Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welcher Bezirkt ownt?

Tiergarten
42%
 42%  [ 3 ]
Mitte
0%
 0%  [ 0 ]
Charlottenburg
14%
 14%  [ 1 ]
Steglitz
14%
 14%  [ 1 ]
Wedding
14%
 14%  [ 1 ]
Prenzlauer Berg
0%
 0%  [ 0 ]
Köpenick
0%
 0%  [ 0 ]
Spandau
0%
 0%  [ 0 ]
Pankow
0%
 0%  [ 0 ]
Wilmersdorf
0%
 0%  [ 0 ]
Tempelhof
0%
 0%  [ 0 ]
Nichtgenannter
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7


Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 14:44  Titel:  Bester Bezirk in Berlin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, welcher Bezirk ist der beste?

€: Mist ein 't' zu viel.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für Charlottenburg gestimmt, weil ich da wohne. Außerdem wohnt meine Freundin da (in der gleichen Wohnung wie ich), es muss dort also gut sein. Aus Friendship-Respect-Gründen möchte ich aber auch noch Tiergarten hervorheben.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, wieder ein Post von Fubsi. Wink Heute ist doch echt ein toller Tag, zu Weihnachten wünsch ich mir dann Blumenwiese und zum Geburtstag denk ich mir dann auch noch wen aus. Jippie!!!!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trulla
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmm,

Friedrichshain fehlt!

Mitte ginge (zur Not!^^) aber auch...


   OfflinePersönliche Galerie von TrullaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf man als Nicht-Berliner mit lediglich touristischer Erfahrung auch abstimmen?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier darf jeder abstimmen!

Dass einige Bezirke fehlen, ist mir bewusst, aber das ist nunmal so!
Ich wollte aber fuer meine eigene Statistik, die ich daheim an meiner Tapete fuehre, einfach die Beliebtheit o.g. Bezirke wissen. Alles andere waere auch unfair.

Muh.

Fubsi

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Trulla
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
...Ich wollte aber fuer meine eigene Statistik, die ich daheim an meiner Tapete fuehre, einfach die Beliebtheit o.g. Bezirke wissen...


Axo und ich dachte, es ginge um den idealen Bezirk für einen Liga-Spielort hehe

Dann nehme ich das ausdrücklich zurück: Mitte geht natürlich überhaupt nicht^^


   OfflinePersönliche Galerie von TrullaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag' an Trulla, kommst Du aus Berlin?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trulla
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wie 90 Prozent aller Berliner komm ich nicht aus Berlin, wohne da aber... (Den Bezirk kannst du dir ja denken^^)

Wir hätten auch fast am dritten Oktober zusammen Buka gespielt, wenn die Morgenwelt nicht gekniffen hätte... hehe (zumindest hatte dich der Verkäufer angekündigt)




Zuletzt bearbeitet von Trulla am Mi 18 Okt, 2006 12:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von TrullaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist nicht wichtig vorher man kommt! Wichtig ist wohin man geht!
Und ich geh dahin wo ich herkam!

Wo kommste denn urspruenglich her, Trulla? Ich vermute mal stark, dass Du in Berlin studierst. Um Gottes Willen: WAS??

Fibsu

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weshalb ich vor allem auch gefragt habe: hast Du Lust auf Liga-Treffen? Demnächst wird das erste stattfinden (Mitte November, offizielle Bekanntgabe wird noch erfolgen). Wäre toll, wenn Du mitmachen würdest! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trulla
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aus dem fernen süddeutschen frankenland komm ich.... studium grade fertig...

Mitte November bin ich leider nicht da (was heißt leider... URLAUB!), aber ansonsten hätte ich schon lust auf ein bissken kartenspielen. Auch wenn ich nicht so genau weiß, was mich in einer "liga" erwartet...


   OfflinePersönliche Galerie von TrullaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, Liga ist wie Liga.
Kennste eine Liga, kennste alle Ligaä.
Stell Dir einfach die Bundesliga vor. Nur ohne Stadien und anstelle des Balles Karten. Ab hier extrapolieren. Fertig.

Fub<immer gleichermassen hilfsbreit wie hilfsbeduerftig>si

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Trulla
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Naja, Liga ist wie Liga.
Kennste eine Liga, kennste alle Ligaä.
Stell Dir einfach die Bundesliga vor. Nur ohne Stadien und anstelle des Balles Karten. Ab hier extrapolieren. Fertig.


rofl

Wie gesagt: Ab Ende November gerne Smile


   OfflinePersönliche Galerie von TrullaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fubsi Very Happy
Sehr schön erklärt!

@Trulla
Super, freut mich. Vorab kann ich Dir nur soviel sagen, dass geplant ist, sich einmal im Monat zu treffen und zu spielen. Aus den Ergebnissen berechne ich (oder besser gesagt Ladoiks Excel-Makro) dann den individuellen ELO-Wert, der zumindest annäherungsweise die Spielstärke repräsentieren soll.
Am Wichtigsten ist aber, daß Dich eine Menge Spaß und spannende Spiele erwarten. Bislang sind wir 4 angemeldete Leute, es werden aber mit Sicherheit noch deutlich mehr werden.
Wenn Du magst, kannst Du Dich auch hier im Forum in der Liga anmelden.
Ach ja, und natürlich verpflichtet man sich zu nichts. Wenn man Lust hat, kann man einen Termin wahrnehmen, ansonsten kommt man eben nicht. Insofern hinkt der Vergleich mit der Bundesliga ein wenig, da man dort ja an die Termine gebunden ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214170 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits