Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Holerö!

Auch ich möchte meinen Schatzi Phil (Mambax) zum superstarken EM-Sieg gratulieren und freue mich, das nun 2 Nord-Liga-Spieler im Blue-Moon-Olymp hausen Very Happy Und natürlich freue ich mich auch, dass ausgerechnet WIR 2 nun die Champs sind ^^

Nach seinem Absturz bei der BM-Open hat sich Mambax seinen Sieg bei der EM regelrecht verdient und bewiesen, dass er zu den Besten gehört! Die Theorie, dass derjenige Champ wird, der am Vorabend einen zuviel hinda die Binde kippt, muss man an dem Beispiel des halb-toten Pilipub leider wieder verwerfen (und ich dachte, ich wäre mit meinen Standstreifen letztes Jahr schon cool gewesen ... aber Verkehrsinseln zu attackieren schießt den Vogel ab ^^). Viel eher gewinnt wohl der, der bei der BM-Open abkackt ... und natürlich aus HH kommt *g*

Ich habe mich natürlich gefreut, als bekannt wurde, dass der Pokal definitiv wieder nach Hamburg gehen wird. Andererseits war es natürlich auch ein wenig schade, das zwei gute Nordler gegeneinander antreten mussten; denn beiden hätte ich den Sieg gegönnt! Jedenfalls werden wir den Pokal nächstes Jahr wirklich hier lassen, weil das Geeiere sich wirklich nicht lohnt und es auch zu viel Stress ist, wenn ein gewisser Hr. Spielbar sowieso dazu neigt, den Pokal zu vergessen Wink

Der Ablauf der EM war an sich in Ordnung. Was den Promotion-Effekt anbelangt, so war es auf jeden Fall ein Schritt nach vorne, wenn auch Vieles hätte besser sein können. Die Deko und die Werbung waren im Rahmen eines solchen Events einfach zu minimal. Unsere Blaumänner waren hier die einzige Nutzenbringer. Der Turnier-Modus war, wie bereits erwähnt, natürlich das große Manko. Wie Timmster es schon sagte, ist es wesentlich unschöner, in diesem Modus einen Champ zu ermitteln, da starke Spieler aufgrund von Pech schnell rausfliegen können. Damit möchte ich jetzt nicht sagen, das Mambax überwiegend Glück gehabt hat. Ich kann es wohl am Besten bestätigen, dass er einer der stärksten Spieler ist. Dennoch hing in diesem Modus zuviel vom Glück ab und lediglich das Final-Spiel war eindeutig. Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn es diesbezüglich nächstes Jahr eine Änderung gibt ...

Ansonsten war alles Andere wieder einmal super. Vielen Dank an Xel für die Orga! Wink

Und: Ich war aufgrund des Modus schon froh überhaupt in die nächste Runde zu kommen. Das ich mich vor Timmsters Pillar-Donnerfaust schon seit jeher fürchte ist kein Geheimnis; und das er mich rausgekickt hat ist absolut ehrbar Wink

@ Lachwurzn
Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass es wahrscheinlich wirklich keine Möglichkeit mehr gibt, die Nordliga zu besiegen ^^ Wir sind einfach Göttergleich, sieh es ein *lach* Selbst wenn ihr uns schlechte Decks gibt, sagen wir mal ... ein Pillar-Donnerfaust-Deck mit 7 Monden und 3 lustigen Buka-Karten, deren Wesenheit wir gar nicht kennen, können wir euch immernoch besiegen ... *he he* Wink

@ erml
Auch dich muss ich enttäuschen: Mambax hat die Perfektion bei jemand ganz Anderem gelernt Wink (ich sag nur "Undurchdringlicher Nebel")

@ Ladoik
Glückwünsche zur Familienerweiterung.

So viel von mir. Gruß auch an die Beiden geheimnisvollen Forums-Beobachter, die mich über mein Deck ausgefragt haben, bzw. vielen Dank für das Interesse. Generell Danke an Alle, die sich gefreut haben, das man sich wieder sieht, wobei ich generell die Idee mit dem Abführmittel nicht schlecht fand ... naja, nächstes Jahr Wink

Sollte mir noch etwas einfallen, editiere ich meinen Post. Versprochen sei, dass noch ein unverschämtes Photo von uns folgen wird ^^ *ggg*

Stay Tuned!
Euer Tekton "Da Face" van Erdbeber


PS.:
Und für alle Nichtinteressierten:
Van ist die Abkürzung von Vandal, bzw. Vandal Hearts. Sollte das jemanden etwas sagen ... nix mit Lieferwagen, Traktoren oder Erdbeeren ^^

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Heimtransport unserer Einkäufe (und besonders derer von Starfire) hätten wir einen Van echt gut gebrauchen können...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem es mir selbst durch Passwort zurücksetzen erstmal nicht gelungen ist mich hier überhaupt einzuloggen, weswegen auch immer, auch von mir alles Gute zum Sieg Mambax!


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und auch ich möchte meinem Landeskollegen Mambax gratulieren!!

@Tekton: Ich denke eher er hat die Perfektion aus Südtirol exportiert und zu euch gebracht Wink Und so ist es nicht verkehrt zu sagen, dass die ganze Norddeutsche Liga der Südtiroler Schule entspringt Laughing

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen gaaanz großen herzlichen Glückwunsch von mir, Mambax! Applause thumbup

Und auch an Timmster, mensaman und Dummy viele Glückwünsche! Very Happy

So, und jetzt guck ich mir mal die Photos an...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios: Weise Worte!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cult50
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Wedel bei Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch an Platz 1............an Platz 2..........................an Platz 3.


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von cult50Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Beileid an Platz 32.... an Platz 31.......... an Platz 30.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crying or Very sad danke für das Beileid... *heul...

naja dafür hatte ich um so mehr Glück bei "Sitting Ducks" ^^...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Ich denke eher er hat die Perfektion aus Südtirol exportiert und zu euch gebracht Wink Und so ist es nicht verkehrt zu sagen, dass die ganze Norddeutsche Liga der Südtiroler Schule entspringt Laughing


@Helios (und vor allem @Van): nachdem du ja jetzt laufend dafür sorgen wirst , daß die Südtiroler Schule allmählich auch aus uns Wiener Nupplern unbesiegbare Kartenrecken machen wird, brauchen wir ja nur mehr nächstes Jahr einen lokalen Teilnehmer nach Essen zu entsenden.

Vorschlag: wenn jemand Xel 2007 die Organisation soweit abnimmt, daß er selber mitspielen kann, reise ich noch als Verstärkung mit einem 249-KF-Phar-Deck an. Wenn ich dann noch Frog zur Reise überreden kann, sind die ersten 3 Plätze bereits rotweißrot fixiert.

Ich bin morgen wieder nüchtern, dann editiere ich dieses Posting...



______________________________
Was ist der Unterschied zwischen einem indischen und einem afrikanischen Elefanten ?
Sie haben verschiedene Postleitzahlen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Helios & erml
*har har har* (da lacht er, der Van, und weil's so lustig ist, lacht er noch ne ganze Stunde weiter)

@ Oschy
Echt, hattest du? ^^ War die Postente nicht die Erste, die in den Entenhimmel gekommen ist *g*

@ Lachwurzn
Das solltest du lieber tun. Wie wir am WE auch feststellten, neigt man leicht zu bekloppten Aussagen, wenn man zu viel getrunken hat ... ... ... Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an Aqua-Alpha-Alpha. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte auch ganz herzlich Mambax gratulieren! Sauber gemacht!!

Nun weiss ich endlich wieso ich damals in der Liga gegen Dich verloren haben. Gegen den Europameister zu spielen ist so als wuerde man gegen Neil Armstrong auf dem Mond fahrradfahren, nur er mit Helm und man selbst ohne. Solang es kraterab geht, ist das noch kein Probelm, aber dann...

Kurze Rede, noch kuerzerer Sinn. Gut so! *verneig*

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mambax, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.

Gruss, Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an Aqua-Alpha-Alpha. Wink

Ich plädiere immer noch für Tosende Wasserhose - klingt einfach schöner.

Aber leider hat Mambax sich ja noch nicht dazu geäußert, wie er gerne ab jetzt heißen möchte ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits