Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein Glückwunsch zum Sieg!!! hello1


Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation auch von mir zum Sieg Mambax ! hello1


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch noch eine Gratulation an Mambax.

Hatte leider dazu bisher noch keine Zeit.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüße aus dem südlichen Deutschland in den kühlen Norden der Nation:
Glückwunsch an Mambax zu seinem Titelgewinn - hast Glück gehabt, dass ich nich da war, das sag ich dir! Wink

Werd mich mal mit deinem Deck befassen...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Horb
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Desperado schrieb:
Zitat:
Außerdem ... meldet sich da ein neuer Ligaspieler? *Zaunpfahl-schwenken-an-JohnW*


@Desperado: Dich hab ich in Essen gar nicht gesehen, vielleicht mal bei einem Ligaspiel. Würd mich freuen.

Gruß John

_________________
.... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JohnWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@JohnW:
Ich war ja auch nicht da. Wink

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Köln ist auch ne sehr schöne Stadt, Unterbringung dann wohl ni cht ganz so leicht^^.
Münster oder Aachen gingen doch auch noch.


Warum nicht bei mir in Stockholm ...... Very Happy

Dann könnte ich auch mal IRL gegen Euch spielen.....


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir natürlich auch noch Glückwünsche, Mambax. Schade, dass ich keine Zeit mehr hatte, das Final Spiel zu sehen, aber war auf jeden Fall ein super Event!
Natürlich auch Glückwünsche an dich, Timmster und auch an dich, Mensaman. Waren ebenfalls alles super Spiele.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Auch von mir die besten Glückwünsche zum SIEG Mambax Very Happy

Schade das ich dieses Jahr nicht teilnehmen konnte,

vielleicht passt es ja nächstes Mal wieder Wink
außerdem muß ich sowieso wiedermal trainieren.....

LG
Darki

ps.: ja ich lebe auch noch *gggggg*

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glueckwunsch auch von mir, aus einem Internetcafe auf Malle Wink. Ich habe auch nicht alle Finalspiele gesehen, nur das zweite, in dem Timmster eine recht daemliche Hand hatte (nur U's). Das Foto ist leider leicht ueberbelichtet, mal sehen, ob sich das posten lohnt.

Essen war wirklich nett, die Idee, im naechsten Jahr den Modus mit Vorrunde auszutragen, finde ich gut.

Von mir persoenlich nochmal Glueckwuensche an Dummy fuer seinen Sieg im Achtelfinale gegen mich. Ich habe mich sehr geaergert...

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glückwunsch an alle Wink

gibts auch dieses jahr n video vpm letzten zug? ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die blauen Spielerkarten hat Xel mitgenommen, auch zwecks ELO-Auswertung, daher wird die Excel-Version wohl demnächst noch up kommen.

Habe ein paar Tage Auszeit genommen. Das Excel-File ist in Kürze online. Die ELO-Wertung mache ich dann.

Zitat:
Der angepeilte Cup könnte unter dem Titel

"Deutsche Blue Moon Meisterschaft"

gespielt werden.

Bin ich nicht so dafür, da sonst ein Österreicher vielleicht "Deutscher Meister" wird. Wink... und das wäre ja dann komisch.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Offene Deutsche Meisterschaft, wenn schon. Aber ich bin auch eher für einen anderen Namen. Hamburg-Cup zB. Oder "Drachen Open".

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß wer schnell mal, wie das 3. und entscheidende Finalspiel zwischen Mambax und Timmster ausgegangen ist?

1. Finalspiel: 1:0
2. Finalspiel: 3:0
3. Finalspiel: ??


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

4:0

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits