Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 21:11  Titel:  Umfeld zur EM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte mal fragen, wie die Blue-Moon-EM denn von euren Mitmenschen bzw Familienangehörigen aufgenommen wird.
Also zum Beispiel ob ihr unterstützt werdet oder ob das eher auf Abneigung trifft. Was sich, wie ich denke, wohl doch bei Kindern (Jugendlichen) mehr auswirkt. (zum Beispiel, weil diese ja wohl nicht so einfach sich ins Auto setzten können und dann hinfahren.)
Der Fairnis halber will ich noch sagen, dass die Erwachsenen ja zum Beispiel eventuell arbeiten müssen.




Zuletzt bearbeitet von Yannick am Mo 16 Okt, 2006 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, mitm Auto fahr ich auch nich hin, sondern mitm Zug. Der is sogar billiger für Kinder unter 14 Jahren WinkRazz
Also wirkt sich das fairnesshalber schonmal nicht anders aus, als bei dir, denke ich.
Ansonsten gucken die meisten einfach erstaunt, da "EM" immer ganz dolle klingt, Ahnung was BM ist, ham se aber entweder nicht oder sie interessieren sich schlichtweg nicht dafür.
Eventuell gibts ein paar, die sich gerade dann mehr für BM interessieren...

[sorry, nur spaß] ^^

_________________
"Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fahr auch nicht mit dem Zug. Mein Vater kommt an allen drei Tagen, wo ich dort bin mit. Als ich das in der Schule mal erzählt kam von Einigen eine gewisse Neugier. Aber ich glaube ein großteil kann mit EM nichts anfangen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist das so, dass ich komischerweise viel Unterstützung Smile von meinen Eltern bekomme, obwohl sie sich um mach andere Tuniere so gut wie nicht gekümmert haben. Crying or Very sad


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bm ist halt etwas anderes *g*

Also da ich dem Jugendalter schon einige Zeit entwachsen bin gibt es bei mir null Probleme.
Und meinem Arbeitgeber ist das auch egal da ich diese Woche so oder so frei haben. Brauchte also nichtmal Urlaub zu nehmen *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die meistgehörte Aussage: "Freeeeaaaaakkkk!!!"

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

icb bin eh psychopathischer, schitzophrener teufelsanbeter... sprich rollenspieler... da macht bm nichts mehr aus *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215398 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits