich würde mich über zahlreiche Kommentare und Verbesserungsvorschäge freuen!!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht doch schon ganz gut aus. Ich plädiere aber stark für Yang und Yin. Ob Argusauge für die Vulca optimal ist kann ich nicht beurteilen. Instinktiv würde ich aber TukTuk und Sas-van-Son entfernen, um Schmierpfote spielen zu können. Dann kann auch die Kriegsamaschine raus, und die restlichen Monde in Erdechars, Frei-Us und Killer-Us investiert werden. Das Deck von Nex Nocte sehe ich aber leider in einer anderen Liga. Kreuzfinten darf ich nicht geben, ich warte auf Mobbi und nenne dann wieder meine Abweichung von seinem Wert.

Trotzdem sind mindestens 60 % der Decks im Forum schlechter.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wollte halt mal Vulca mit Argusauge ausprobiern...und wenn ich den Inqui wechsle isses nen ganz anderes Deck. Ob Schmierpfote für an Sich Vulca besser ist kann ich nich sagen, könnte aber stimmen.

Würde mich über noch mehr Kommentare freuen!!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermisse die Geisterbilder. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Geisterbilder sind immer so eine Sache, ohne Piplox oder Yang Yin nicht spielbar, da eine Runde verschenkt wird, in der was Gewinnbringendes ausgelegt werden könnte. Müssen die Geisterbilder allein gespielt werden, bedeutet dies einen solchen Nachteil, dass der Kampf kaum noch gewonnen werden kann. Und dann bringen sie es leider nicht.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits