Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
3. BMOL Liga 1 Statistik für die Saison 6 aktualisieren, schließlich gab es da ja auch Gewinner. (Unten links auf der Liga-Site)


werde ich bald, machen aber zurzeit machen wir mit der ligaseite einen serverwechsel, was auch der grund dafür ist, das seit ein paar tagen keine ergebnisse mehr eingetragen wurden...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die meisten Paarungen der aktuellen Runde stehen fest, seht ganz oben.

Beachtet, dass auf der Verliererseite die Spiele in einer Woche über die Bühne gehen sollten.

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
Flotti hat folgendes geschrieben:
3. BMOL Liga 1 Statistik für die Saison 6 aktualisieren, schließlich gab es da ja auch Gewinner. (Unten links auf der Liga-Site)


werde ich bald, machen aber zurzeit machen wir mit der ligaseite einen serverwechsel, was auch der grund dafür ist, das seit ein paar tagen keine ergebnisse mehr eingetragen wurden...

sg stizn


Wann denn wann denn. Kann es gar nicht mehr erwarten die neuen Statistiken zu durchstöbern. bounce

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Ich will immernoch eine neue Hall Of Fame!!! Wink
2. Die Darstellung der Verliererunde auf de Ligasite ist eine wenig komisch. Das steht in einer Zeile Marc Flotti und Yannick, hab heute gegen Marc gewonnen. Muss ich dann gegen Yannick oder Kaba spielen?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. da wirst du dich noch ein klein wenig gedulden müssen, die seite ist gerade im aufbau und es wird noch ein bisschen dauern bis sie fertig ist.

2. das ist das problem mit dem league plugin. es gibt leider keine andere lösung. du spielst in der nächsten runde gegen kabarakh und der gewinner in der darauffolgenden runde gegen yannick. es gibt leider keine andere möglichkeit ihn in den plan zu integrieren. wenn du jedoch im ligamenü nicht den plan, sonder auf die spiele klickst, dann siehst du genau gegen wen du wann antreten musst Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti und alle anderen Ligisten und Pokalaspiranten: Im ersten Beitrag dieses Freds seht ihr auch immer, welche nächsten Partien so anstehen. Und dann gibts wieder mal ein aktuelles Excelfile zum Pokal im Anhang.


Pokal_S7.xls
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Pokal_S7.xls
 Dateigröße:  30.5 KB
 Heruntergeladen:  622 mal


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich habe mal eine Frage zum Ablauf der Saison. Nun fängt nächste Woche der 10. Spieltag an und in der ersten Liga hinken 6 Spieler 3 Spielen hinter her. Jiriki hat sogar nur 2. In der zweiten Liga sieht das genauso aus. Ich weiß das es manchmal schwierig wird Spiele unterzubringen, aber das mehr als 3 Spiele teilweise noch nicht gespielt sind, finde ich schade. So entsteht kein richtiger Wettbewerb und wenig Spannung. Wenn ich merke das ich in einer Woche wenig Zeit habe verlege ich das Spiel vor, wenn möglich. Ich finde es ja auch ok, wenn man mal 2 Spiele nachholen muss, aber was darüber hinaus geht sollte ein defwin geben, es sei denn Krankenhausaufenthalte oder sonstige schwerwigende Dinge beeinflussen dies. Was meint ihr dazu? Bis jetzt haben nur 3 von 24 Spielern die erforderlichen Spiele geleistet. Ganz schön wenig.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man sollte vorher mit seinem gewissen abklären ob einem die liga wichtig ist. sollte das nicht der fall sein DARF man sich nicht anmelden.
es ich vollkommen legitim und wird wohl uneingeschränkt akzeptiert wenn solche problemfälle von der ligaleitung kicken werden.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das leidige Problem mit den Nachholspielen.. Sad
Jiriki scheidet aus der S7 aus, werde alle seine Spiele mit 0:5 werten, leider.
Jene Spieler mit 3 oder 4 Spielen sollten baldigst Interesse an ihren Nachholspielen zeigen, vielleicht meldet sich der eine oder die andere hier. Dass man mal vorübergehend keine Zeit hat, ist ja ok, aber dann sollte man dies auch den Gegnern oder der Ligaleitung wissen lassen. Wenn man die Sache Ernst nimmt...

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sollten wir bei der nächsten Saison nach drei, sechs, etc. Runden eine Woche Pause einplanen, damit bei Verzögerungen die nachhinkenden Spieler Zeit haben aufzuholen und ihre Spiele nachzuholen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, das finde ich keine schlechte Idee. Oder man macht es einfach so, dass pro Woche 1 Spiel gespielt werden muss, egal gegen wen und das dann wertet. Ach, ka, mich stört es nicht so gewaltig, wenn einige Spieler mehr Zeit brauchen, aber wenns viele nervt, sollte man da wirklich nach ner Lösung suchen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir bei der nächsten Saison nach drei, sechs, etc. Runden eine Woche Pause einplanen, damit bei Verzögerungen die nachhinkenden Spieler Zeit haben aufzuholen und ihre Spiele nachzuholen.

Genau das schlage ich schon länger vor. Schön, dass jetzt auch andere auf die gleiche Idee kommen.

KivasFajo (Visionär)


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man kann die liga auch in der form abhalten, dass es keine festen spieltage gibt. jeder spieler muss innerhalb von z.b. 8 wochen seine kompletten spiele hinter sich gebracht haben.
ich persönlich bin jedoch für eine schärfere ahndung von fehlenden spielen. mir sagt eine möglichkeit zu bei der jeder spieler ein spiel beliebig viele woche vor oder eine eoche zurück legen darf und es nach genau einer woche als WF gewertet wird.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaubt ihr ernsthaft, dass es durch eingeplante Pausewochen besser wird? Ich bezweifle dies stark, im Gegenteil, so wird alles noch unübersichtlicher und gleichzeitig legitmiert es Spielverzögerungen, da ja sowieso Verzögerungen eingeplant werden.

Das Problem ist nicht der Modus, sondern die Einstellung mancher Spieler. Besonders ärgerlich ist, dass diejenigen, die sich um zeitnahe Spieltermine bemühen, in mehrerlei Hinsicht in den sauren Apfel beißen:

Zum einen sind deren Deckwahlen für alle einsehbar, zum anderen müssen sie zumeist denjenigen, die sich nachlässig um Termine kümmern, nachlaufen, um einen Termin zu finden.

Natürlich soll jetzt nicht der Eindruck entstehen, dass es nichts wichtigeres als Blue Moon gibt, das ist Unsinn. Aber ein bißchen mehr Engagement seitens mancher Spieler wäre schon wünschenswert.

Sollte abgestimmt werden, bin ich aber ganz klar gegen eine Einführung von Pausewochen. Diese können im Einzelfall bestimmten Spielern zugestanden werden, aber nicht der Allgemeinheit, weil das meiner Meinung nach alles nur noch unübersichtlicher werden lässt. Wer es jetzt schon nicht auf die Reihe bringt, die Spiele einigermaßen termingerecht durchzuführen, dem hilft auch solch eine Maßnahme nicht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann stark helfen, Mobbi. Wenn jemand beispielsweise zwei Wochen auf Urlaub ist, kommt er schon schwer unter Druck - speziell dann, wenn seine Zeit ohnehin knapp bemessen ist oder es mit anderen Spielpartnern terminliche Probleme gibt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits