Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass der Modus spielerisch nicht optimal ist/war. Promotion für Blue Moon war es auf jeden Fall. Für eine mögliche EM nächstes Jahr auf der Messe wird sich aber nicht allzuviel ändern.

Ein anspruchsvolles Turnier wollen wir eben an einem speziellen Blue Moon Wochenende nachholen... eben der Blue Moon Cup oder wie auch immer wir das benennen werden. Da können wir von mir aus 15 Runden Schweizer System spielen... Am Abend nach der EM haben wir eben noch länger über dieses Wochenende geplaudert.


Zu welchem Zeitpunkt ist dieser Blue Moon Cup denn geplant bzw. erdacht. Noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr?

EIN GROßES DANKSCHÖN AN XELE NOCHMAL VON MIR FÜR DIE SUPI ORGANISATION. Bist ein super Typ!!!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann auch von meiner Seite aus, noch mal Herzlichen Glückwunsch an den neuen Europameister!

und auch Herzliche Glückwünsche an Ladoik!

@Xel
schöne Fotos...und danke für den Hinweis, dass ich 5 Finger habe Wink

Gruß P. Gun pirate


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: naja ok XD bei dem einen spiel bin ich gleich mal als Erste raus,... aaaaaber beim Spieleabend in der Bar war ich sehr gut Laughing
und deine Ente ist ja kurz nach mir drausen oder ned XD


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

Vorschlag: wenn jemand Xel 2007 die Organisation soweit abnimmt, daß er selber mitspielen kann, reise ich noch als Verstärkung mit einem 249-KF-Phar-Deck an. Wenn ich dann noch Frog zur Reise überreden kann, sind die ersten 3 Plätze bereits rotweißrot fixiert.


Au ja, da komm ich dann auch wieder. Nicht daß dann noch ein nicht Österreicher wenigstens noch Blech bekommt. Nix, Finale und Spiel um den 3. müssen alle in unsere Hände Wink

PS: Auch von mir Gratulation an Mambax.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oschy hat folgendes geschrieben:
aaaaaber beim Spieleabend in der Bar war ich sehr gut Laughing

Worin? Twisted Evil


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zu welchem Zeitpunkt ist dieser Blue Moon Cup denn geplant bzw. erdacht. Noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr?

Wir haben März angedacht. Als Austragungsort würde sich natürlich Hamburg anbieten, weil
1. Spielbar uns gratis Platz im Perfume Garden zur Verfügung stellen könnte
2. viele Blue Moon Spieler eben dort wohnen
3. sich wegen Punkt 2 diverse Unterkunftsmöglichkeiten anbieten und
4. der Blue Moon EM Champion aus Hamburg stammt Smile

Natürlich bin ich/sind wir für andere Vorschläge jederzeit offen bzw. kann man das demokratisch abstimmen. Die erste Idee war natürlich irgendwo in der Mitte von Deutschland, so dass der Weg für alle ca. gleich lang ist. Das Event soll nur nicht in irgendeiner Provinzstadt in der Mitte Deutschlands stattfinden Wink. Hamburg hat eben auch eine gute Infrastruktur und man kann abseits von Blue Moon auch ein bisschen was anderes sehen. Mir persönlich ist es ziemlich egal, da ich mit Air Berlin fast überall hin den gleichen Preis (ca. 140 Euro) bezahle. Nach Bayern fahre ich schon auch mit dem Auto, alles andere ist mir aber zu weit, da fliege ich lieber.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Köln ist auch ne sehr schöne Stadt, Unterbringung dann wohl ni cht ganz so leicht^^.
Münster oder Aachen gingen doch auch noch.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dwragon:

Was hast Du gegen Hamburg ? Physical Assult

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was den cup angeht sollte man da wohl besser einen eigenen thread für machen, um die vorschläge - anregungen - wünsche zu sammeln. dorthin könnte man dann auch die leute von pegasus verweisen. immerhin machen sie den support des organized play und mit dem cup gäbe es eine tolle möglichkeit die zusammenarbeit und kommunikation zu verbessern.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ausserdem natürlich auch von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Mambax und Timmster Applause

Jungs, ich bin stolz auf euch !!! thumbright

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

P.S.: Man beachte meine leicht geänderte Signatur Mr. Green

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Xel
... die ChampionS, wenn ich bitten darf Wink

@ Oschy
Aber auch nur, weil eine gewisse Ente etwas gegen eine andere hatte Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hamburg ist schon in Ordnung. Da ist die Schmach dann am größten, wenn jemand den Cup entführt.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Mir persönlich ist es ziemlich egal, da ich mit Air Berlin fast überall hin den gleichen Preis (ca. 140 Euro) bezahle. Nach Bayern fahre ich schon auch mit dem Auto, alles andere ist mir aber zu weit, da fliege ich lieber.


Manches ist zur Zeit noch recht günstig zu haben, wie z.B.
VIE - HAM AB8469 23.03.07 08:30-09:55
HAM - VIE AB8330 26.03.07 15:50-17:20
zum all-inclusive-Preis von €76. Wir werden es ja kaum schaffen, den Termin jetzt schon zu fixieren, aber man sieht schon... ich bin echt gewillt, diesmal meinen Beitrag zum Misslingen des Turniers zu leisten... Wink



_______________________________
Warum tragen Ostfriesen drei Kondome übereinander?
Damit sie das mittlere nochmal benutzen können.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: was kann ich dafür das deine Ente in meine Schußlinie gekommen ist XD, die ist ja regelrecht vor meine flinte gesprungen...

@Frog: na im Spiel "Sitting Ducks" ^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich eigentlich die offizielle Abschlussliste (Excel File) übersehen, oder ist die noch nicht on? Ich glaube nämlich das die Münsterliga als gesamtes trotzdem ziemlich weit oben mitspielen müsste.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits