Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 14:10  Titel:  Hitzeschleier, Lachgas und Ausguck Dolora Paal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist zwar die Erläurerung in Xel´x FAQ klar, weshalb der Ausguck erlaubt Lachgas abzuwerfen. Nicht ganz habe ich jedoch kapiert weshalb ich mit dem Ausguck nicht auch Hitzeschleier abwerfen darf, wie es im (hervorragenden) Wiki steht. Könnte mich jemand aufklären? Herzlichen Dank.

HabedieEhre

Livermore


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du darfst Doloara gar nciht erst ausspielen. Eine Karte, die nicht in den Kampfbereich kommen kann, kann auch keine Karten abwerfen. Dis kann man mit "Banne den Gegner" z.B. umgehen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hitzeschleier verbietet dir im Gegensatz zu Lachgas, Dolora Paal zu spielen, da diese Karte eine SF hat, da ändert auch das GESCHÜTZT-Symbol nichts dran. Der Unterschied zu Lachgas ist, dass Lachgas dir nicht verbietet, Dolora Paal zu spielen, sondern lediglich deren SF ignoriert. Das wird aber eben durch das GESCHÜTZT-Symbol verhindert.
Da das Symbole und SFs erst wirken, sobald der Char ausgespielt, also aktiv, ist, kann dir das GESCHÜTZT-Symbol nicht helfen, das Auslegeverbot zu umgehen.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt Rolling Eyes

Gruß
Nex Nocte

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, danke. ich glaube, ich habe es halbwegs verstanden. danke!


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214431 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits