Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 09:18  Titel:  Tabletop vs PC-Spiele Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ich finde es immer wieder klasse, das so viele Spielwütige Tabletops spielen.

Wie ist das bei Euch?

1. Spielt Ihr Tabletops und PC gleich viel?
2. Mehr PC-Spiele?
3. Mehr Tabletops?




Dann noch mal was anderes, wer kennt diese Spiele und wie sind die?

Drachenreiter - Wettflug der Magier[B]
http://www.spiele-offensive.de/?suchwort=Drachenreiter&cmd=suchergebnis&pid=10&bid=55


Celtica http://www.spiele-offensive.de/?suchwort=Celtic&cmd=suchergebnis&pid=10&bid=55

have fun :wink:



Noch was gefunden: Runebound (dt.)

http://www.spiele-offensive.de/?seite=2000&aid=1003552&wer=11602915354294




Zuletzt bearbeitet von barty am So 08 Okt, 2006 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin ein Fan von Tabletops, jedoch findet man immer seltener Leute, die mit einem Spielen wolen bzw. den gleichen geschmack haben! Spiele wie Risiko liebe ich. Wo es so richtig mit Strategie vorran geht und man seine Truppen hat und etwas Krieg spielen kann. Top! Smile
Aber da meine Freundin nicht so begeistert ist, und die Kumpels auch nicht jeden Tag Zeit haben, bleibt es bei WoW am Rechner Wink...
Ach ja, wenn wir schon bei diesem Thema sind, kann mir vll. jemand ein paar Spieletips geben. Ich suche Spiele ala Risiko, bei den man seine Truppen hat, strategisch vorgehen muss, und naja ihr wisst ja schon Wink
Deine beiden Spiele kenne ich leider nicht, sehen aber ganz gut aus!


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@m3ckm3ck: Tabletops oder PC Spiele?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tabletops! PC Spiele kenne ich genug ^^


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1) warhammer fantasy momentan jedoch inaktiv, keine pc spiele
2) versteht ich nicht
3) versteht ich schonmal garnicht

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214452 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits