Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mein erstes Bier mit 3 getrunken.
Wer mich nicht kennt, der sagt: "Na und?" und wer mich kennt, meint ganz einfach nur: "Jetzt wird mir alles klar"

*gg*

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein erstes Bier hatte ich glaub mit 5 oder 6 Jahren ^^, aber da probierte ich mehr vom Schaum als vom Bier selbst, vom Bier hab ich früher nur genippt ^^... aber das schmeckte mir da ned so und ich bekam deshalb von meinen Dad immer "Kinderbier" spendiert XD, das war früher immer ein Highlight für mich ^^ ich mit meinem Kinderbier und mein Dad mit seinem richtigen Bier im Garten auf ner Sitzbank hockend und die Natur geniesen oder auf dem Sofa und nen Naturfilm reinziehen (bei schlechtem Wetter), einfach nur herrlich ^^ wars.

@Erzi: ja hat sich gelohnt, sonst hätt ich den Kuchen ja ned angeknabbert XD soooooo lecker war der...


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 03:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, nur was verboten ist, ist auch wirklich interessant. Wie wird man z.B. ein altes, klappriges Fahrrad los? Einfach an die Straße stellen, und hoffen das es geklaut wird? Das funktioniert meist nicht. Wenn man jedoch ein Schloß dranmacht, ist es garantiert nach zwei Tagen weg.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 07:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Störte
36 Jahre als und noch immer Simpsons schauen? Wink
Da kommt diese Idee nämlich auf alle Fälle vor. Nur mit einem Trampolin, welches nach 5 Sekunden geklaut wird.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 07:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kassa, als ihm eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.

Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt.
Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war.
"Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gebumst habe, während Ihre Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den ***** schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn."



____________________________
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack!

Das ist unvollständig. Da fehlt auf alle noch "Fernseher bei Fußballübertragung kaputt" und "Bier alle"

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 07:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Mutter von drei verheirateten Töchtern beschließt eines Tages, ihre Schwiegersöhne zu testen.

Sie unternimmt einem Spaziergang mit dem ersten Schwiegersohn und als sie an einem reißenden Fluß vorbeikommen, stürzt sie sich von dem Schwiegersohn unbemerkt in die Fluten und schreit um Hilfe. Der Schwiegersohn fackelt nicht lange, springt samt Kleidung in die Fluten und rettet seine Schwiegermutter. Am nächsten morgen entdeckt er, als er aus seinem Haus kommt, auf dem Parkplatz einen nagelneuen VW Golf mit einem Zettel an der Windschutzscheibe. Auf dem Zettel steht: 'Vielen Dank. Deine Schwiegermutter!'

Am gleichen Tag unternimmt die Schwiegermutter einen Spaziergang mit dem zweiten Schwiegersohn und stürzt sich an der gleichen Stelle des reißenden Flusses in die Fluten. Der Schwiegersohn fackelt nicht lange, entledigt sich seiner Kleidung und rettet seine Schwiegermutter. Auch er findet am nächsten morgen auf dem Parkplatz vor seinem Haus einen nagelneuen VW Golf mit einem Zettel an der Windschutzscheibe, auf dem ebenfalls steht: 'Vielen Dank. Deine Schwiegermutter!'

Am gleichen Tag beschließt die Frau auch den dritten Schwiegersohn zu testen, unternimmt den gleichen Spaziergang und stürzt sich wieder in die Fluten. Der Schwiegersohn denkt sich: 'ach die alte Schachtel; ich bin froh daß die endlich abkratzt', und lässt die gute Frau ersaufen.
Am nächsten morgen, als er sein Haus verlässt, findet er auf dem Parkplatz vor seinem Haus einen nagelneuen Ferrari Enzo vor. An diesem hängt ein Zettel an der Windschutzscheibe mit der Aufschrift: 'Vielen Dank. Dein Schwiegervater!'



_______________________________
Marriage is a 3-ring circus: engagement ring, wedding ring and suffering.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der mit der Englischlehrerin war echt gut Smile

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 14jährige Sohn hat Jugendweihe und sagt zu seinem Vater :

"Dad, heute hab ich Jugendweihe - heute besauf ich mich zum ersten mal richtig !!!"

Der Vater meint dazu "Ok Junge... übertreibs aber nicht zu sehr...viel spaß und trink einen für mich mit".

Soweit so gut ... schnitt zum nächsten Tag:

Der Junge wacht auf... Schädel brummt und hat schmerzen am ganzen Körper...schaut sich im Spiegel an und sieht dass er haufenweise blaue Flecken hat... mit schmerzverzerrtem Gesicht geht er zu seinem Vater und fragt ....

"Sag mal... hast du mich gestern noch verdroschen ?!"

sagt der Vater :

"Hör mal zu mein Junge.... wenn du nachts um 4 Sturm klingelst, dann ist das okay.... wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und deine Mutter anbrüllst "Jetzt bist du dran, Alte!" .... dann is das vielleicht auch noch okay..... aber wenn du in die Stube gehst, auf den Teppich *****, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT AB JETZT HIER" dann ist das zuviel .... "



____________________________
I always look for a woman who has a tattoo. I see a woman with a tattoo, and I'm thinking, okay, here's a gal who's capable of making a decision she'll regret in the future.
(Richard Jeni)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was wir so alles in diesem Ordner über tomtom erfahren. Also ich finds interessant. Razz

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Was wir so alles in diesem Ordner über tomtom erfahren. Also ich finds interessant. Razz


Quatsch. Das waren keine SALZSTANGEN. Die heißen bei uns in Österreich nämlich SOLETTI... Wink



____________________________
Bankbeamter: "Sie haben ihr Konto um 2000 Euro überzogen!"
Kunde: "Unsinn, soviel Geld habe ich gar nicht."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

A boy is meeting his girlfriend's parents for the first time for dinner. After dinner, his girlfriend and her mother leave the room to do the dishes, leaving him with the father and the dog Duke, who's sitting underneath the boy's chair. Unfortunately, it was a large dinner and the boy had some bad gas. He stealthily let out a quiet, but audible, fart.

"Duke!" the dad yells.
"This is great!" the boy thinks. "He thinks the dog is farting!" So he lets out another one.

"Duke!" the father barks. The boy thinks he's homefree so he lets everything out at once in a really loud and smelly fart.

"Duke! Get out of there before the boy shits on you!"


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DER is gut. So was habe ich schon lange nich mehr gehört...
lol

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughinglaughing3

Aber warum schreibst du den Witz in Englisch? Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich weil er ein CPJN (copy&paste joke narrator) ist.
Soll ja mal vorkommen.

Außerdem hilft das allen hier im Forum, auch ihr Englich fit zu halten, falls mal ein englischsprachiger User hier ins Forum kommt, um etwas zu fragen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214666 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits