Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
..., es gibt noch eine viel geilere Sachen: Bukas auf Schiffen sammeln Wink.

Das ist ja mal eine umwerfende Erkenntnis. Und so völlig abwegig Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 08:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich, als passionierter Khind SPieler, habe den Wert der Null Gang durchaus erkannt und stimme zu wenn es heißt das es kein Problem ist die Gangs zusammen zu bekommen.
Aber die Schiffe ermöglichen eine Deckkontrolle die bisher so nicht möglich war. Da kann man eine bestimmte Gang parken bis man sie wirklich braucht. In der zwischen zeit gammeln die Chars nicht auf der Hand rum (oder man muß die dank Argusauge abwerfen)
Natürlich wird das nicht ganz so einfach zu spielen sein ich glaube aber trotzdem das Schiffe eine gute Ergänzung für Khind sind.
Im Übrigen kann so ein Beladenes Schiff tatsächlich enorm Druck beim Gegner erzeugen. Denn der muß ständig bei seinen Zügen berücksichtigen das da ja noch dieses Schiff ist gegen das er erstmal nichts ausrichten kann.

WObei Trumpetfish recht hat wenn er schreibt das beste sind Buka Chars auf Schiffen *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik: The bark is worse than the bite.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Im Übrigen kann so ein Beladenes Schiff tatsächlich enorm Druck beim Gegner erzeugen. Denn der muß ständig bei seinen Zügen berücksichtigen das da ja noch dieses Schiff ist gegen das er erstmal nichts ausrichten kann.


Hehe! (mit triumphalen Grinsen)

Ich zweifle noch beim Nutzen für die Khind, mondmäßig sind Schiffe wohl nur bei Schmierpfote zu realisieren und ob das ein Ausweg für die Khind ist??

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="mensaman"]
Zitat:
Ich zweifle noch beim Nutzen für die Khind, mondmäßig sind Schiffe wohl nur bei Schmierpfote zu realisieren


Wie unflexibel er doch in seiner Denkweise ist ^^

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Stoerte: Pfeile spielt wohl jeder, zusätzlich sind Schande und Für wen haltet Ihr Euch schon fast Pflicht, wenn schon Schiffe dann mindestens zwei, allein das passt für Donnerfaust schon nicht, und da ist noch nicht einmal der Hitzeschleier drin. Argusauge geht also auch, hier gibts aber Kollisionen mit den Aktionskarten, zwei Schiffe + 3 Hyla + AdL + Pfeife sind 7 Aktionskarten. Meistens möchte ein Khindspieler aber auch die Wundertüte öffnen, oder die Fäuste tanzen lassen. Die AdW macht sich auch ganz gut. Das wird dann aber zu viel um noch gepflegt ersetzen zu können. Bleiben noch Schmierpfote und Schlangenzunge. Mit Schlange kriege ich aber auch mit Schiffen wahrscheinlich nie etwas zusammen, womit Schmierpfote bleibt.

Ich bleibe also skeptisch und von mir aus auch unflexibel.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ mensaman: Ein Rat vom ehemaligen Ranglistenersten: Plapper nicht soviel rum.

Sie werden Dich kriegen.

Wir werden Dich kriegen.

Und Du wirst nicht wissen, warum.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@ mensaman: Ein Rat vom ehemaligen Ranglistenersten: Plapper nicht soviel rum.


Ich fasse das als unverschämte Drohung auf. Du (bzw. die ominösen Ihr) möchtet also mein Recht auf Meinungsäußerung beschneiden. Da hilft wohl auch kein Integrationsgipfel mehr. Ich finds überraschend, dass ich hier indirekt als Spammer hingestellt werde, weil Spam waren meine Posts hier garantiert nicht. Wenn mich aber jemand blöd anquatschen will, kann er das gerne tun, da steh ich drüber. Ladet euren ganzen Frust ruhig bei mir ab!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube eher das das als kleine Stichelei gemeint war Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ich glaube eher das das als kleine Stichelei gemeint war Smile


Natürlich.

Das Schlimme daran ist ja, das mensaman wahrscheinlich verdammt richtig liegt mit seinen Ideen.

Vielleicht ergibt sich mit den Buka mal ein brauchbares Khind-Schlangenzungen-Deck? Ich arbeite dran.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da brauchst du vermutlich eher den Inquisitor Buka-Zunge: "Ich darf in meiner U-Phase eine zusätzliche Karte auf ein Schiff laden". +10 Monde, +15 Karten.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau. Inquisitor "Hafenkran".

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits