Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 22:11  Titel:  der gute alte c64 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin gerade hin und weg, weil ich nen c64 emulator für meinen ngage qd gefunden habe Very Happy

hab mich gerade halb tot gelacht, als bei barbarian die köpfe gerollt sind Very Happy und das komische grüne männchen den rest rausgeschleppt hat Smile was fürn spass Very Happy

man das waren zeiten...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol
Au ja Barbarian habe ich auch gerne gezockt *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt bin ich bei microprosoccer, law of the west, und last ninja...

hat noch jemand spiele in erinnerung, die ich vielleicht schon vergessen habe?

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm....
Die ganze Games Serie also Winter-, Summer-. Californiagames und co.
Decatlon
Boulder Dash (ein Klassiker)
Pac Man braucht man wohl nicht extra zu erwähnen Wink
Lotus Espri Turbo Chalenge (oder war das schon Amiga!?)
Street Fighter (aber das macht eigentlich nur zu zweit Spaß)

Man, ich habe so viele Spiele gehabt, aber jetzt fallen mir irgendwie keine ein.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Giana Sisters
Arkanoid
Dynablaster

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

mein Lieblingsspiel war immer Dig Dug, der Gärtner mit der Luftpumpe.
Zaxxon, Uridium, Elevator, Yie-Ar Kung Fu, Bruce Lee, Midnight Express,
Skeet Shoting.


Da hatte der C64 weniger Speicher als meine Kaffeemaschine und er konnte sogar Atomkraftwerke steuern und Musik machen und Sprechen ( hallo, my name is Sam...)
das kommt nie wieder, schnief.....


Computer Arcade

#Shocked <<<< nach 6 h dauerzocken am SW-Fernseher.....


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie konnte ich Giana Sisters vergessen was habe ich da an Spielstunden investiert Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe gerade ne runde h.e.r.o. hinter mir

apropos kennt jemand den namen von nem jump & run. da stand so ein typ auf einem stein, und man musste auf einer wiese laufen. da gabs dann schlaglöcher und steine im boden. ziel war es seine freundin zu retten... hm, mir fällt das partout nicht mehr ein.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Racing Destruction Set - das ultimative Spiel.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephilim
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Freiburg im Breisgau
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:

apropos kennt jemand den namen von nem jump & run. da stand so ein typ auf einem stein, und man musste auf einer wiese laufen. da gabs dann schlaglöcher und steine im boden. ziel war es seine freundin zu retten... hm, mir fällt das partout nicht mehr ein.


Ist das nicht "BC's Quest For Tires"?

Ich musste allerdings auch ein wenig googeln, um den Titel zu finden...

Ja, die gute alte Zeit mit Ultima, IK+, They $tole a million, Maniac Mansion, Lode Runner...

Gruß Nephilim


   OfflinePersönliche Galerie von NephilimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte nur nen VC 20.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi.

Das gesuchte Spiel ist wirklich BC's Quest for Tires. Gefetzt hat das aber nicht.

Hat jemand mal wirklich geschafft das ägyptische Museum in They stole a Million auszurauben? Das habe ich nie hinbekommen.

Die meisten guten Sachen wurde eigentlich schon genannt.
Bester Shooter: Katakis, R-Type
Bestes Jump'n'Run: Turrican 2, Great Giana Sisters
Beste Sportspiele: Winter Games, Summer Games 1+2, California Games, Skate or Die, MicroProse Soccer (outdoor Variante)
Bestes Rollenspiel: Ultima 5+6
Bestes Action Adventure: Last Ninja 2+3
Bestes Puzzlespiel: Split Personality
Bestes Autorennspiel: Test Drive 2
Bestes Beat'em Up: Target Renegate
Bestes Adventure: Maniac Mansion
Bester "Unsinn": Drive Music :]

more to come... ^^

Fubsi

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es fehlt die urquelle aller wirtschaftssims... M.U.L.E. !!!
leben auf dem planeten irata....

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

They stole a million und Summer Games 2 spiele ich heute noch gerne. Ersteres allein, weil ich das Museum immer noch nicht geschafft habe, letzteres spielen wir 1-2 mal im Jahr zu acht. Eine Riesengaude Very Happy

HabedieEhre

Livermore

PS: unser Kultspiel mit 16 Jahren war "Kaiser". Kennt das jemand?


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaaa kaiser... das haben wir auch gezockt bis der hintern taub wurde *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214442 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits